Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3
Celo Dollar

Celo Dollar PreisCUSD

focusIcon
subscribe
Quotierte Währung:
USD

Celo Dollar Preis-Rechner

Mehr Kryptowährungsrechner >
CUSD
VectorImg
USD
1 CUSD = 0.9994 USD
Zuletzt aktualisiert 2024-05-20 15:45:35(UTC-0)

Celo Dollar Preis-Live-Daten Zusammenfassung

Der aktuelle Kurs von Celo Dollar liegt heute bei $0.9994 pro (CUSD / USD) mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von $36.05M USD. Das 24-Stunden-Trading-Volumen beträgt $5.25M USD. CUSD bis USD wird der Preis in Echtzeit aktualisiert. Celo Dollar ist +0.14% in den letzten 24 Stunden. Es hat 36,066,812 Tokens im Umlauf.

Was ist der höchste Preis von CUSD?

CUSD hat ein Allzeithoch (ATH) von $2.88, aufgezeichnet am 2021-05-12.

Was ist der niedrigste Preis von CUSD?

CUSD hat ein Allzeittief (ATL) von $0.3303, aufgezeichnet am 2020-10-29.

Celo Dollar-Preisprognose

Legen Sie Ihre Vorhersage fest

Wie hoch wird der Preis von CUSD in 2025 sein?

Auf Grundlage des Modells zur Vorhersage der vergangenen Kursentwicklung von CUSD wird der Preis von CUSD in 2025 voraussichtlich $1.53 erreichen.

Wie hoch wird der Preis von CUSD in 2030 sein?

In 2030 wird der Preis von CUSD voraussichtlich um -8.00% steigen. Am Ende von 2030 wird der Preis von CUSD voraussichtlich $2 erreichen, mit einem kumulativen ROI von +100.55%.
icon_ad

Trade smarter auf Bitget

Ein Willkommenspaket im Wert von 1000 USDT für neue Bitget Nutzer!

Celo Dollar Preisentwicklung in USD

24h7d30d90d1yAllzeit
+0.14%+0.01%+0.22%+0.63%+0.36%-0.68%

Celo Dollar Preisverlauf in USD

ZeitNiedrigHoch
24h$0.9976$1
7d$0.9940$1.01
30d$0.9895$1.04
90d$0.9777$1.04
1y$0.9045$1.04
Allzeit$0.3303(2020-10-29, 3 Jahr(e) her )$2.88(2021-05-12, 3 Jahr(e) her )

Celo Dollar Markt-Informationen

Marktkapitalisierung
$36,045,024.84
+0.14%
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung
$999,395,949,587,348.9
+0.14%
24S-Volumen
$5,252,366.23
+29.57%
Markt-Ranglisten
Zirkulationsrate
+63.00%
24S-Volumen / Marktkapitalisierung
0.1457
Tokens im Umlauf
36,066,812 CUSD
Gesamtangebot / maximales Angebot
57,241,566.22 CUSD
-- CUSD

Celo Dollar Bewertungen

Durchschnittliche Bewertungen in der Community
4.6
100 Bewertungen
Dieser Inhalt dient nur zu Informationszwecken.

Celo Dollar Soziale Daten

In den letzten 24 Stunden betrug der Stimmungswert in den sozialen Medien für Celo Dollar 3, und die Stimmung in den sozialen Medien in Bezug auf den Preistrend von Celo Dollar war Bullisch. Der Gesamt-Social-Media-Score von Celo Dollar war 0, was den 990 unter allen Kryptowährungen einnimmt.

Laut LunarCrush wurden Kryptowährungen in den letzten 24 Stunden insgesamt 1,058,120 in den sozialen Medien erwähnt, wobei Celo Dollar mit einem Häufigkeitsverhältnis von 0% erwähnt wurde und unter allen Kryptowährungen den Rang 995 einnimmt.

In den letzten 24 Stunden gab es insgesamt 30 einzigartige Nutzer, die über Celo Dollar diskutierten, mit insgesamt Celo Dollar Erwähnungen von 2. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum hat sich jedoch die Zahl der einzelnen Nutzer Anstieg um 88% und die Gesamtzahl der Erwähnungen Rückgang um 50% verändert.

