Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3

Anleitung: Wie kaufe ich ZTX(ZTX)?

Aktualisiert am:  2024/05/26 02:32:52(UTC+0)
Coin-Bewertung
4.5
intro-rocket.png
In diesem Tutorial besprechen wir Folgendes:
1
Wo und wie kann man ZTX kaufen
2
Alternative Methoden zum Erhalt von ZTX
3
Methoden, um ZTX kostenlos zu erhalten
4
Was sind die Anwendungen von ZTX
5
Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts ZTX
6
Wie Sie Ihr ZTX sicher aufbewahren
7
Wie Sie ZTX auszahlen

Wo und wie kann man ZTX kaufen

Noch nie war es so einfach, in ZTX zu investieren. Melden Sie sich einfach bei Bitget an, schließen Sie die Identitätsverifizierung ab und tätigen Sie Zahlungen per Banküberweisung, Debit- oder Kreditkarte, wobei die Sicherheit durch Krypto-Wallets gewährleistet ist. Dies ist eine weit verbreitete Methode, um ZTX zu kaufen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man ZTX auf Bitget kauft.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Erstellen Sie ein Bitget-Konto.

Registrieren und Bitget-App herunterladen, um Ihre Reise auf Bitget zu beginnen.

Schritt 2: Schließen Sie die Identitätsverifizierung von Bitget ab.

Bitte verifizieren Sie Ihre Identität, um die vollständige Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten und Ihr Bitget-Erlebnis zu verbessern.
Sie können auf Identitätsverifizierungs-Seite zugreifen, Ihr Land ausfüllen, Ihre Ausweisdokumente hochladen und Ihr Selfie einreichen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Identität erfolgreich überprüft wurde.

Schritt 3: Platzieren Sie eine ZTX Order über eine der verschiedenen angebotenen Zahlungsoptionen.

Kredit-/Debitkarte: Für Visa/Mastercard wählen Sie Kredit-/Debitkarte und klicken dann auf Neue Karte hinzufügen auf der Registerkarte Krypto kaufen.
Complete your payment on Bitget AppKredit/Debit auf der Registerkarte „Krypto kaufen“ der Bitget-App
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteKredit/Debit in der Registerkarte Krypto kaufen auf der Bitget-Website
Wählen Sie Ihre bevorzugte Fiat-Währung, geben Sie den Betrag ein, den Sie ausgeben möchten, verknüpfen Sie Ihre Kreditkarte, und schließen Sie Ihre Zahlung ohne Gebühren ab.
Complete your payment on Bitget AppFügen Sie eine neue Karte hinzu, um Ihre Zahlung in der Bitget-App abzuschließen
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteGeben Sie Ihre Bankkartendaten ein, um Ihre Zahlung auf der Bitget-Website abzuschließen
Für Diners Club/Discover-Karten klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto mit Kredit-/Debitkarten kauft
Google Pay und Apple Pay: Ihr Google Pay- und Apple Pay-Saldo in ZTX umzuwandeln ist einfach und sicher auf Bitget. Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre ZTX Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto über ein Drittanbieter-Gateway kauft
Kaufen Sie ZTX per Banküberweisung: Wir akzeptieren iDeal und SEPA für EUR-Zahlungen, PIX für BRL-Zahlungen, PayID für AUD-Zahlungen, UPI für INR-Zahlungen, QRIS, DANA und OVO für IDR-Zahlungen, SPEI für MXN-Zahlungen und Gcash für PHP-Zahlungen. Die Dienste werden von den Zahlungsgateways AlchemyPay, Banxa, Mercuryo und Simplex bereitgestellt. Wählen Sie in der oberen Navigationsleiste die Option Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], und wählen Sie dann eine Fiat-Währung aus, um Ihre ZTX Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto auf Bitget P2P kauft
Kaufen Sie ZTX mit Ihrem Bitget-Kontoguthaben: Sie können Fiat-Mittel einzahlen mit Advcash, SEPA, Faster Payments oder PIX Zahlungsgateways Ihr Bitget-Saldo aufladen. Klicken Sie dann in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Cash-Konvertierung], um Ihre ZTX Order aufzugeben.
Gebührenfreies P2P-Trading: Mit Bitget P2P können Sie Krypto mit über 100 Zahlungsmethoden kaufen, darunter Banküberweisung, Bargeld und e-Wallets wie Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash und Wise. Geben Sie einfach eine Order auf, bezahlen Sie den Verkäufer, und Sie erhalten Ihre Kryptowährung. Genießen Sie abgesicherte Transaktionen dank Treuhand.

