Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3

Anleitung: Wie kaufe ich BinaryX(BNX)?

Aktualisiert am:  2024/04/19 06:07:27(UTC+0)
Coin-Bewertung
4.6
intro-rocket.png
In diesem Tutorial besprechen wir Folgendes:
1
Wo und wie kann man BinaryX kaufen
2
Alternative Methoden zum Erhalt von BinaryX
3
Methoden, um BinaryX kostenlos zu erhalten
4
Was sind die Anwendungen von BinaryX
5
Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts BinaryX
6
Wie Sie Ihr BinaryX sicher aufbewahren
7
Wie Sie BinaryX auszahlen

Wo und wie kann man BinaryX kaufen

Noch nie war es so einfach, in BinaryX zu investieren. Melden Sie sich einfach bei Bitget an, schließen Sie die Identitätsverifizierung ab und tätigen Sie Zahlungen per Banküberweisung, Debit- oder Kreditkarte, wobei die Sicherheit durch Krypto-Wallets gewährleistet ist. Dies ist eine weit verbreitete Methode, um BinaryX zu kaufen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man BinaryX auf Bitget kauft.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Erstellen Sie ein Bitget-Konto.

Registrieren und Bitget-App herunterladen, um Ihre Reise auf Bitget zu beginnen.

Schritt 2: Schließen Sie die Identitätsverifizierung von Bitget ab.

Bitte verifizieren Sie Ihre Identität, um die vollständige Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten und Ihr Bitget-Erlebnis zu verbessern.
Sie können auf Identitätsverifizierungs-Seite zugreifen, Ihr Land ausfüllen, Ihre Ausweisdokumente hochladen und Ihr Selfie einreichen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Identität erfolgreich überprüft wurde.

Schritt 3: Platzieren Sie eine BinaryX Order über eine der verschiedenen angebotenen Zahlungsoptionen.

Kredit-/Debitkarte: Für Visa/Mastercard wählen Sie Kredit-/Debitkarte und klicken dann auf Neue Karte hinzufügen auf der Registerkarte Krypto kaufen.
Complete your payment on Bitget AppKredit/Debit auf der Registerkarte „Krypto kaufen“ der Bitget-App
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteKredit/Debit in der Registerkarte Krypto kaufen auf der Bitget-Website
Wählen Sie Ihre bevorzugte Fiat-Währung, geben Sie den Betrag ein, den Sie ausgeben möchten, verknüpfen Sie Ihre Kreditkarte, und schließen Sie Ihre Zahlung ohne Gebühren ab.
Complete your payment on Bitget AppFügen Sie eine neue Karte hinzu, um Ihre Zahlung in der Bitget-App abzuschließen
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteGeben Sie Ihre Bankkartendaten ein, um Ihre Zahlung auf der Bitget-Website abzuschließen
Für Diners Club/Discover-Karten klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto mit Kredit-/Debitkarten kauft
Google Pay und Apple Pay: Ihr Google Pay- und Apple Pay-Saldo in BinaryX umzuwandeln ist einfach und sicher auf Bitget. Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre BinaryX Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto über ein Drittanbieter-Gateway kauft
Kaufen Sie BinaryX per Banküberweisung: Wir akzeptieren iDeal und SEPA für EUR-Zahlungen, PIX für BRL-Zahlungen, PayID für AUD-Zahlungen, UPI für INR-Zahlungen, QRIS, DANA und OVO für IDR-Zahlungen, SPEI für MXN-Zahlungen und Gcash für PHP-Zahlungen. Die Dienste werden von den Zahlungsgateways AlchemyPay, Banxa, Mercuryo und Simplex bereitgestellt. Wählen Sie in der oberen Navigationsleiste die Option Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], und wählen Sie dann eine Fiat-Währung aus, um Ihre BinaryX Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto auf Bitget P2P kauft
Kaufen Sie BinaryX mit Ihrem Bitget-Kontoguthaben: Sie können Fiat-Mittel einzahlen mit Advcash, SEPA, Faster Payments oder PIX Zahlungsgateways Ihr Bitget-Saldo aufladen. Klicken Sie dann in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Cash-Konvertierung], um Ihre BinaryX Order aufzugeben.
Gebührenfreies P2P-Trading: Mit Bitget P2P können Sie Krypto mit über 100 Zahlungsmethoden kaufen, darunter Banküberweisung, Bargeld und e-Wallets wie Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash und Wise. Geben Sie einfach eine Order auf, bezahlen Sie den Verkäufer, und Sie erhalten Ihre Kryptowährung. Genießen Sie abgesicherte Transaktionen dank Treuhand.