Auf Twitter gab es in den letzten 24 Stunden insgesamt 0 Tweets, in denen Celo Dollar erwähnt wurde. Davon sind Bulllisch für Celo Dollar, 0% Bärisch für Celo Dollar, und 100% sind neutral für Celo Dollar.

Auf Reddit gab es in den letzten 24 Stunden 0 Posts, in denen Celo Dollar erwähnt wurde. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum ist die Anzahl der Erwähnungen Rückgang um 0% gestiegen. Außerdem gab es 0 Kommentare, die Celo Dollar erwähnten. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum ist die Anzahl der Erwähnungen um 0% gestiegen.

Übersicht über alle sozialen Aspekte

Durchschnittliche Stimmung(24h)
3
Soziale Punktezahl(24h)
0(#990)
Soziale Beitragszahler(24h)
30
+88%
Soziale Erwähnungen(24h)
2(#995)
-50%
Soziale Dominanz(24h)
0%
Twitter
Tweets(24h)
0
0%
Twitter-Stimmung(24h)
Bullisch
0%
Neutral
100%
Bärisch
0%
Reddit
Reddit-Punktezahl(24h)
0
Reddit-Posts(24h)
0
0%
Reddit-Kommentare(24h)
0
0%

Über Celo Dollar(CUSD)

Was ist Celo Dollar?

Celo Dollar (CUSD) ist ein Stablecoin innerhalb des Celo Ökosystems, der den Wert des US-Dollars widerspiegelt. Sie stellt eine bedeutende Innovation in der Welt der Kryptowährungen dar und zielt darauf ab, digitale Zahlungen und Finanzinstrumente weltweit zugänglich zu machen, insbesondere über mobile Geräte. Celo Dollar erleichtert Finanztransaktionen und zielt darauf ab, Wohlstand für alle zu schaffen, indem er Finanzinstrumente von überall aus über Mobiltelefone zugänglich macht.

Celo Dollar ist einzigartig in seinem Ansatz zur Verwendung digitaler Währungen. Es unterstützt tägliche Transaktionen über Mobiltelefone und bietet den Nutzern Anreize für den Besitz des Tokens und die Teilnahme an der On-Chain-Governance. Als reservengestützter, stabiler Token bietet Celo Dollar ein Gefühl der Sicherheit und Stabilität, da er sich eng an den Wert des traditionellen US-Dollars anlehnt. Diese Stabilität ist in einem Markt, der für seine Volatilität bekannt ist, von entscheidender Bedeutung und bietet eine verlässlichere Option für Nutzer, die einen konstanten Wert für ihre digitalen Transaktionen benötigen.

Ressourcen

Offizielle Dokumente: https://celo.org/papers

Offizielle Website: ht tps://celo.org/

Wie funktioniert Celo Dollar?

Celo Dollar verfolgt eine Mobile-First-Strategie und ist sich der Herausforderungen bewusst, denen viele bei der Nutzung von Blockchain und Kryptowährungen aufgrund von Datenproblemen gegenüberstehen. Es überwindet diese Herausforderungen mit einem „ultraleichten Client“, der den Zugang zu seinem Netz mit minimalen Datenanforderungen ermöglicht. Dieser Ansatz ist besonders wichtig angesichts der raschen Expansion des weltweiten Mobilfunkmarktes, in dem Milliarden Menschen über Smartphones verbunden sind. Die Plattform von Celo soll die Lücke zwischen dieser Nutzerbasis und der Welt der Kryptowährungen schließen, die in ihrer Reichweite und Nutzbarkeit etwas eingeschränkt ist.

Ein Hauptmerkmal von Celo ist die Verwendung von Telefonnummern als Wallet-Adressen. Diese innovative Technik, die als „adressbasierte Verschlüsselung“ bekannt ist, vereinfacht das Senden und Empfangen von digitalen Währungen. Die Nutzer können ihre Telefonnummern mit ihren Wallet-Adressen verknüpfen, so dass Transaktionen mit nur einer Telefonnummer möglich sind, ähnlich wie beim mobilen Geld. Dieses System verbessert nicht nur die Benutzerfreundlichkeit, sondern behebt auch häufige Probleme wie die Schwierigkeit, sich lange alphanumerische Wallet-Adressen zu merken oder zu kopieren.