Schritt 4:Überwachen Sie ZTX in Ihrem Bitget-Spot-Konto

Wenn Sie sich entschieden haben, ZTX auf Bitget zu kaufen, werden Ihre ZTX sofort nach Abschluss der Zahlung auf Ihrem Bitget-Spot-Konto gutgeschrieben. Sie können oben rechts auf der Seite auf Assets klicken, um Ihre Assets zu überprüfen. Außerdem können Sie diese kaufen, einzahlen, umtauschen, traden und auszahlen.
Check your Assets
Prüfen Sie Ihre Assets

Alternative Methoden zum Erhalt von ZTX

Neben dem direkten Kauf von ZTX gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten, ZTX zu erhalten.

Krypto in ZTX umwandeln mit Bitget Convert

Bitget Convert bietet eine sichere, schnelle und gebührenfreie Methode, um Kryptowährungen in ZTX umzuwandeln. Wählen Sie einfach Ihre verfügbaren Krypto Assets, geben Sie den Betrag für den ZTX Swap an, bestätigen Sie, und prüfen Sie, ob ZTX sofort auf Ihrem Spot-Konto gutgeschrieben wird. Achten Sie auf einen ausreichenden Kontostand, bevor Sie mit der Konvertierung fortfahren.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert Vorschau

Tauschen Sie On-Chain Assets gegen ZTX mit Bitget Swap

Anders als beim Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen wird beim Swapping nicht auf die traditionellen Finanzschienen zugegriffen, da Fiat-Währungen nicht beteiligt sind. Bitget Swap unterstützt über 250.000 Kryptowährungen auf 30 wichtigen Blockchains, darunter Ethereum, Polygon und Solana. Sie können jede andere Kryptowährung jederzeit und überall in ZTX umtauschen, einschließlich Cross-Chain-Transaktionen. Die Transaktionsgasgebühren werden automatisch umgerechnet.
Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Trading > [Bitget Swap], um eine beliebige andere Krypto-Währung gegen ZTX zu tauschen.

Methoden, um ZTX kostenlos zu erhalten

Die Verwendung von echtem Geld zum Kauf von ZTX ist nicht die einzige Möglichkeit, ZTX zu erhalten. Wenn Sie die nötige Zeit haben, können Sie ZTX umsonst bekommen.
Erfahren Sie, wie Sie ZTX kostenlos mit Learn2Earn-Aktion verdienen
Verdienen Sie kostenlose ZTX, indem Sie Freunde zu Bitgets Assist2Earn-Aktion einladen.
Erhalten Sie kostenlose ZTX Airdrops, indem Sie bei Laufende Herausforderungen und Aktionen mitmachen
Alle Krypto-Airdrops und -Prämien können durch Bitget Convert, Bitget Swap oder Spot-Trading in ZTX umgewandelt werden.
Hinweis: Möchten Sie die Coin-Preise im Auge behalten? Besuchen Sie unsere Verzeichnis der Coin-Preise oder ZTX Preis Seite und bookmarken Sie sie, um auf dem Laufenden zu bleiben!
ZTX
ZTX Preis jetzt:
ZTX / USDT
$0.01
0.00
+1.11%24H
Der Live-Kurs liegt heute bei $0.01 USD mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von $39556.81 USD. Wir aktualisieren unseren ZTX zu USD Kurs in Echtzeit. ZTX ist in den letzten 24 Stunden um 1.11% gestiegen.
Haben Sie vor, ZTX zu kaufen?
Sehen Sie, ob andere Nutzer ZTX kaufen:
Ja
Nein
welcom-login.png
Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!
arrow-right.png

Wie kann man ZTX in anderen Ländern kaufen?

Sie können ZTX (ZTX) einfach mit den niedrigsten Gebühren und höchster Sicherheit kaufen, wo immer Bitget verfügbar ist. Wählen Sie im unten stehenden Suchfeld Ihr Land aus, um den Kauf von ZTX in Ihrem bevorzugten Land zu starten:
Diese Informationen werden manuell aktualisiert. Sollten Sie auf Ungenauigkeiten stoßen, informieren Sie uns bitte unter [email protected]. Zuletzt geprüft am 2024-05-26.

Trade smarter

Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!

Was kann man mit ZTX machen?