Schritt 4:Überwachen Sie BinaryX in Ihrem Bitget-Spot-Konto

Wenn Sie sich entschieden haben, BinaryX auf Bitget zu kaufen, werden Ihre BinaryX sofort nach Abschluss der Zahlung auf Ihrem Bitget-Spot-Konto gutgeschrieben. Sie können oben rechts auf der Seite auf Assets klicken, um Ihre Assets zu überprüfen. Außerdem können Sie diese kaufen, einzahlen, umtauschen, traden und auszahlen.
Check your Assets
Prüfen Sie Ihre Assets

Alternative Methoden zum Erhalt von BinaryX

Neben dem direkten Kauf von BinaryX gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten, BinaryX zu erhalten.

Krypto in BinaryX umwandeln mit Bitget Convert

Bitget Convert bietet eine sichere, schnelle und gebührenfreie Methode, um Kryptowährungen in BinaryX umzuwandeln. Wählen Sie einfach Ihre verfügbaren Krypto Assets, geben Sie den Betrag für den BinaryX Swap an, bestätigen Sie, und prüfen Sie, ob BinaryX sofort auf Ihrem Spot-Konto gutgeschrieben wird. Achten Sie auf einen ausreichenden Kontostand, bevor Sie mit der Konvertierung fortfahren.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert Vorschau

Tauschen Sie On-Chain Assets gegen BinaryX mit Bitget Swap

Anders als beim Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen wird beim Swapping nicht auf die traditionellen Finanzschienen zugegriffen, da Fiat-Währungen nicht beteiligt sind. Bitget Swap unterstützt über 250.000 Kryptowährungen auf 30 wichtigen Blockchains, darunter Ethereum, Polygon und Solana. Sie können jede andere Kryptowährung jederzeit und überall in BinaryX umtauschen, einschließlich Cross-Chain-Transaktionen. Die Transaktionsgasgebühren werden automatisch umgerechnet.
Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Trading > [Bitget Swap], um eine beliebige andere Krypto-Währung gegen BinaryX zu tauschen.

Methoden, um BinaryX kostenlos zu erhalten

Die Verwendung von echtem Geld zum Kauf von BinaryX ist nicht die einzige Möglichkeit, BinaryX zu erhalten. Wenn Sie die nötige Zeit haben, können Sie BinaryX umsonst bekommen.
Erfahren Sie, wie Sie BinaryX kostenlos mit Learn2Earn-Aktion verdienen
Verdienen Sie kostenlose BinaryX, indem Sie Freunde zu Bitgets Assist2Earn-Aktion einladen.
Erhalten Sie kostenlose BinaryX Airdrops, indem Sie bei Laufende Herausforderungen und Aktionen mitmachen
Alle Krypto-Airdrops und -Prämien können durch Bitget Convert, Bitget Swap oder Spot-Trading in BinaryX umgewandelt werden.
Hinweis: Möchten Sie die Coin-Preise im Auge behalten? Besuchen Sie unsere Verzeichnis der Coin-Preise oder BinaryX Preis Seite und bookmarken Sie sie, um auf dem Laufenden zu bleiben!
BinaryX
BinaryX Preis jetzt:
BNX / USDT
$0.73
-0.01
-1.88%24H
Der Live-Kurs liegt heute bei $0.73 USD mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von $2836264.11 USD. Wir aktualisieren unseren BNX zu USD Kurs in Echtzeit. BNX ist in den letzten 24 Stunden um -1.88% gestiegen.
Haben Sie vor, BNX zu kaufen?
Sehen Sie, ob andere Nutzer BNX kaufen:
Yes
No
welcom-login.png
Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!
arrow-right.png

Wie kann man BinaryX in anderen Ländern kaufen?