Die Blockchain von Celo, die vollständig mit der Ethereum Virtual Machine (EVM) kompatibel ist, unterstützt die Ausführung von Smart Contracts auf sichere und dezentralisierte Weise. Diese Kompatibilität ermöglicht die Integration von Anwendungen und Erweiterungen von Drittanbietern, wodurch die Möglichkeiten der Plattform erweitert werden. Die Plattform verwendet einen Proof-of-Stake (PoS) Konsensmechanismus, der es den Nutzern ermöglicht, Transaktionsgebühren mit stabilen Währungen schnell und sicher zu bezahlen. Darüber hinaus unterstützt Celo eine dezentralisierte Verwaltung, die es allen Token-Inhabern ermöglicht, sich am Entscheidungsprozess zu beteiligen.

Was ist CUSD Token?

CUSD ist der Stablecoin der Celo-Plattform, der eine wertbeständige Währung darstellt, die an den US-Dollar gekoppelt ist. Sie spielt eine entscheidende Rolle im Celo Ökosystem, da sie die tägliche Nutzung der digitalen Währung erleichtert und den Nutzern Anreize für den Besitz und die Teilnahme an der Verwaltung bietet. Als reservengestützter, stabiler Token bietet CUSD eine zuverlässige Alternative zur traditionellen Währung und bietet Stabilität in einem Markt, der für seine Schwankungen bekannt ist.

Einzigartig an CUSD ist die Integration in eine mobile Plattform, die sie sehr zugänglich und benutzerfreundlich macht. Dieser Ansatz ist in der heutigen Welt, in der mobile Geräte allgegenwärtig sind, besonders vorteilhaft. Durch die Konzentration auf mobile Nutzer sind Celo und CUSD in der Lage, einen riesigen Markt zu erschließen, der die Art und Weise, wie Menschen weltweit digitale Transaktionen durchführen, revolutionieren könnte.

Was bestimmt den Preis von Celo Dollar?

Der Preis von Celo Dollar (CUSD) ist, wie bei allen Stablecoins, grundsätzlich an einen bestimmten Wert gekoppelt, in diesem Fall den US-Dollar. Diese Bindung ist entscheidend für die Stabilität und Zuverlässigkeit der digitalen Währung. Der Hauptfaktor, der den Preis von CUSD bestimmt, ist die Reserveunterlegung, eine Sammlung verschiedener Kryptowährungen, die den Wert des CUSD stützen. Diese Reserve stellt sicher, dass für jeden umlaufenden CUSD ein entsprechender Wert in der Reserve vorhanden ist, so dass die Bindung an den US-Dollar erhalten bleibt. In der volatilen Welt der Kryptowährungen, in der die Preise stark schwanken können, bietet dieser rücklagengestützte Ansatz ein gewisses Maß an Sicherheit und Stabilität und macht CUSD zu einer attraktiven Option für Nutzer, die bei ihren digitalen Transaktionen Beständigkeit suchen.

Darüber hinaus können die allgemeinen Trends auf dem Kryptowährungsmarkt und die Stimmung der Anleger die Stabilität von CUSD indirekt beeinflussen. Obwohl er so konzipiert ist, dass er gegen extreme Schwankungen immun ist, können erhebliche Bewegungen auf dem Kryptomarkt dennoch einen Welleneffekt haben, der das Vertrauen der Anleger und die Nachfrage nach Stablecoins Celo Dollar beeinflusst.

Wer sich für die Investition oder das Trading mit Celo-Dollar interessiert, wird sich vielleicht fragen: Wo kann man CUSD kaufen? Sie können CUSD an führenden Börsen wie Bitget kaufen, die eine sichere und nutzerfreundliche Plattform für Krypto-Enthusiasten bieten.