Nun, da Sie sich Ihren Anteil an der digitalen Revolution gesichert haben, ist es an der Zeit, die nächsten Schritte zu unternehmen. Egal, ob Sie ein erfahrener Investor sind oder gerade erst anfangen, entdecken Sie unsere fortschrittlichen Trading-Funktionen wie Margin-Trading und Futures-Trading, um Ihre potenziellen Erträge zu steigern. Behalten Sie den Markt über unsere intuitive Benutzeroberfläche und Echtzeit-Charts im Auge und nutzen Sie Chancen, sobald sie sich ergeben. Mit den aufschlussreichen Bildungsressourcen von Bitget sind Sie den Markttrends immer einen Schritt voraus und erhalten das Wissen, das Sie brauchen, um fundierte Trading-Entscheidungen zu treffen. Ihre Krypto-Reise hat gerade erst begonnen. Mit Bitget sind Sie in der Lage, sich in der aufregenden Welt der Kryptowährungen sicher zu bewegen. Und denken Sie daran, dass unser engagiertes Kundenserviceteam Ihnen auf Ihrer Reise zur Seite steht und alle Fragen beantwortet, die Sie möglicherweise haben.
store.png

Verwahre/Halte ZTX

Viele Nutzer halten ihre ZTX unter der Annahme, dass der Preis steigen wird. Auf deinem Bitget Konto oder auf unserer nutzerfreundlichen und sichereren Kryptowallet-App, BG Wallet, kannst du deine ZTX sicher verwahren.

sell.png

Handel ZTX

Auf der den Markt anführenden schnelle und sichereren Handelsplattform von Bitget kannst du ZTX für 150+ Kryptowährungen eintauschen. Um jeden zufrieden zustellen, bietet Bitget eine Vielzahl von Handelspaaren für ZTX an.

trade2.png

Sende ZTX

Ja, Bitget ermöglicht es dir, Werte einfach um die ganze Welt zu schicken - schnell. Du kannst ZTX kaufen und an irgendjemanden mit einer ZTX Adresse schicken.

send.png

Gebe ZTX aus

Du kannst auch Waren und Dienstleistungen mit ZTX kaufen. Immer mehr Händler akzeptieren schon heute ZTX.

earn.png

Spende ZTX

Bitget Charity akzeptiert ZTXspenden für weltweite Projekte, die darauf abzielen, das Leben von weniger priviligierten Menschen zu verbessern. Du kannst ZTX spenden, damit keiner das Wachstum, das durch die Blockchain ermöglicht wird, verpasst.

learn.png

Lerne mehr über ZTX

Du kannst noch mehr informative Artikel von Bitget Research lesen. und mit der Bitget Academy herausfinden, wie Kryptowährungen wie ZTX funktionieren.

Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts ZTX

Vielleicht müssen Sie einfach mehr darüber wissen. Lassen Sie sich kurz durch die interessantesten ZTX Fakten aus unseren Bitget Academy Artikeln führen. Erfahren Sie, warum Menschen heute ZTX kaufen!

Was ist ZTX (ZTX)?

Im Mittelpunkt von ZEPETO steht ein lebendiges, Avatar-zentriertes soziales Metaverse, in dem sich alles um Schöpfer, kosmetische Gegenstände und eine Vielzahl von immersiven Welten für soziale Interaktion dreht. Mit einer dynamischen Community von über 20 Millionen monatlich aktiven Nutzern hat ZEPETO den Austausch von 2,5 Milliarden virtuellen Gegenständen ermöglicht. Besonders hervorzuheben ist, dass ZEPETO mit mehr als 2 Millionen Personen, die 3D-Modeartikel herstellen und verkaufen, kreative Menschen stark unterstützt. Über 200 Marken haben sich das Potenzial der Plattform zunutze gemacht, indem sie Marketingbudgets für die Zusammenarbeit mit diesen Künstlern bereitgestellt haben, von denen einige einen sechsstelligen Jahresumsatz erzielen.

ZTX setzt sich für soziales Engagement und die Förderung der Künstler ein. Es hebt sich jedoch dadurch ab, dass es die Grenzen des von ZEPETO geschaffenen Avatar-Erlebnisses überschreitet. Bei ZTX haben Nutzer die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ihre Zeit durch authentisches On-Chain-Eigentum an Assets zu Geld zu verdienen. ZTX führt bahnbrechende Konzepte ein, wie z.B. virtuelles Land, Landverbesserung und innovative Asset-Kategorien, die die geliebten kosmetischen Produkte ergänzen, die die Nutzer zu schätzen gelernt haben. Das Projekt führt auch Elemente der dezentralen Finanzierung, eine robuste mehrstufige Wirtschaft und von den Einwohnern verwaltete Distrikte ein.