Sie können BinaryX (BinaryX) einfach mit den niedrigsten Gebühren und höchster Sicherheit kaufen, wo immer Bitget verfügbar ist. Wählen Sie im unten stehenden Suchfeld Ihr Land aus, um den Kauf von BinaryX in Ihrem bevorzugten Land zu starten:
Diese Informationen werden manuell aktualisiert. Sollten Sie auf Ungenauigkeiten stoßen, informieren Sie uns bitte unter [email protected]. Zuletzt geprüft am 2024-04-19.

Trade smarter

Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!

Was kann man mit BinaryX machen?

Nun, da Sie sich Ihren Anteil an der digitalen Revolution gesichert haben, ist es an der Zeit, die nächsten Schritte zu unternehmen. Egal, ob Sie ein erfahrener Investor sind oder gerade erst anfangen, entdecken Sie unsere fortschrittlichen Trading-Funktionen wie Margin-Trading und Futures-Trading, um Ihre potenziellen Erträge zu steigern. Behalten Sie den Markt über unsere intuitive Benutzeroberfläche und Echtzeit-Charts im Auge und nutzen Sie Chancen, sobald sie sich ergeben. Mit den aufschlussreichen Bildungsressourcen von Bitget sind Sie den Markttrends immer einen Schritt voraus und erhalten das Wissen, das Sie brauchen, um fundierte Trading-Entscheidungen zu treffen. Ihre Krypto-Reise hat gerade erst begonnen. Mit Bitget sind Sie in der Lage, sich in der aufregenden Welt der Kryptowährungen sicher zu bewegen. Und denken Sie daran, dass unser engagiertes Kundenserviceteam Ihnen auf Ihrer Reise zur Seite steht und alle Fragen beantwortet, die Sie möglicherweise haben.
store.png

Verwahre/Halte BinaryX

Viele Nutzer halten ihre BinaryX unter der Annahme, dass der Preis steigen wird. Auf deinem Bitget Konto oder auf unserer nutzerfreundlichen und sichereren Kryptowallet-App, BG Wallet, kannst du deine BinaryX sicher verwahren.

sell.png

Handel BinaryX

Auf der den Markt anführenden schnelle und sichereren Handelsplattform von Bitget kannst du BinaryX für 150+ Kryptowährungen eintauschen. Um jeden zufrieden zustellen, bietet Bitget eine Vielzahl von Handelspaaren für BinaryX an.

trade2.png

Sende BinaryX

Ja, Bitget ermöglicht es dir, Werte einfach um die ganze Welt zu schicken - schnell. Du kannst BinaryX kaufen und an irgendjemanden mit einer BinaryX Adresse schicken.

send.png

Gebe BinaryX aus

Du kannst auch Waren und Dienstleistungen mit BinaryX kaufen. Immer mehr Händler akzeptieren schon heute BinaryX.

earn.png

Spende BinaryX

Bitget Charity akzeptiert BinaryXspenden für weltweite Projekte, die darauf abzielen, das Leben von weniger priviligierten Menschen zu verbessern. Du kannst BinaryX spenden, damit keiner das Wachstum, das durch die Blockchain ermöglicht wird, verpasst.

learn.png

Lerne mehr über BinaryX

Du kannst noch mehr informative Artikel von Bitget Research lesen. und mit der Bitget Academy herausfinden, wie Kryptowährungen wie BinaryX funktionieren.

Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts BinaryX

Vielleicht müssen Sie einfach mehr darüber wissen. Lassen Sie sich kurz durch die interessantesten BinaryX Fakten aus unseren Bitget Academy Artikeln führen. Erfahren Sie, warum Menschen heute BinaryX kaufen!

Was ist BinaryX (BNX)?

BinaryX ist eine Blockchain-basierte Plattform für Online-Spiele. Das erste Spiel, das auf BinaryX veröffentlicht wurde, ist CyberDragon, ein Play-to-Earn (P2E)-Spiel auf der BNB-Blockchain, das über eine eigene DAO verfügt. Während dieses Spiel eine beträchtliche Popularität erlangt hat, möchte BinaryX mehr erreichen, indem es komplette GameFi-Lösungen anbietet, einschließlich einer leistungsstarken P2E-spezifischen Blockchain und einer Entwicklungsplattform, auf der Entwickler ihre Projekte optimieren können.

So funktioniert BinaryX (BNX)

Die BinaryX-Plattform besteht aus:

- BinaryXs eigenen Spielen wie z. B. CyberDragon.