Wie man Celo Dollar (CUSD) kauft

Der Kauf von Celo Dollar auf Bitget ist schnell und einfach.
Sie müssen nur ein Konto einrichten, die Identitätsverifizierung abschließen, Assets einzahlen und schon kann es losgehen mit dem Trading!
Weitere Informationen finden Sie unter Wie man Celo Dollar (CUSD) kauft .

CUSD-Perpetual-Futures traden

Nachdem Sie sich erfolgreich bei Bitget angemeldet und USDT oder CUSD Token gekauft haben, können Sie mit dem Trading von Derivaten beginnen, einschließlich CUSD Futures und Margin-Trading, um Ihr Einkommen zu erhöhen.

Der aktuelle Preis von CUSD ist $0.9994, mit einer 24h-Preisänderung von +0.14%. Trader können von Futures profitieren, indem sie entweder Long- oder Short-Positionen eingehen.

Schließen Sie sich CUSD Copy-Trading an, indem Sie Elite-Tradern folgen.

Nach der Anmeldung bei Bitget und dem erfolgreichen Kauf von USDT- oder -Token können Sie auch mit dem Copy-Trading beginnen, indem Sie Elite-Tradern folgen.

Es wird auch nach dem Preis von Celo Dollar gefragt.

Wie hoch ist der aktuelle Preis von Celo Dollar?

Wir aktualisieren unseren Celo Dollar bis USD Preis in Echtzeit. Holen Sie sich die live Preis von Celo Dollar auf Bitget.

Wie hoch ist das 24-Stunden-Trading-Volumen von Celo Dollar?

In den letzten 24 Stunden beträgt das Trading-Volumen von Celo Dollar $5.25M.

Was ist das Allzeithoch von Celo Dollar?

Das Allzeithoch von Celo Dollar ist $2.88. Dieses Allzeithoch ist der höchste Preis für Celo Dollar seit seiner Einführung.

Kann ich Celo Dollar auf Bitget kaufen?

Ja, Celo Dollar ist derzeit in der zentralen Börse von Bitget verfügbar. Ausführlichere Anweisungen finden Sie in unserem hilfreichen Wie man Celo Dollar kauft Leitfaden.

Kann ich mit Investitionen in Celo Dollar ein regelmäßiges Einkommen erzielen?

Natürlich bietet Bitget einen strategische Trading-Plattform, mit intelligenten Trading-Bots, um Ihre Trades zu automatisieren und Gewinne zu erzielen.

Wo kann ich Celo Dollar mit der niedrigsten Gebühr kaufen?

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass strategische Trading-Plattform jetzt auf der Bitget-Börse verfügbar ist. Bitget bietet branchenführende Handelsgebühren und -tiefe, um profitable Investitionen für Trader zu gewährleisten.
Kryptowährungs-Investitionen, einschließlich des Kaufs von Celo Dollar online über Bitget, unterliegen dem Marktrisiko. Bitget bietet Ihnen einfache und bequeme Möglichkeiten, Celo Dollar zu kaufen, und wir versuchen unser Bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung, die wir auf der Börse anbieten, umfassend zu informieren. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für die Ergebnisse, die sich aus Ihrem Celo Dollar Kauf ergeben können. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind keine Empfehlung für eine bestimmte Kryptowährung.

Traden

Earn

CUSD ist für das Trading auf Bitget Börse verfügbar und kann auf Bitget Wallet in Verwahrung gehalten werden. Bitget Börse ist auch eine der ersten CEX-Plattformen, die CUSD-Trades unterstützt.
Sie können CUSD auf Bitget traden.

BTC/USDT

Spot

BTC/USDT

Margin

BTC/USDT

USDT-M Futures

BTC/USD

Coin-M Futures

Copy-Trading

BountyHunter-Q
BountyHunter-Q
insight1300/1300
13392.75%
ROI
Gesamtgewinn $118,038.35
Rich-Bugatti
Rich-Bugatti
insight1100/1100
1909.86%
ROI
Gesamtgewinn $5,968.42
Verträge
MehrMehr
https://img.bitgetimg.com/multiLang/develop/web/Celo.png
Celo
0x765d...8b1282a
Celo
Links
Celo DollarCelo DollarCelo DollarCelo Dollar