Letztlich befähigt ZTX Künstler, Spieler und Communitys, durch fesselndes Gameplay Möglichkeiten zur Monetarisierung innerhalb des Metaverse zu erschließen. Es ist eine Verpflichtung, den Spielern ein unvergleichliches, unterhaltsames und lohnendes Erlebnis zu bieten. Für Künstler bietet ZTX ein neues Medium, um ihre Fangemeinde zu vergrößern und von der Erstellung von Assets und Erlebnissen zu profitieren. Für alle ist es ein grenzenloser Spielplatz zur Entfaltung der Kreativität und eine florierende Plattform zum Aufbau einer Community, die es Nutzern aus allen Lebensbereichen ermöglicht, ihren Weg in einer digitalen Welt jenseits der physischen Welt zu gehen.

ZTX (ZTX) Tokenomics

Max Gesamtangebot: 10.000.000.000

Wie kann man ZTX (ZTX) kaufen

Erwägen Sie eine Investition in ZTX (ZTX)? Es dauert nur 2 Minuten, um ein Konto auf Bitget zu erstellen und mit dem ZTX-Trading zu beginnen. 

Entdecken Sie ZTX auf Bitget!

Spot-Markt

ZTX /USDT

ZTX (ZTX) Ressourcen

Offizielle Website Whitepaper

Wie Sie Ihr ZTX sicher aufbewahren

Viele Anleger entscheiden sich dafür, ihre ZTX für langfristige Investitionen zu behalten. Sichern Sie Ihre ZTX mit der Bitget Wallet, die für ihre branchenführende Sicherheit und Risikokontrolle bekannt ist und von Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP und Armors unterstützt wird. Melden Sie sich jetzt an und genießen Sie die Vorteile eines ZTX Wallets bei Bitget.

Wie Sie ZTX mit dem problemlosen Auszahlungsprozess von Bitget auszahlen

Die Nutzung einer Börse ist eine der bequemsten Methoden, um Ihre ZTX oder andere Kryptowährungen auszuzahlen, und Bitget ist eine ausgezeichnete Wahl. Mit seinen benutzerfreundlichen Kauf-/Verkaufsschaltflächen vereinfacht Bitget die Erfahrung, indem es Ihnen ermöglicht, intuitiv die Kryptowährung auszuwählen, die Sie verkaufen möchten, und den Verkaufsbetrag anzugeben.
Wenn es darum geht, die erworbenen ZTX auszuzahlen, bietet Bitget eine nahtlose Erfahrung. Profitieren Sie von günstigen Gebühren, einer flexiblen Mindestauszahlungsgrenze und blitzschnellen Lieferzeiten innerhalb von 24 Stunden, damit Ihr Geld sofort für Sie verfügbar ist.
hand-coin.png

Anleitung: Wie kaufe ich ZTX(ZTX)?