- Initial Game Offering (IGO) Plattform, wo Spiele von anderen Entwicklern veröffentlicht und beworben werden, so dass sie mehr Traffic, Kapital und Bekanntheit generieren können.

- GameFi Asset Trading Plattform, auf der Spieler Assets verschiedener Spiele traden, versteigern und ersteigern können.

- GameFi-spezifische Sidechain, auf der komplexere Blockchain-Spiele gehostet werden. Diese Kette ist mit der BNB-Kette interoperabel.

- BinaryX Treasury, wo die Vermögenswerte der BNX-Inhaber vom BinaryX-Team in deren Namen verwaltet werden.

- BinaryX DAO, wo BNX-Halter über verschiedene Belange der Plattform entscheiden.

Wie viele BinaryX (BNX) Tokens sind im Umlauf?

BNX ist der zentrale Token der Plattform. Insgesamt gibt es 21.000.000 Tokens und 2.022.897,57 BNX sind im Umlauf.

So kaufen Sie BinaryX (BNX)

Erwägen Sie eine Investition in BinaryX (BNX)? Es dauert nur 2 Minuten, um ein Konto auf Bitget zu erstellen und mit dem BNX-Trading zu beginnen.

Sehen Sie sich die verfügbaren BNX Handelspaare auf Bitget an!

Spotmarkt

BNXUSDT

Informationen zu BinaryX (BNX)

Official Website

Official Documents

Wie Sie Ihr BinaryX sicher aufbewahren

Viele Anleger entscheiden sich dafür, ihre BinaryX für langfristige Investitionen zu behalten. Sichern Sie Ihre BinaryX mit der Bitget Wallet, die für ihre branchenführende Sicherheit und Risikokontrolle bekannt ist und von Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP und Armors unterstützt wird. Melden Sie sich jetzt an und genießen Sie die Vorteile eines BinaryX Wallets bei Bitget.

Wie Sie BinaryX mit dem problemlosen Auszahlungsprozess von Bitget auszahlen

Die Nutzung einer Börse ist eine der bequemsten Methoden, um Ihre BinaryX oder andere Kryptowährungen auszuzahlen, und Bitget ist eine ausgezeichnete Wahl. Mit seinen benutzerfreundlichen Kauf-/Verkaufsschaltflächen vereinfacht Bitget die Erfahrung, indem es Ihnen ermöglicht, intuitiv die Kryptowährung auszuwählen, die Sie verkaufen möchten, und den Verkaufsbetrag anzugeben.
Wenn es darum geht, die erworbenen BinaryX auszuzahlen, bietet Bitget eine nahtlose Erfahrung. Profitieren Sie von günstigen Gebühren, einer flexiblen Mindestauszahlungsgrenze und blitzschnellen Lieferzeiten innerhalb von 24 Stunden, damit Ihr Geld sofort für Sie verfügbar ist.
hand-coin.png

Anleitung: Wie kaufe ich BinaryX(BNX)?

FAQ
Wie kann ich BinaryX kaufen?
Heutzutage können Sie BinaryX problemlos über einen CEX wie Bitget kaufen und speichern. Sie können Ihre Debit-/Kreditkarte, eine Banküberweisung oder das Peer-to-Peer-Trading verwenden, um BinaryXzu kaufen. Sie können dies ganz einfach auf Ihrem Computer, Tablet, iOS oder Android tun.
Kann ich BinaryX im Wert von 1 US$ kaufen?
Theoretisch kann BinaryX geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 1 US$ wert ist, aber auf Bitget ist der Mindestauftragswert auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Kann ich US$10 von BinaryX kaufen?
Ja, kann geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 10 US$ wert ist. Auf Bitget ist der Mindestbetrag einer Order auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Wo kann ich noch BinaryX kaufen?
Wenn ein Token nicht über der P2P-Markt oder Debit-/Kreditkarte zum Kauf verfügbar ist. Sie können über der Spotmarkt eine Kauf-Order dafür erteilen.
Wo kann man BinaryX am besten kaufen?
Der beste Ort, um BinaryX zu kaufen, ist die Börse, die problemlose und sichere Transaktionen in Kombination mit einer bequemen Schnittstelle und hoher Liquidität bietet. Millionen von Nutzern entscheiden sich jeden Tag für Bitget als vertrauenswürdige Krypto-Kaufplattform.
Sollte ich jetzt BinaryX kaufen?
Sie sollten eine Entscheidung über den Kauf oder die Investition in BinaryX oder andere Token nach eigener Recherche und Analyse treffen. Bitget bietet benutzerfreundliche Krypto-Trading- und Kaufdienste. Zusätzliche Ressourcen wie die Bitget Academy und Bitget Insights helfen den Nutzern, sich in den aktuellen Marktnachrichten und Trends zurechtzufinden.
(!) Kryptowärhungsinvestementaktivitäten, einschließlich dem kaufen von BinaryX online über Bitget, unterliegen Marktrisiken. Bitget bietet einfache und bequeme Wege, damit du BinaryX sofort kaufen kannst. Wir geben unser bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung aufzuklären, die wir auf unserer Börse anbieten. Wir sind jedoch nicht für Ergebnisse aus BinaryXeinkäufen verantwortlich. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind nicht als Werbung einer bestimmten Kryptowährung oder Methode zu deren Erwerb zu verstehen.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeCopyBotsEarnWeb3

How to buy BinaryX(BNX) Guide

Updated on:  2024/04/16 20:58:27(UTC+0)
Coin rating
4.6
intro-rocket.png
In this tutorial, we will discuss:
1
Where and how to buy BinaryX
2
Alternative methods to obtain BinaryX
3
Methods to obtain BinaryX for free
4
What are the applications of BinaryX
5
Market stats to assist in determining optimal times for purchasing BinaryX
6
How to safely store your BinaryX
7
How to withdraw BinaryX

Where and how to buy BinaryX

Investing in BinaryX has never been easier. Simply sign up on Bitget, complete the identity verification process, and make payments using bank transfers, debit cards, or credit cards, all while ensuring security through crypto wallets. This is a widely adopted method to buy BinaryX. Here's a step-by-step guide on how to buy BinaryX on Bitget.

Step-by-step guide

Step 1: Create a Bitget account.

Sign up and download the Bitget app to start your journey on Bitget.

Step 2: Complete Bitget's identity verification.

Kindly verify your identity to ensure full compliance and enhance your Bitget experience.
You can access the identity verification page, fill out your country, upload your ID documents, and submit your selfie. You will receive a notification once your identity has been successfully verified.

Step 3: Place a BinaryX order through any of the various payment options provided.

Credit/Debit card: For Visa/Mastercard, select Credit/Debit card and then click Add New Card in the Buy Crypto tab.
Complete your payment on Bitget AppCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget website
Select your preferred fiat currency, enter the amount you wish to spend, link your credit card, and then complete your payment with zero fees.
Complete your payment on Bitget AppAdd a new card to complete your payment on the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteEnter your bank card details to complete your payment on the Bitget website
For Diners Club/Discover card, click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your BinaryX order.
player.png
How to buy crypto with credit/debit card
Google Pay and Apple Pay: Turning your Google Pay and Apple Pay balance into BinaryX is easy and secure on Bitget. Click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your BinaryX order.
player.png
How to buy crypto via third-party gateway
Buy BinaryX via bank transfer: We accept iDeal and SEPA for EUR payments, PIX for BRL payments, PayID for AUD payments, UPI for INR payments, QRIS, DANA, and OVO for IDR payments, SPEI for MXN payments, and Gcash for PHP payments. Services are provided by the AlchemyPay, Banxa, Mercuryo, and Simplex payment gateways. Select Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar, then select a fiat currency to place your BinaryX order.
player.png
How to buy crypto on Bitget P2P
Buy BinaryX with your Bitget account fiat balance: You can Deposit fiat funds with Advcash, SEPA, Faster Payments, or PIX payment gateways to top up your Bitget fiat balance. Then, click Buy Crypto > [Cash conversion] in the top navigation bar to place your BinaryX order.
Zero-fee P2P trading: With Bitget P2P, you can buy crypto with over 100 payment methods, including bank transfer, cash, and e-wallets like Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash, and Wise. Just place an order, pay the seller, and you'll get your crypto. Enjoy secured transactions using escrow.

