Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3

Anleitung: Wie kaufe ich SORA(XOR)?

Aktualisiert am:  2024/05/26 02:49:56(UTC+0)
Coin-Bewertung
4.5
intro-rocket.png
In diesem Tutorial besprechen wir Folgendes:
1
Wo und wie kann man SORA kaufen
2
Alternative Methoden zum Erhalt von SORA
3
Methoden, um SORA kostenlos zu erhalten
4
Was sind die Anwendungen von SORA
5
Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts SORA
6
Wie Sie Ihr SORA sicher aufbewahren
7
Wie Sie SORA auszahlen

Wo und wie kann man SORA kaufen

Noch nie war es so einfach, in SORA zu investieren. Melden Sie sich einfach bei Bitget an, schließen Sie die Identitätsverifizierung ab und tätigen Sie Zahlungen per Banküberweisung, Debit- oder Kreditkarte, wobei die Sicherheit durch Krypto-Wallets gewährleistet ist. Dies ist eine weit verbreitete Methode, um SORA zu kaufen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man SORA auf Bitget kauft.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Erstellen Sie ein Bitget-Konto.

Registrieren und Bitget-App herunterladen, um Ihre Reise auf Bitget zu beginnen.

Schritt 2: Schließen Sie die Identitätsverifizierung von Bitget ab.

Bitte verifizieren Sie Ihre Identität, um die vollständige Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten und Ihr Bitget-Erlebnis zu verbessern.
Sie können auf Identitätsverifizierungs-Seite zugreifen, Ihr Land ausfüllen, Ihre Ausweisdokumente hochladen und Ihr Selfie einreichen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Identität erfolgreich überprüft wurde.

Schritt 3: Platzieren Sie eine SORA Order über eine der verschiedenen angebotenen Zahlungsoptionen.

Kredit-/Debitkarte: Für Visa/Mastercard wählen Sie Kredit-/Debitkarte und klicken dann auf Neue Karte hinzufügen auf der Registerkarte Krypto kaufen.
Complete your payment on Bitget AppKredit/Debit auf der Registerkarte „Krypto kaufen“ der Bitget-App
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteKredit/Debit in der Registerkarte Krypto kaufen auf der Bitget-Website
Wählen Sie Ihre bevorzugte Fiat-Währung, geben Sie den Betrag ein, den Sie ausgeben möchten, verknüpfen Sie Ihre Kreditkarte, und schließen Sie Ihre Zahlung ohne Gebühren ab.
Complete your payment on Bitget AppFügen Sie eine neue Karte hinzu, um Ihre Zahlung in der Bitget-App abzuschließen
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteGeben Sie Ihre Bankkartendaten ein, um Ihre Zahlung auf der Bitget-Website abzuschließen
Für Diners Club/Discover-Karten klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto mit Kredit-/Debitkarten kauft
Google Pay und Apple Pay: Ihr Google Pay- und Apple Pay-Saldo in SORA umzuwandeln ist einfach und sicher auf Bitget. Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre SORA Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto über ein Drittanbieter-Gateway kauft
Kaufen Sie SORA per Banküberweisung: Wir akzeptieren iDeal und SEPA für EUR-Zahlungen, PIX für BRL-Zahlungen, PayID für AUD-Zahlungen, UPI für INR-Zahlungen, QRIS, DANA und OVO für IDR-Zahlungen, SPEI für MXN-Zahlungen und Gcash für PHP-Zahlungen. Die Dienste werden von den Zahlungsgateways AlchemyPay, Banxa, Mercuryo und Simplex bereitgestellt. Wählen Sie in der oberen Navigationsleiste die Option Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], und wählen Sie dann eine Fiat-Währung aus, um Ihre SORA Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto auf Bitget P2P kauft
Kaufen Sie SORA mit Ihrem Bitget-Kontoguthaben: Sie können Fiat-Mittel einzahlen mit Advcash, SEPA, Faster Payments oder PIX Zahlungsgateways Ihr Bitget-Saldo aufladen. Klicken Sie dann in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Cash-Konvertierung], um Ihre SORA Order aufzugeben.
Gebührenfreies P2P-Trading: Mit Bitget P2P können Sie Krypto mit über 100 Zahlungsmethoden kaufen, darunter Banküberweisung, Bargeld und e-Wallets wie Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash und Wise. Geben Sie einfach eine Order auf, bezahlen Sie den Verkäufer, und Sie erhalten Ihre Kryptowährung. Genießen Sie abgesicherte Transaktionen dank Treuhand.