FAQ
Wie kann ich ZTX kaufen?
Heutzutage können Sie ZTX problemlos über einen CEX wie Bitget kaufen und speichern. Sie können Ihre Debit-/Kreditkarte, eine Banküberweisung oder das Peer-to-Peer-Trading verwenden, um ZTXzu kaufen. Sie können dies ganz einfach auf Ihrem Computer, Tablet, iOS oder Android tun.
Kann ich ZTX im Wert von 1 US$ kaufen?
Theoretisch kann ZTX geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 1 US$ wert ist, aber auf Bitget ist der Mindestauftragswert auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Kann ich US$10 von ZTX kaufen?
Ja, kann geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 10 US$ wert ist. Auf Bitget ist der Mindestbetrag einer Order auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Wo kann ich noch ZTX kaufen?
Wenn ein Token nicht über der P2P-Markt oder Debit-/Kreditkarte zum Kauf verfügbar ist. Sie können über der Spotmarkt eine Kauf-Order dafür erteilen.
Wo kann man ZTX am besten kaufen?
Der beste Ort, um ZTX zu kaufen, ist die Börse, die problemlose und sichere Transaktionen in Kombination mit einer bequemen Schnittstelle und hoher Liquidität bietet. Millionen von Nutzern entscheiden sich jeden Tag für Bitget als vertrauenswürdige Krypto-Kaufplattform.
Sollte ich jetzt ZTX kaufen?
Sie sollten eine Entscheidung über den Kauf oder die Investition in ZTX oder andere Token nach eigener Recherche und Analyse treffen. Bitget bietet benutzerfreundliche Krypto-Trading- und Kaufdienste. Zusätzliche Ressourcen wie die Bitget Academy und Bitget Insights helfen den Nutzern, sich in den aktuellen Marktnachrichten und Trends zurechtzufinden.
(!) Kryptowärhungsinvestementaktivitäten, einschließlich dem kaufen von ZTX online über Bitget, unterliegen Marktrisiken. Bitget bietet einfache und bequeme Wege, damit du ZTX sofort kaufen kannst. Wir geben unser bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung aufzuklären, die wir auf unserer Börse anbieten. Wir sind jedoch nicht für Ergebnisse aus ZTXeinkäufen verantwortlich. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind nicht als Werbung einer bestimmten Kryptowährung oder Methode zu deren Erwerb zu verstehen.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeFuturesCopyBotsEarn

How to buy ZTX (ZTX) Guide

Updated on:  2024/07/25 14:01:40(UTC+0)
Coin rating
4.5
intro-rocket.png
In this tutorial, we will discuss:
1
Where and how to buy ZTX
2
Alternative methods to obtain ZTX
3
Methods to obtain ZTX for free
4
What are the applications of ZTX
5
Market stats to assist in determining optimal times for purchasing ZTX
6
How to safely store your ZTX
7
How to withdraw ZTX

Where and how to buy ZTX

Investing in ZTX has never been easier. Simply sign up on Bitget, complete the identity verification process, and make payments using bank transfers, debit cards, or credit cards, all while ensuring security through crypto wallets. This is a widely adopted method to buy ZTX. Here's a step-by-step guide on how to buy ZTX on Bitget.

Step-by-step guide

Step 1: Create a Bitget account.

Sign up and download the Bitget app to start your journey on Bitget.

Step 2: Complete Bitget's identity verification.

Kindly verify your identity to ensure full compliance and enhance your Bitget experience.
You can access the identity verification page, fill out your country, upload your ID documents, and submit your selfie. You will receive a notification once your identity has been successfully verified.

Step 3: Place a ZTX order through any of the various payment options provided.

Credit/Debit card: For Visa/Mastercard, select Credit/Debit card and then click Add New Card in the Buy Crypto tab.
Complete your payment on Bitget AppCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget website
Select your preferred fiat currency, enter the amount you wish to spend, link your credit card, and then complete your payment with zero fees.
Complete your payment on Bitget AppAdd a new card to complete your payment on the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteEnter your bank card details to complete your payment on the Bitget website
For Diners Club/Discover card, click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your ZTX order.
player.png
How to buy crypto with credit/debit card
Google Pay and Apple Pay: Turning your Google Pay and Apple Pay balance into ZTX is easy and secure on Bitget. Click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your ZTX order.
player.png
How to buy crypto via third-party gateway
Buy ZTX via bank transfer: We accept iDeal and SEPA for EUR payments, PIX for BRL payments, PayID for AUD payments, UPI for INR payments, QRIS, DANA, and OVO for IDR payments, SPEI for MXN payments, and Gcash for PHP payments. Services are provided by the AlchemyPay, Banxa, Mercuryo, and Simplex payment gateways. Select Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar, then select a fiat currency to place your ZTX order.
player.png
How to buy crypto on Bitget P2P
Buy ZTX with your Bitget account fiat balance: You can Deposit fiat funds with Advcash, SEPA, Faster Payments, or PIX payment gateways to top up your Bitget fiat balance. Then, click Buy Crypto > [Cash conversion] in the top navigation bar to place your ZTX order.
Zero-fee P2P trading: With Bitget P2P, you can buy crypto with over 100 payment methods, including bank transfer, cash, and e-wallets like Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash, and Wise. Just place an order, pay the seller, and you'll get your crypto. Enjoy secured transactions using escrow.