Step 4:Monitor BinaryX in your Bitget spot account

If you've chosen to purchase BinaryX on Bitget, your BinaryX will be instantly credited to your Bitget spot account upon payment completion. You can click Assets located on the top right corner of the page to check your assets. Additionally, you can buy, deposit, convert, trade, and withdraw them.
Check your Assets
Check your assets

Alternative methods to obtain BinaryX

In addition to purchasing BinaryX directly, there are numerous other ways to obtain BinaryX.

Convert crypto to BinaryX with Bitget Convert

Bitget Convert offers a secure, swift, and zero transaction fee method to convert crypto to BinaryX. Just choose your available crypto assets, specify the amount for the BinaryX swap, confirm, and check BinaryX instantly credited to your spot account. Ensure sufficient account balance before proceeding with the conversion.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert preview

Swap on-chain assets to BinaryX with Bitget Swap

Unlike buying or selling crypto, swapping does not access traditional financial rails since fiat currencies are not involved. Bitget Swap supports over 250,000 cryptocurrencies on 30 major blockchains including Ethereum, Polygon, and Solana. You can exchange any other crypto to BinaryX anytime, anywhere, including cross-chain transactions. Transaction gas fees are automatically converted.
Click Trade > [Bitget Swap] in the top navigation bar to swap any other cryptocurrency for BinaryX.

Methods to obtain BinaryX for free

Using real money to buy BinaryX is not the only way to obtainBinaryX. If you have the time to allocate, you can get BinaryX for free.
Learn how to earn BinaryX for free through the Learn2Earn promotion
Earn free BinaryX by inviting friends to join Bitget's Assist2Earn promotion
Receive free BinaryX airdrops by joining On-going challenges and promotions
All crypto airdrops and rewards can be converted to BinaryX through Bitget Convert, Bitget Swap, or Spot Trading.
Note: Want to keep tabs on coin prices? Visit our Coin prices directory or BinaryX Price Page and bookmark them to stay updated!
BinaryX
BinaryX Price Now:
BNX / USDT
$0.74
+0.06
+9.46%24H
The live BinaryX price today is $0.74 USD with a 24-hour trading volume of $1286985.07 USD. We update our BNX to USD price in realtime. BNX is 9.46% in the last 24 hours.
Are you planning to buy BNX?
See if other users are buying BNX:
Yes
No
welcom-login.png
A welcome pack of 1000 USDT for new Bitgetters!
arrow-right.png

How to buy BinaryX in other countries?

You can easily buy BinaryX (BinaryX) with the lowest fees and highest security wherever Bitget is available. Select your country in the search box below to start buying BinaryX in your preferred location:
This information is manually updated. If you come across any inaccuracies, please inform us at [email protected]. Last checked on 2024-04-16.

Trade smarter

A welcome pack of 1000 USDT for new Bitgetters!

What can you do with BinaryX?

Now that you've secured your share of the digital revolution, it's time to take the next steps. Whether you're a seasoned investor or just starting out, explore our advanced trading features, like margin trading and futures trading, to amplify your potential returns. Keep an eye on the market through our intuitive interface and real-time charts, helping you seize opportunities as they arise. Consider staying ahead of market trends with Bitget's insightful educational resources, providing you with the knowledge you need to make informed trading decisions. Your crypto journey has just begun. With Bitget, you're positioned to navigate the exciting world of cryptocurrencies with confidence. And remember, our dedicated customer support team is here to assist you on your journey, addressing any queries you might have.
store.png

Store/Hold BinaryX

Many users hold on to their BinaryX with the expectation of it increasing in value. You can store your BNX safely on your Bitget account or on our crypto wallet app BG Wallet, the most user-friendly and secure mobile wallet.

sell.png

Trade BinaryX

You can trade BinaryX for 150+ cryptocurrencies on Bitget’s industry-leading, fast, and secure trading platform. Bitget offers many trading pairs for BinaryX trading to meet your needs.

trade2.png

Send BinaryX

Yes, Bitget allows you to easily transfer value around the world, fast. You can buy BinaryX online and send to anyone and anywhere with their BinaryX address.

send.png

Spend BinaryX

You can also buy goods and services with your BinaryX. More and more vendors and retailers accept BinaryX every day.

earn.png

Donate BinaryX

Bitget Charity accepts BinaryX donations for global projects that aim to improve the lives of people in the bottom billion. You can donate BinaryX so no one misses out on the growth made possible by blockchain.

learn.png

Learn More About BinaryX

You can read more in-depth articles on BinaryX from Bitget Research and study how cryptocurrencies like BinaryX work on Bitget Academy

Market stats to assist in determining optimal times for purchasing BinaryX

Maybe you just need to know more about it. Let us briefly guide you through the most interesting BinaryX facts from our Bitget Academy articles. Learn why people buy BinaryX today!