Schritt 4:Überwachen Sie SORA in Ihrem Bitget-Spot-Konto

Wenn Sie sich entschieden haben, SORA auf Bitget zu kaufen, werden Ihre SORA sofort nach Abschluss der Zahlung auf Ihrem Bitget-Spot-Konto gutgeschrieben. Sie können oben rechts auf der Seite auf Assets klicken, um Ihre Assets zu überprüfen. Außerdem können Sie diese kaufen, einzahlen, umtauschen, traden und auszahlen.
Check your Assets
Prüfen Sie Ihre Assets

Alternative Methoden zum Erhalt von SORA

Neben dem direkten Kauf von SORA gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten, SORA zu erhalten.

Krypto in SORA umwandeln mit Bitget Convert

Bitget Convert bietet eine sichere, schnelle und gebührenfreie Methode, um Kryptowährungen in SORA umzuwandeln. Wählen Sie einfach Ihre verfügbaren Krypto Assets, geben Sie den Betrag für den SORA Swap an, bestätigen Sie, und prüfen Sie, ob SORA sofort auf Ihrem Spot-Konto gutgeschrieben wird. Achten Sie auf einen ausreichenden Kontostand, bevor Sie mit der Konvertierung fortfahren.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert Vorschau

Tauschen Sie On-Chain Assets gegen SORA mit Bitget Swap

Anders als beim Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen wird beim Swapping nicht auf die traditionellen Finanzschienen zugegriffen, da Fiat-Währungen nicht beteiligt sind. Bitget Swap unterstützt über 250.000 Kryptowährungen auf 30 wichtigen Blockchains, darunter Ethereum, Polygon und Solana. Sie können jede andere Kryptowährung jederzeit und überall in SORA umtauschen, einschließlich Cross-Chain-Transaktionen. Die Transaktionsgasgebühren werden automatisch umgerechnet.
Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Trading > [Bitget Swap], um eine beliebige andere Krypto-Währung gegen SORA zu tauschen.

Methoden, um SORA kostenlos zu erhalten

Die Verwendung von echtem Geld zum Kauf von SORA ist nicht die einzige Möglichkeit, SORA zu erhalten. Wenn Sie die nötige Zeit haben, können Sie SORA umsonst bekommen.
Erfahren Sie, wie Sie SORA kostenlos mit Learn2Earn-Aktion verdienen
Verdienen Sie kostenlose SORA, indem Sie Freunde zu Bitgets Assist2Earn-Aktion einladen.
Erhalten Sie kostenlose SORA Airdrops, indem Sie bei Laufende Herausforderungen und Aktionen mitmachen
Alle Krypto-Airdrops und -Prämien können durch Bitget Convert, Bitget Swap oder Spot-Trading in SORA umgewandelt werden.
Hinweis: Möchten Sie die Coin-Preise im Auge behalten? Besuchen Sie unsere Verzeichnis der Coin-Preise oder SORA Preis Seite und bookmarken Sie sie, um auf dem Laufenden zu bleiben!
SORA
SORA Preis jetzt:
XOR / USDT
$0.00
0.00
+158.31%24H
Der Live-Kurs liegt heute bei $0.00 USD mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von $722071.57 USD. Wir aktualisieren unseren XOR zu USD Kurs in Echtzeit. XOR ist in den letzten 24 Stunden um 158.31% gestiegen.
Haben Sie vor, XOR zu kaufen?
Sehen Sie, ob andere Nutzer XOR kaufen:
Ja
Nein
welcom-login.png
Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!
arrow-right.png

Wie kann man SORA in anderen Ländern kaufen?