Verwandte Assets

Leute schauen auch
Leute, die CUSD angesehen haben, zeigen auch Interesse an den folgenden Kryptowährungen.
Assets im Trend
Die Assets mit der größten Veränderung der Seitenaufrufe auf Bitget.com in den letzten 24 Stunden.
Beliebte Kryptowährungen
Eine Auswahl der 12 wichtigsten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung.
Vergleichbare Marktkapitalisierung
Von allen Bitget-Assets sind diese 12 in Bezug auf die Marktkapitalisierung am nächsten an Celo Dollar dran.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeFuturesCopyBotsEarn
Celo Dollar

Celo Dollar priceCUSD

focusIcon
subscribe
Quote currency:
USD

Celo Dollar price calculator

More cryptocurrencies calculator >
CUSD
VectorImg
USD
1 CUSD = 0.9992 USD
Last updated 2024-06-21 20:24:48(UTC-0)
Buy CUSD

Celo Dollar price live data summary

The live price of Celo Dollar is $0.9992 per (CUSD / USD) today with a current market cap of $35.53M USD. The 24-hour trading volume is $6.19M USD. CUSD to USD price is updated in real time. Celo Dollar is -0.04% in the last 24 hours. It has a circulating supply of 35,557,304 .

What is the highest price of CUSD?

CUSD has an all-time high (ATH) of $2.88, recorded on 2021-05-12.

What is the lowest price of CUSD?

CUSD has an all-time low (ATL) of $0.3303, recorded on 2020-10-29.

Celo Dollar price prediction

Set your prediction

What will the price of CUSD be in 2025?

Based on CUSD's historical price performance prediction model, the price of CUSD is projected to reach $1.43 in 2025.

What will the price of CUSD be in 2030?

In 2030, the CUSD price is expected to rise by -1.00%. By the end of 2030, the CUSD price is projected to reach $2.22, with a cumulative ROI of +122.26%.
Buy Celo Dollar for 1 USD
A welcome pack worth 1000 USDT for new Bitgetters!
Buy Celo Dollar now

Celo Dollar price performance in USD

24h7d30d90d1yAll-time
-0.04%-0.01%-0.13%+0.01%+0.19%-0.82%
Buy Celo Dollar now

Celo Dollar price history in USD

TimeLowHigh
24h$0.9964$1
7d$0.9925$1.01
30d$0.9925$1.01
90d$0.9862$1.04
1y$0.9045$1.04
All-time$0.3303(2020-10-29, 3 years ago )$2.88(2021-05-12, 3 years ago )
Buy Celo Dollar now

Celo Dollar market information

Market cap
$35,528,110.9
-0.04%
Fully diluted market cap
$999,178,972,658,342
-0.04%
Volume (24h)
$6,193,440.23
+0.34%
Market rankings
Circulation rate
+62.00%
24h volume / market cap
0.1743
Circulating supply
35,557,304 CUSD
Total supply / Max supply
57,241,566.22 CUSD
-- CUSD
Buy Celo Dollar now
Buy Celo Dollar for 1 USD
A welcome pack worth 1000 USDT for new Bitgetters!
Buy Celo Dollar now

Celo Dollar ratings

Average ratings from the community
4.4
100 ratings
This content is for informational purposes only.

Celo Dollar Social Data

In the last 24 hours, the social media sentiment score for Celo Dollar was 3, and the social media sentiment towards Celo Dollar price trend was Bullish. The overall Celo Dollar social media score was 0, which ranks 990 among all cryptocurrencies.

According to LunarCrush, in the last 24 hours, cryptocurrencies were mentioned on social media a total of 1,058,120 times, with Celo Dollar being mentioned with a frequency ratio of 0%, ranking 995 among all cryptocurrencies.

In the last 24 hours, there were a total of 30 unique users discussing Celo Dollar, with a total of Celo Dollar mentions of 2. However, compared to the previous 24-hour period, the number of unique users increase by 88%, and the total number of mentions has decrease by 50%.

On Twitter, there were a total of 0 tweets mentioning Celo Dollar in the last 24 hours. Among them, 0% are bullish on Celo Dollar, 0% are bearish on Celo Dollar, and 100% are neutral on Celo Dollar.