Step 4:Monitor ZTX in your Bitget spot account

If you've chosen to purchase ZTX on Bitget, your ZTX will be instantly credited to your Bitget spot account upon payment completion. You can click Assets located on the top right corner of the page to check your assets. Additionally, you can buy, deposit, convert, trade, and withdraw them.
Check your Assets
Check your assets

Alternative methods to obtain ZTX

In addition to purchasing ZTX directly, there are numerous other ways to obtain ZTX.

Convert crypto to ZTX with Bitget Convert

Bitget Convert offers a secure, swift, and zero transaction fee method to convert crypto to ZTX. Just choose your available crypto assets, specify the amount for the ZTX swap, confirm, and check ZTX instantly credited to your spot account. Ensure sufficient account balance before proceeding with the conversion.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert preview

Swap on-chain assets to ZTX with Bitget Swap

Unlike buying or selling crypto, swapping does not access traditional financial rails since fiat currencies are not involved. Bitget Swap supports over 250,000 cryptocurrencies on 30 major blockchains including Ethereum, Polygon, and Solana. You can exchange any other crypto to ZTX anytime, anywhere, including cross-chain transactions. Transaction gas fees are automatically converted.
Click Trade > [Bitget Swap] in the top navigation bar to swap any other cryptocurrency for ZTX.

Methods to obtain ZTX for free

Using real money to buy ZTX is not the only way to obtainZTX. If you have the time to allocate, you can get ZTX for free.
Learn how to earn ZTX for free through the Learn2Earn promotion
Earn free ZTX by inviting friends to join Bitget's Assist2Earn promotion
Receive free ZTX airdrops by joining On-going challenges and promotions
All crypto airdrops and rewards can be converted to ZTX through Bitget Convert, Bitget Swap, or Spot Trading.
Note: Want to keep tabs on coin prices? Visit our Coin prices directory or ZTX Price Page and bookmark them to stay updated!
ZTX
ZTX Price Now:
ZTX / USDT
$0.00
0.00
-4.42%24H
The live ZTX price today is $0.00 USD with a 24-hour trading volume of $44557.15 USD. We update our ZTX to USD price in realtime. ZTX is -4.42% in the last 24 hours.
Are you planning to buy ZTX?
See if other users are buying ZTX:
Yes
No
welcom-login.png
A welcome pack of 6200 USDT for new Bitgetters!
arrow-right.png

How to buy ZTX in other countries?

You can easily buy ZTX (ZTX) with the lowest fees and highest security wherever Bitget is available. Select your country in the search box below to start buying ZTX in your preferred location:
This information is manually updated. If you come across any inaccuracies, please inform us at [email protected]. Last checked on 2024-07-25.

Trade smarter

A welcome pack of 6200 USDT for new Bitgetters!

What can you do with ZTX?

Now that you've secured your share of the digital revolution, it's time to take the next steps. Whether you're a seasoned investor or just starting out, explore our advanced trading features, like margin trading and futures trading, to amplify your potential returns. Keep an eye on the market through our intuitive interface and real-time charts, helping you seize opportunities as they arise. Consider staying ahead of market trends with Bitget's insightful educational resources, providing you with the knowledge you need to make informed trading decisions. Your crypto journey has just begun. With Bitget, you're positioned to navigate the exciting world of cryptocurrencies with confidence. And remember, our dedicated customer support team is here to assist you on your journey, addressing any queries you might have.
store.png

Store/Hold ZTX

Many users hold on to their ZTX with the expectation of it increasing in value. You can store your ZTX safely on your Bitget account or on our crypto wallet app BG Wallet, the most user-friendly and secure mobile wallet.

sell.png

Trade ZTX

You can trade ZTX for 150+ cryptocurrencies on Bitget’s industry-leading, fast, and secure trading platform. Bitget offers many trading pairs for ZTX trading to meet your needs.

trade2.png

Send ZTX

Yes, Bitget allows you to easily transfer value around the world, fast. You can buy ZTX online and send to anyone and anywhere with their ZTX address.

send.png

Spend ZTX

You can also buy goods and services with your ZTX. More and more vendors and retailers accept ZTX every day.

earn.png

Donate ZTX

Bitget Charity accepts ZTX donations for global projects that aim to improve the lives of people in the bottom billion. You can donate ZTX so no one misses out on the growth made possible by blockchain.

learn.png

Learn More About ZTX

You can read more in-depth articles on ZTX from Bitget Research and study how cryptocurrencies like ZTX work on Bitget Academy

Market stats to assist in determining optimal times for purchasing ZTX

Maybe you just need to know more about it. Let us briefly guide you through the most interesting ZTX facts from our Bitget Academy articles. Learn why people buy ZTX today!