Sie können SORA (SORA) einfach mit den niedrigsten Gebühren und höchster Sicherheit kaufen, wo immer Bitget verfügbar ist. Wählen Sie im unten stehenden Suchfeld Ihr Land aus, um den Kauf von SORA in Ihrem bevorzugten Land zu starten:
Diese Informationen werden manuell aktualisiert. Sollten Sie auf Ungenauigkeiten stoßen, informieren Sie uns bitte unter [email protected]. Zuletzt geprüft am 2024-05-26.

Trade smarter

Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!

Was kann man mit SORA machen?

Nun, da Sie sich Ihren Anteil an der digitalen Revolution gesichert haben, ist es an der Zeit, die nächsten Schritte zu unternehmen. Egal, ob Sie ein erfahrener Investor sind oder gerade erst anfangen, entdecken Sie unsere fortschrittlichen Trading-Funktionen wie Margin-Trading und Futures-Trading, um Ihre potenziellen Erträge zu steigern. Behalten Sie den Markt über unsere intuitive Benutzeroberfläche und Echtzeit-Charts im Auge und nutzen Sie Chancen, sobald sie sich ergeben. Mit den aufschlussreichen Bildungsressourcen von Bitget sind Sie den Markttrends immer einen Schritt voraus und erhalten das Wissen, das Sie brauchen, um fundierte Trading-Entscheidungen zu treffen. Ihre Krypto-Reise hat gerade erst begonnen. Mit Bitget sind Sie in der Lage, sich in der aufregenden Welt der Kryptowährungen sicher zu bewegen. Und denken Sie daran, dass unser engagiertes Kundenserviceteam Ihnen auf Ihrer Reise zur Seite steht und alle Fragen beantwortet, die Sie möglicherweise haben.
store.png

Verwahre/Halte SORA

Viele Nutzer halten ihre SORA unter der Annahme, dass der Preis steigen wird. Auf deinem Bitget Konto oder auf unserer nutzerfreundlichen und sichereren Kryptowallet-App, BG Wallet, kannst du deine SORA sicher verwahren.

sell.png

Handel SORA

Auf der den Markt anführenden schnelle und sichereren Handelsplattform von Bitget kannst du SORA für 150+ Kryptowährungen eintauschen. Um jeden zufrieden zustellen, bietet Bitget eine Vielzahl von Handelspaaren für SORA an.

trade2.png

Sende SORA

Ja, Bitget ermöglicht es dir, Werte einfach um die ganze Welt zu schicken - schnell. Du kannst SORA kaufen und an irgendjemanden mit einer SORA Adresse schicken.

send.png

Gebe SORA aus

Du kannst auch Waren und Dienstleistungen mit SORA kaufen. Immer mehr Händler akzeptieren schon heute SORA.

earn.png

Spende SORA

Bitget Charity akzeptiert SORAspenden für weltweite Projekte, die darauf abzielen, das Leben von weniger priviligierten Menschen zu verbessern. Du kannst SORA spenden, damit keiner das Wachstum, das durch die Blockchain ermöglicht wird, verpasst.

learn.png

Lerne mehr über SORA

Du kannst noch mehr informative Artikel von Bitget Research lesen. und mit der Bitget Academy herausfinden, wie Kryptowährungen wie SORA funktionieren.

Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts SORA

Vielleicht müssen Sie einfach mehr darüber wissen. Lassen Sie sich kurz durch die interessantesten SORA Fakten aus unseren Bitget Academy Artikeln führen. Erfahren Sie, warum Menschen heute SORA kaufen!

Was ist Sora (XOR)?

XOR ist eine dezentralisierte, supranationale Währung, die von einem On-Chain-Computerprogramm auf der SORA-Plattform verwaltet wird. Als entscheidender Bestandteil der Vision einer neuen wirtschaftlichen Weltordnung unterscheidet sich XOR von herkömmlichen Währungen und Kryptowährungen dadurch, dass es nicht an eine bestimmte Entität gebunden ist. Das On-Chain-Governance-System der SORA-Plattform ermöglicht es verschiedenen Interessengruppen, einschließlich Ländern, produktive Investitionen in einem transparenten und offenen Prozess vorzuschlagen und zu finanzieren.