On Reddit, there were 0 posts mentioning Celo Dollar in the last 24 hours. Compared to the previous 24-hour period, the number of mentions decrease by 0% .

All social overview

Average sentiment (24h)
3
Social media score (24h)
0(#990)
Social contributors (24h)
30
+88%
Social media mentions (24h)
2(#995)
-50%
Social media dominance (24h)
0%
X
X posts (24h)
0
0%
X sentiment (24h)
Bullish
0%
Neutral
100%
Bearish
0%
Reddit
Reddit score (24h)
0
Reddit posts (24h)
0
0%
Reddit comments (24h)
0
0%

About Celo Dollar(CUSD)

What Is Celo Dollar?

Celo Dollar (CUSD) is a stablecoin within the Celo Ecosystem, designed to mirror the value of the US Dollar. It represents a significant innovation in the world of cryptocurrencies, aiming to make digital payments and financial tools globally accessible, especially through mobile devices. The Celo Dollar facilitates smoother financial transactions and aims to bring prosperity to all by making financial tools accessible from anywhere via mobile phones.

The Celo Dollar is unique in its approach to digital currency usage. It supports daily transactions using mobile phones, incentivizing users for holding the token and participating in on-chain governance. As a reserve-backed stable token, Celo Dollar provides a sense of surety and stability, closely tracking the value of the traditional US Dollar. This stability is crucial in a market known for its volatility, offering a more reliable option for users who need consistent value in their digital transactions.

Resources

Official Documents: https://celo.org/papers

Official Website: https://celo.org/

How Does Celo Dollar Work?

Celo Dollar operates on a mobile-first strategy, recognizing the challenges many face in using blockchain and cryptocurrencies due to data issues. It overcomes these challenges with an “ultra-light client,” allowing access to its network with minimal data requirements. This approach is particularly significant given the rapid expansion of the mobile market globally, with billions connected through smartphones. Celo's platform is designed to bridge the gap between this user base and the world of cryptocurrency, which has been somewhat limited in its reach and usability.

A key feature of Celo is its use of phone numbers as wallet addresses. This innovative technique, known as “address-based encryption,” simplifies the process of sending and receiving digital currencies. Users can connect their phone numbers to their wallet addresses, enabling transactions using just a phone number, much like mobile money. This system not only enhances ease of use but also addresses common issues such as the difficulty in remembering or copying long alphanumeric wallet addresses.

Celo's blockchain, which is fully Ethereum Virtual Machine (EVM) compatible, supports the execution of smart contracts in a secure and decentralized manner. This compatibility allows for the integration of third-party applications and extensions, broadening the platform's capabilities. The platform uses a proof-of-stake (PoS) consensus mechanism, enabling users to pay transaction fees with stable currencies quickly and securely. Additionally, Celo supports decentralized governance, allowing all token holders to participate in the decision-making process.

What Is CUSD Token?

CUSD is the stablecoin of the Celo platform, designed to offer a stable value currency that pegs to the US Dollar. It plays a crucial role in the Celo ecosystem, facilitating daily digital currency usage and incentivizing users for holding and participating in governance. As a reserve-backed stable token, CUSD provides a reliable alternative to the traditional currency, offering stability in a market known for its fluctuations.

CUSD's unique feature is its integration into a mobile-first platform, making it highly accessible and user-friendly. This approach is particularly advantageous in today's world, where mobile devices are ubiquitous. By focusing on mobile users, Celo and CUSD are positioned to tap into a vast market, potentially revolutionizing how people engage in digital transactions globally.

What Determines Celo Dollar’s Price?

The price of Celo Dollar (CUSD), like any stablecoin, is fundamentally designed to be pegged to a specific value, in this case, the US Dollar. This pegging is crucial in maintaining its stability and reliability as a digital currency. The primary factor that determines CUSD's price is its reserve backing, which is a collection of various cryptocurrencies held to support its value. This reserve ensures that for every CUSD in circulation, there is a corresponding value in the reserve, thus maintaining its peg to the US Dollar. In the volatile world of cryptocurrencies, where prices can fluctuate wildly, this reserve-backed approach provides a level of surety and stability, making CUSD an attractive option for users seeking consistency in their digital transactions.