What is BinaryX (BNX)?

BinaryX is a blockchain-based platform for online games. The first game released on BinaryX is CyberDragon, a play-to-earn (P2E) game on the BNB Chain that has its own DAO. While this game has gained significant popularity, BinaryX wants to achieve more by offering complete GameFi solutions including a powerful P2E-specific blockchain and a development platform where developers can optimize their projects.

How BinaryX (BNX) Works

The BinaryX platform consists of:

- BinaryX's own games like CyberDragon.

- Initial Game Offering (IGO) Platform, where games from other developers are launched and promoted, so they can attract better traffic, capitals, and awareness.

- GameFi Asset Trading Platform, where players can trade, auction, and bid assets of different games.

- GameFi-Specific Sidechain, where more complex blockchain games are hosted. This chain is interoperable with the BNB chain.

- BinaryX Treasury, where assets of BNX holders are managed by the BinaryX team on their behalf.

- BinaryX DAO, where BNX holders decide on various matters regarding the platform.

How Many BinaryX (BNX) Tokens Are in Circulation?

BNX is the main token of the platform. It has a total supply of 21,000,000 and 2,022,897.57 BNX is in circulation.

How to Buy BinaryX (BNX)

Consider investing in BinaryX (BNX)? It only takes 2 minutes to create an account on Bitget and start trading BNX.

Check out the available BN X trading pairs on Bitget!

Spot market

BNXUSDT

BinaryX (BNX) Resources

Official Website

Official Documents

How to safely store your BinaryX

Many investors opt to hold onto their BinaryX for long-term investment. Safeguard your BinaryX with confidence using the Bitget Wallet, known for its industry-leading security and risk control, backed by Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP, and Armors. Sign up now to enjoy the perks of owning a BinaryX wallet at Bitget.

How to withdraw BinaryX with Bitget's hassle-free withdrawal process

Using an exchange is one of the most convenient methods to cash out your BinaryX or other crypto, and Bitget stands out as an excellent choice. With its user-friendly Buy/Sell buttons, Bitget simplifies the experience, allowing you to intuitively select the cryptocurrency you want to sell and specify the sell amount.
When it comes to withdrawing the BinaryX you've acquired, Bitget offers a seamless experience. Enjoy competitive fees, a flexible minimum withdrawal threshold, and lightning-fast delivery times within 24 hours, ensuring your is readily available for you.
hand-coin.png

How to buy BinaryX(BNX) Guide

FAQ
How do I purchase BinaryX?
Nowadays, you can purchase and store BinaryX hassle-free on a CEX like Bitget. You can use your debit/credit card, bank transfer, or perform peer-to-peer trading to buy BinaryX. You can easily do it on your computer, tablet, iOS, or Android.
Can I buy US$1 worth of BinaryX?
In theory, BinaryX can be divided and bought in an amount that is worth US$1, but on Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Can I buy US$10 of BinaryX?
Yes, can be divided and bought in an amount that is worth US$10. On Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Where else can I buy BinaryX?
If a token is not available for purchase via the P2P market or debit/credit card. You can place a buy order for it via the spot market.
Where is the best place to buy BinaryX?
The best place to buy BinaryX is the exchange that provides hassle-free and secure transactions combined with a convenient interface and high liquidity. Millions of users every day choose Bitget as a trusted crypto purchase platform.
Should I buy BinaryX right now?
You should make a decision on purchasing or investing in BinaryX or other tokens after performing your own research and analysis. Bitget provides user-friendly crypto trading and purchasing services. Additional resources such as Bitget Academy and Bitget Insights help users to navigate the current market news and trends.
Cryptocurrency investment activities, including actions done to buy BinaryX online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy BinaryX instantly, and we put our best efforts to fully inform our users about each and every cryptocurrency we offer on the exchange, but we are not responsible for the results that may arise from your BinaryX purchase. This page and any information in it is not meant to be interpreted as an endorsement of any particular cryptocurrency or method of acquiring it.