Der einzigartige, nicht schuldenbasierte Charakter von XOR verspricht gerechtere wirtschaftliche Ergebnisse. Durch nahtlose Integration in heimische Volkswirtschaften kann XOR das Wirtschaftswachstum ankurbeln. Diese Integration erleichtert eine Vielzahl von Finanztransaktionen, vom Kauf von Waren und Dienstleistungen bis hin zum Abbau von Schulden, und zwar ohne die übergreifende Sorge, Schulden anzuhäufen. Die Annahme von XOR kann also zu einem Anstieg der wirtschaftlichen Produktivität und des Wachstums führen.

Wie kaufe ich Sora (XOR)

Erwägen Sie eine Investition in Sora (XOR)? Es dauert nur 2 Minuten, um ein Konto auf Bitget zu erstellen und mit dem XOR-Trading zu beginnen. 

Entdecken sie XOR auf Bitget!

Spot-Markt

XOR/USDT

Sora (XOR) Ressourcen

Offizielle Website Whitepaper

Wie Sie Ihr SORA sicher aufbewahren

Viele Anleger entscheiden sich dafür, ihre SORA für langfristige Investitionen zu behalten. Sichern Sie Ihre SORA mit der Bitget Wallet, die für ihre branchenführende Sicherheit und Risikokontrolle bekannt ist und von Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP und Armors unterstützt wird. Melden Sie sich jetzt an und genießen Sie die Vorteile eines SORA Wallets bei Bitget.

Wie Sie SORA mit dem problemlosen Auszahlungsprozess von Bitget auszahlen

Die Nutzung einer Börse ist eine der bequemsten Methoden, um Ihre SORA oder andere Kryptowährungen auszuzahlen, und Bitget ist eine ausgezeichnete Wahl. Mit seinen benutzerfreundlichen Kauf-/Verkaufsschaltflächen vereinfacht Bitget die Erfahrung, indem es Ihnen ermöglicht, intuitiv die Kryptowährung auszuwählen, die Sie verkaufen möchten, und den Verkaufsbetrag anzugeben.
Wenn es darum geht, die erworbenen SORA auszuzahlen, bietet Bitget eine nahtlose Erfahrung. Profitieren Sie von günstigen Gebühren, einer flexiblen Mindestauszahlungsgrenze und blitzschnellen Lieferzeiten innerhalb von 24 Stunden, damit Ihr Geld sofort für Sie verfügbar ist.
hand-coin.png

Anleitung: Wie kaufe ich SORA(XOR)?

FAQ
Wie kann ich SORA kaufen?
Heutzutage können Sie SORA problemlos über einen CEX wie Bitget kaufen und speichern. Sie können Ihre Debit-/Kreditkarte, eine Banküberweisung oder das Peer-to-Peer-Trading verwenden, um SORAzu kaufen. Sie können dies ganz einfach auf Ihrem Computer, Tablet, iOS oder Android tun.
Kann ich SORA im Wert von 1 US$ kaufen?
Theoretisch kann SORA geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 1 US$ wert ist, aber auf Bitget ist der Mindestauftragswert auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Kann ich US$10 von SORA kaufen?
Ja, kann geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 10 US$ wert ist. Auf Bitget ist der Mindestbetrag einer Order auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Wo kann ich noch SORA kaufen?
Wenn ein Token nicht über der P2P-Markt oder Debit-/Kreditkarte zum Kauf verfügbar ist. Sie können über der Spotmarkt eine Kauf-Order dafür erteilen.
Wo kann man SORA am besten kaufen?
Der beste Ort, um SORA zu kaufen, ist die Börse, die problemlose und sichere Transaktionen in Kombination mit einer bequemen Schnittstelle und hoher Liquidität bietet. Millionen von Nutzern entscheiden sich jeden Tag für Bitget als vertrauenswürdige Krypto-Kaufplattform.
Sollte ich jetzt SORA kaufen?
Sie sollten eine Entscheidung über den Kauf oder die Investition in SORA oder andere Token nach eigener Recherche und Analyse treffen. Bitget bietet benutzerfreundliche Krypto-Trading- und Kaufdienste. Zusätzliche Ressourcen wie die Bitget Academy und Bitget Insights helfen den Nutzern, sich in den aktuellen Marktnachrichten und Trends zurechtzufinden.
(!) Kryptowärhungsinvestementaktivitäten, einschließlich dem kaufen von SORA online über Bitget, unterliegen Marktrisiken. Bitget bietet einfache und bequeme Wege, damit du SORA sofort kaufen kannst. Wir geben unser bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung aufzuklären, die wir auf unserer Börse anbieten. Wir sind jedoch nicht für Ergebnisse aus SORAeinkäufen verantwortlich. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind nicht als Werbung einer bestimmten Kryptowährung oder Methode zu deren Erwerb zu verstehen.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeFuturesCopyBotsEarn

How to buy SORA (XOR) Guide

Updated on:  2024/07/25 13:34:39(UTC+0)
Coin rating
4.5
intro-rocket.png
In this tutorial, we will discuss:
1
Where and how to buy SORA
2
Alternative methods to obtain SORA
3
Methods to obtain SORA for free
4
What are the applications of SORA
5
Market stats to assist in determining optimal times for purchasing SORA
6
How to safely store your SORA
7
How to withdraw SORA

Where and how to buy SORA

Investing in SORA has never been easier. Simply sign up on Bitget, complete the identity verification process, and make payments using bank transfers, debit cards, or credit cards, all while ensuring security through crypto wallets. This is a widely adopted method to buy SORA. Here's a step-by-step guide on how to buy SORA on Bitget.

Step-by-step guide

Step 1: Create a Bitget account.

Sign up and download the Bitget app to start your journey on Bitget.

Step 2: Complete Bitget's identity verification.

Kindly verify your identity to ensure full compliance and enhance your Bitget experience.
You can access the identity verification page, fill out your country, upload your ID documents, and submit your selfie. You will receive a notification once your identity has been successfully verified.

Step 3: Place a SORA order through any of the various payment options provided.

Credit/Debit card: For Visa/Mastercard, select Credit/Debit card and then click Add New Card in the Buy Crypto tab.
Complete your payment on Bitget AppCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget website
Select your preferred fiat currency, enter the amount you wish to spend, link your credit card, and then complete your payment with zero fees.
Complete your payment on Bitget AppAdd a new card to complete your payment on the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteEnter your bank card details to complete your payment on the Bitget website
For Diners Club/Discover card, click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your SORA order.
player.png
How to buy crypto with credit/debit card
Google Pay and Apple Pay: Turning your Google Pay and Apple Pay balance into SORA is easy and secure on Bitget. Click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your SORA order.
player.png
How to buy crypto via third-party gateway
Buy SORA via bank transfer: We accept iDeal and SEPA for EUR payments, PIX for BRL payments, PayID for AUD payments, UPI for INR payments, QRIS, DANA, and OVO for IDR payments, SPEI for MXN payments, and Gcash for PHP payments. Services are provided by the AlchemyPay, Banxa, Mercuryo, and Simplex payment gateways. Select Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar, then select a fiat currency to place your SORA order.
player.png
How to buy crypto on Bitget P2P
Buy SORA with your Bitget account fiat balance: You can Deposit fiat funds with Advcash, SEPA, Faster Payments, or PIX payment gateways to top up your Bitget fiat balance. Then, click Buy Crypto > [Cash conversion] in the top navigation bar to place your SORA order.
Zero-fee P2P trading: With Bitget P2P, you can buy crypto with over 100 payment methods, including bank transfer, cash, and e-wallets like Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash, and Wise. Just place an order, pay the seller, and you'll get your crypto. Enjoy secured transactions using escrow.