Additionally, the broader cryptocurrency market trends and investor sentiment can indirectly impact CUSD's stability. While it is designed to be immune to extreme fluctuations, significant movements in the crypto market can still have a ripple effect, influencing investor confidence and demand for stablecoins like Celo Dollar.

For those interested in investing or trading Celo Dollar, one might wonder: Where to buy CUSD? You can purchase CUSD on leading exchanges, such as Bitget, which offers a secure and user-friendly platform for cryptocurrency enthusiasts.

How to buy Celo Dollar (CUSD)

Buying Celo Dollar on Bitget is fast and simple.
You just have to create an account, complete identity verification, deposit funds, and your trading journey is all set!
For more information, refer to How to buy Celo Dollar (CUSD) .

Trade CUSD perpetual futures

After having successfully signed up on Bitget and purchased USDT or CUSD tokens, you can start trading derivatives, including CUSD futures and margin trading to increase your income.

The current price of CUSD is $0.9992, with a 24h price change of -0.04%. Traders can profit by either going long or short onCUSD futures.

Join CUSD copy trading by following elite traders.

After signing up on Bitget and successfully buying USDT or CUSD tokens, you can also start copy trading by following elite traders.

Celo Dollar news

See more
Coin98 will gradually stop decentralized stablecoin CUSD, and users can redeem it for free on January 15, 2024

Coin98 will gradually stop decentralized stablecoin CUSD, and users can redeem it for free on January 15, 2024

Cointime2023-12-02 02:51

FAQ

What is the current price of Celo Dollar?
We update our Celo Dollar to USD price in real time. Get the live Price of Celo Dollar on Bitget.
What is the 24 hour trading volume of Celo Dollar?
Over the last 24 hours, the trading volume of Celo Dollar is $6.19M.
What is the all-time high of Celo Dollar?
The all-time high of Celo Dollar is $2.88. This all-time high is highest price for Celo Dollar since it was launched.
Can I buy Celo Dollar on Bitget?
Yes, Celo Dollar is currently available on Bitget’s centralized exchange. For more detailed instructions, check out our helpful How to buy Celo Dollar guide.
Can I get a steady income from investing in Celo Dollar?
Of course, Bitget provides a strategic trading platform, with intelligent trading bots to automate your trades and earn profits.
Where can I buy Celo Dollar with the lowest fee?
We're pleased to announce that strategic trading platform is now available on the Bitget exchange. Bitget offers industry-leading trading fees and depth to ensure profitable investments for traders.
Buy Celo Dollar for 1 USD
A welcome pack worth 1000 USDT for new Bitgetters!
Buy Celo Dollar now
Cryptocurrency investments, including buying Celo Dollar online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy Celo Dollar, and we try our best to fully inform our users about each cryptocurrency we offer on the exchange. However, we are not responsible for the results that may arise from your Celo Dollar purchase. This page and any information included are not an endorsement of any particular cryptocurrency.

Trade

Earn

CUSD is available for trading on the Bitget Exchange, and can be held in custody on Bitget Wallet. Bitget Exchange is also one of the first CEX platforms to support CUSD trades.
You can trade CUSD on Bitget.

BTC/USDT

Spot

BTC/USDT

Margin

BTC/USDT

USDT-M Futures

BTC/USD

Coin-M Futures

Copy trading

BountyHunter-Q
BountyHunter-Q
insight977/1300
13141.11%
ROI
Total profit $160,871.93
BGUSER-8KFPW85X
BGUSER-8KFPW85X
insight918/1100
30936.86%
ROI
Total profit $22,828.38
Buy Celo Dollar for 1 USD
A welcome pack worth 1000 USDT for new Bitgetters!
Buy Celo Dollar now

Related assets

People also view
People who viewed CUSD also show interest in the following cryptocurrencies.
Trending assets
Assets with the biggest change in unique page views on Bitget.com over the past 24 hours
Popular cryptocurrencies
A selection of the top 12 cryptocurrencies by market cap.