What is ZTX (ZTX)?

At its core, ZEPETO is a vibrant, avatar-centric social metaverse that revolves around creators, cosmetic items, and a multitude of immersive worlds for social interaction. With a dynamic community of over 20 million monthly active users, ZEPETO has facilitated the exchange of a staggering 2.5 billion virtual items. Notably, ZEPETO strongly supports creators, with more than 2 million individuals crafting and selling 3D fashion items. Over 200 brands have harnessed the platform's potential by allocating marketing budgets to collaborate with these creators, some of whom generate six-figure annual revenue.

ZTX carries forward the essence of social engagement and creator empowerment. Yet, it sets itself apart by pushing the boundaries of the avatar experience established by ZEPETO. In ZTX, users are given the power to unleash their creativity and monetize their time through authentic on-chain ownership of assets. ZTX introduces groundbreaking concepts such as virtual land, land improvement, and innovative asset categories that complement the beloved cosmetics users have grown to adore. The project also introduces elements of decentralized finance, a robust multi-tiered economy, and Districts governed by their residents.

Ultimately, ZTX empowers creators, players, and communities to unlock monetization opportunities within the metaverse through engaging gameplay. It's a commitment to delivering an unparalleled, enjoyable, and rewarding experience for players. For creators, ZTX presents a fresh medium for expanding their fan base and profiting from asset and experience creation. For everyone, it's a boundless playground for unleashing creativity and a thriving platform for community building, allowing users from all walks of life to chart their paths in a digital realm beyond the physical world.

ZTX (ZTX) Tokenomics

Max supply: 10,000,000,000

How to buy ZTX (ZTX)

Consider investing in ZTX (ZTX)? It only takes 2 minutes to create an account on Bitget and start trading ZTX. 

Check out ZTX on Bitget!

Spot market

ZTX /USDT

ZTX (ZTX) Resources

Official Website Whitepaper

How to safely store your ZTX

Many investors opt to hold onto their ZTX for long-term investment. Safeguard your ZTX with confidence using the Bitget Wallet, known for its industry-leading security and risk control, backed by Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP, and Armors. Sign up now to enjoy the perks of owning a ZTX wallet at Bitget.

How to withdraw ZTX with Bitget's hassle-free withdrawal process

Using an exchange is one of the most convenient methods to cash out your ZTX or other crypto, and Bitget stands out as an excellent choice. With its user-friendly Buy/Sell buttons, Bitget simplifies the experience, allowing you to intuitively select the cryptocurrency you want to sell and specify the sell amount.
When it comes to withdrawing the ZTX you've acquired, Bitget offers a seamless experience. Enjoy competitive fees, a flexible minimum withdrawal threshold, and lightning-fast delivery times within 24 hours, ensuring your is readily available for you.
hand-coin.png

How to buy ZTX (ZTX) Guide

FAQ
How do I purchase ZTX?
Nowadays, you can purchase and store ZTX hassle-free on a CEX like Bitget. You can use your debit/credit card, bank transfer, or perform peer-to-peer trading to buy ZTX. You can easily do it on your computer, tablet, iOS, or Android.
Can I buy US$1 worth of ZTX?
In theory, ZTX can be divided and bought in an amount that is worth US$1, but on Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Can I buy US$10 of ZTX?
Yes, can be divided and bought in an amount that is worth US$10. On Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Where else can I buy ZTX?
If a token is not available for purchase via the P2P market or debit/credit card. You can place a buy order for it via the spot market.
Where is the best place to buy ZTX?
The best place to buy ZTX is the exchange that provides hassle-free and secure transactions combined with a convenient interface and high liquidity. Millions of users every day choose Bitget as a trusted crypto purchase platform.
Should I buy ZTX right now?
You should make a decision on purchasing or investing in ZTX or other tokens after performing your own research and analysis. Bitget provides user-friendly crypto trading and purchasing services. Additional resources such as Bitget Academy and Bitget Insights help users to navigate the current market news and trends.
Cryptocurrency investment activities, including actions done to buy ZTX online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy ZTX instantly, and we put our best efforts to fully inform our users about each and every cryptocurrency we offer on the exchange, but we are not responsible for the results that may arise from your ZTX purchase. This page and any information in it is not meant to be interpreted as an endorsement of any particular cryptocurrency or method of acquiring it.