Step 4:Monitor SORA in your Bitget spot account

If you've chosen to purchase SORA on Bitget, your SORA will be instantly credited to your Bitget spot account upon payment completion. You can click Assets located on the top right corner of the page to check your assets. Additionally, you can buy, deposit, convert, trade, and withdraw them.
Check your Assets
Check your assets

Alternative methods to obtain SORA

In addition to purchasing SORA directly, there are numerous other ways to obtain SORA.

Convert crypto to SORA with Bitget Convert

Bitget Convert offers a secure, swift, and zero transaction fee method to convert crypto to SORA. Just choose your available crypto assets, specify the amount for the SORA swap, confirm, and check SORA instantly credited to your spot account. Ensure sufficient account balance before proceeding with the conversion.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert preview

Swap on-chain assets to SORA with Bitget Swap

Unlike buying or selling crypto, swapping does not access traditional financial rails since fiat currencies are not involved. Bitget Swap supports over 250,000 cryptocurrencies on 30 major blockchains including Ethereum, Polygon, and Solana. You can exchange any other crypto to SORA anytime, anywhere, including cross-chain transactions. Transaction gas fees are automatically converted.
Click Trade > [Bitget Swap] in the top navigation bar to swap any other cryptocurrency for SORA.

Methods to obtain SORA for free

Using real money to buy SORA is not the only way to obtainSORA. If you have the time to allocate, you can get SORA for free.
Learn how to earn SORA for free through the Learn2Earn promotion
Earn free SORA by inviting friends to join Bitget's Assist2Earn promotion
Receive free SORA airdrops by joining On-going challenges and promotions
All crypto airdrops and rewards can be converted to SORA through Bitget Convert, Bitget Swap, or Spot Trading.
Note: Want to keep tabs on coin prices? Visit our Coin prices directory or SORA Price Page and bookmark them to stay updated!
SORA
SORA Price Now:
XOR / USDT
$0.00
0.00
-6.67%24H
The live SORA price today is $0.00 USD with a 24-hour trading volume of $134432.39 USD. We update our XOR to USD price in realtime. XOR is -6.67% in the last 24 hours.
Are you planning to buy XOR?
See if other users are buying XOR:
Yes
No
welcom-login.png
A welcome pack of 6200 USDT for new Bitgetters!
arrow-right.png

How to buy SORA in other countries?

You can easily buy SORA (SORA) with the lowest fees and highest security wherever Bitget is available. Select your country in the search box below to start buying SORA in your preferred location:
This information is manually updated. If you come across any inaccuracies, please inform us at [email protected]. Last checked on 2024-07-25.

Trade smarter

A welcome pack of 6200 USDT for new Bitgetters!

What can you do with SORA?

Now that you've secured your share of the digital revolution, it's time to take the next steps. Whether you're a seasoned investor or just starting out, explore our advanced trading features, like margin trading and futures trading, to amplify your potential returns. Keep an eye on the market through our intuitive interface and real-time charts, helping you seize opportunities as they arise. Consider staying ahead of market trends with Bitget's insightful educational resources, providing you with the knowledge you need to make informed trading decisions. Your crypto journey has just begun. With Bitget, you're positioned to navigate the exciting world of cryptocurrencies with confidence. And remember, our dedicated customer support team is here to assist you on your journey, addressing any queries you might have.
store.png

Store/Hold SORA

Many users hold on to their SORA with the expectation of it increasing in value. You can store your XOR safely on your Bitget account or on our crypto wallet app BG Wallet, the most user-friendly and secure mobile wallet.

sell.png

Trade SORA

You can trade SORA for 150+ cryptocurrencies on Bitget’s industry-leading, fast, and secure trading platform. Bitget offers many trading pairs for SORA trading to meet your needs.

trade2.png

Send SORA

Yes, Bitget allows you to easily transfer value around the world, fast. You can buy SORA online and send to anyone and anywhere with their SORA address.

send.png

Spend SORA

You can also buy goods and services with your SORA. More and more vendors and retailers accept SORA every day.

earn.png

Donate SORA

Bitget Charity accepts SORA donations for global projects that aim to improve the lives of people in the bottom billion. You can donate SORA so no one misses out on the growth made possible by blockchain.

learn.png

Learn More About SORA

You can read more in-depth articles on SORA from Bitget Research and study how cryptocurrencies like SORA work on Bitget Academy

Market stats to assist in determining optimal times for purchasing SORA

Maybe you just need to know more about it. Let us briefly guide you through the most interesting SORA facts from our Bitget Academy articles. Learn why people buy SORA today!

What is Sora (XOR)?

XOR is a decentralized, supranational currency managed by an on-chain computer program on the SORA platform. As a pivotal component in the vision of a New Economic World Order, XOR stands distinct from traditional currencies and cryptocurrencies by its non-affiliation to any specific entity. The SORA platform’s on-chain governance system allows various stakeholders, including countries, to propose and fund productive investments through a transparent and open process.

The unique non-debt-based nature of XOR promises more equitable economic results. By seamlessly integrating into domestic economies, XOR can potentially drive economic growth. This integration facilitates a multitude of financial transactions, from purchasing goods and services to discharging debts, all without the overarching concern of accumulating debt. Thus, embracing XOR can lead to a surge in economic productivity and growth.

Sora (XOR) Tokenomics

Circulating supply: 175,308,868

Total supply: 179,019,799Max supply: Infinite

How to buy Sora (XOR)

Consider investing in Sora (XOR)? It only takes 2 minutes to create an account on Bitget and start trading XOR. 

Check out XOR on Bitget!

Spot market

XOR/USDT

Sora (XOR) Resources

Official Website Whitepaper

How to safely store your SORA

Many investors opt to hold onto their SORA for long-term investment. Safeguard your SORA with confidence using the Bitget Wallet, known for its industry-leading security and risk control, backed by Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP, and Armors. Sign up now to enjoy the perks of owning a SORA wallet at Bitget.

How to withdraw SORA with Bitget's hassle-free withdrawal process

Using an exchange is one of the most convenient methods to cash out your SORA or other crypto, and Bitget stands out as an excellent choice. With its user-friendly Buy/Sell buttons, Bitget simplifies the experience, allowing you to intuitively select the cryptocurrency you want to sell and specify the sell amount.
When it comes to withdrawing the SORA you've acquired, Bitget offers a seamless experience. Enjoy competitive fees, a flexible minimum withdrawal threshold, and lightning-fast delivery times within 24 hours, ensuring your is readily available for you.
hand-coin.png

How to buy SORA (XOR) Guide

FAQ
How do I purchase SORA?
Nowadays, you can purchase and store SORA hassle-free on a CEX like Bitget. You can use your debit/credit card, bank transfer, or perform peer-to-peer trading to buy SORA. You can easily do it on your computer, tablet, iOS, or Android.
Can I buy US$1 worth of SORA?
In theory, SORA can be divided and bought in an amount that is worth US$1, but on Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Can I buy US$10 of SORA?
Yes, can be divided and bought in an amount that is worth US$10. On Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Where else can I buy SORA?
If a token is not available for purchase via the P2P market or debit/credit card. You can place a buy order for it via the spot market.
Where is the best place to buy SORA?
The best place to buy SORA is the exchange that provides hassle-free and secure transactions combined with a convenient interface and high liquidity. Millions of users every day choose Bitget as a trusted crypto purchase platform.
Should I buy SORA right now?
You should make a decision on purchasing or investing in SORA or other tokens after performing your own research and analysis. Bitget provides user-friendly crypto trading and purchasing services. Additional resources such as Bitget Academy and Bitget Insights help users to navigate the current market news and trends.
Cryptocurrency investment activities, including actions done to buy SORA online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy SORA instantly, and we put our best efforts to fully inform our users about each and every cryptocurrency we offer on the exchange, but we are not responsible for the results that may arise from your SORA purchase. This page and any information in it is not meant to be interpreted as an endorsement of any particular cryptocurrency or method of acquiring it.