Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3
Ampleforth

Ampleforth PreisAMPL

focusIcon
subscribe
Quotierte Währung:
USD

Ampleforth Preis-Rechner

Mehr Kryptowährungsrechner >
AMPL
VectorImg
USD
1 AMPL = 1.28 USD
Zuletzt aktualisiert 2024-05-23 18:56:43(UTC-0)

Ampleforth Preis-Live-Daten Zusammenfassung

Der aktuelle Kurs von Ampleforth liegt heute bei $1.28 pro (AMPL / USD) mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von $36.13M USD. Das 24-Stunden-Trading-Volumen beträgt $877,181.94 USD. AMPL bis USD wird der Preis in Echtzeit aktualisiert. Ampleforth ist -6.13% in den letzten 24 Stunden. Es hat 28,274,494 Tokens im Umlauf.

Was ist der höchste Preis von AMPL?

AMPL hat ein Allzeithoch (ATH) von $4.04, aufgezeichnet am 2020-07-12.

Was ist der niedrigste Preis von AMPL?

AMPL hat ein Allzeittief (ATL) von $0.2945, aufgezeichnet am 2019-10-31.

Ampleforth-Preisprognose

Legen Sie Ihre Vorhersage fest

Wann ist ein guter Zeitpunkt, um AMPL zu kaufen? Sollte ich jetzt kaufen oder verkaufen?

Bei der Entscheidung, ob Sie AMPL kaufen oder verkaufen sollen, müssen Sie zunächst Ihre eigene Handelsstrategie berücksichtigen. Die Handelsaktivitäten von Langzeit- und Kurzzeit-Tradern werden ebenfalls unterschiedlich sein. Der Bitget AMPL technische Analyse kann Ihnen eine Referenz fürs Traden bieten.
Gemäß der AMPL 4S Technische Analyse ist das Trading-Signal Verkauf.
Gemäß der AMPL 1T Technische Analyse ist das Trading-Signal Neutral.
Gemäß der AMPL 1W Technische Analyse ist das Trading-Signal Kauf.

Wie hoch wird der Preis von AMPL in 2025 sein?

Auf Grundlage des Modells zur Vorhersage der vergangenen Kursentwicklung von AMPL wird der Preis von AMPL in 2025 voraussichtlich $1.91 erreichen.

Wie hoch wird der Preis von AMPL in 2030 sein?

In 2030 wird der Preis von AMPL voraussichtlich um -15.00% steigen. Am Ende von 2030 wird der Preis von AMPL voraussichtlich $2.34 erreichen, mit einem kumulativen ROI von +83.21%.
icon_ad

Trade smarter auf Bitget

Ein Willkommenspaket im Wert von 1000 USDT für neue Bitget Nutzer!

Ampleforth Preisentwicklung in USD

24h7d30d90d1yAllzeit
-6.13%+0.44%+9.87%+8.30%+21.34%+34.63%

Ampleforth Preisverlauf in USD

ZeitNiedrigHoch
24h$1.28$1.4
7d$1.19$1.49
30d$0.9077$1.49
90d$0.8979$2.49
1y$0.8979$2.49
Allzeit$0.2945(2019-10-31, 4 Jahr(e) her )$4.04(2020-07-12, 3 Jahr(e) her )

Ampleforth Markt-Informationen

Marktkapitalisierung
$36,134,958.66
-6.13%
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung
$505,253,330.58
-6.13%
24S-Volumen
$877,181.94
+10.66%
Markt-Ranglisten
Zirkulationsrate
+12.00%
24S-Volumen / Marktkapitalisierung
0.0242
Tokens im Umlauf
28,274,494 AMPL
Gesamtangebot / maximales Angebot
233,582,436.73 AMPL
395,345,189 AMPL
ICO-Preis
$0.9800 ICO-Details

Ampleforth Bewertungen

Durchschnittliche Bewertungen in der Community
4.4
100 Bewertungen
Dieser Inhalt dient nur zu Informationszwecken.

Ampleforth Soziale Daten

In den letzten 24 Stunden betrug der Stimmungswert in den sozialen Medien für Ampleforth 3, und die Stimmung in den sozialen Medien in Bezug auf den Preistrend von Ampleforth war Bullisch. Der Gesamt-Social-Media-Score von Ampleforth war 0, was den 277 unter allen Kryptowährungen einnimmt.

Laut LunarCrush wurden Kryptowährungen in den letzten 24 Stunden insgesamt 1,058,120 in den sozialen Medien erwähnt, wobei Ampleforth mit einem Häufigkeitsverhältnis von 0% erwähnt wurde und unter allen Kryptowährungen den Rang 643 einnimmt.

In den letzten 24 Stunden gab es insgesamt 109 einzigartige Nutzer, die über Ampleforth diskutierten, mit insgesamt Ampleforth Erwähnungen von 36. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum hat sich jedoch die Zahl der einzelnen Nutzer Rückgang um 4% und die Gesamtzahl der Erwähnungen Rückgang um 8% verändert.

Auf Twitter gab es in den letzten 24 Stunden insgesamt 1 Tweets, in denen Ampleforth erwähnt wurde. Davon sind Bulllisch für Ampleforth, 0% Bärisch für Ampleforth, und 100% sind neutral für Ampleforth.

Auf Reddit gab es in den letzten 24 Stunden 1 Posts, in denen Ampleforth erwähnt wurde. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum ist die Anzahl der Erwähnungen Rückgang um 0% gestiegen. Außerdem gab es 0 Kommentare, die Ampleforth erwähnten. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum ist die Anzahl der Erwähnungen um 0% gestiegen.

Übersicht über alle sozialen Aspekte

Durchschnittliche Stimmung(24h)
3
Soziale Punktezahl(24h)
0(#277)
Soziale Beitragszahler(24h)
109
-4%
Soziale Erwähnungen(24h)
36(#643)
-8%
Soziale Dominanz(24h)
0%
Twitter
Tweets(24h)
1
0%
Twitter-Stimmung(24h)
Bullisch
0%
Neutral
100%
Bärisch
0%
Reddit
Reddit-Punktezahl(24h)
1
Reddit-Posts(24h)
1
0%
Reddit-Kommentare(24h)
0
0%

Über Ampleforth(AMPL)

Was ist Ampleforth (AMPL)?

Ampleforth ist eine einzigartige Ethereum-basierte Kryptowährung, die ein algorithmisch angepasstes zirkulierendes Angebot nutzt, um eine stabile Geldbasis für die neue dezentrale Wirtschaft zu schaffen. Im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen, wie z. B. Bitcoin, ist Ampleforth so konzipiert, dass es von der Preisentwicklung anderer Kryptowährungen abgekoppelt ist und eine Angebotsinflation vermeidet, um seinen Wert zu erhalten.

Bei Ampleforth besitzen die Token-Inhaber einen festen Anteil des gesamten zirkulierenden AMPL-Angebots, der automatisch durch einen täglichen Prozess namens Rebase" angepasst wird. Bei Ampleforth besitzen die Token-Inhaber einen festen Anteil des gesamten zirkulierenden AMPL-Angebots, der automatisch durch einen täglichen Prozess namens Rebase" angepasst wird. Dadurch wird sichergestellt, dass die Inhaber von AMPL den gleichen Prozentsatz des Tokenangebots behalten, unabhängig von etwaigen Angebotsänderungen.

Ziel dieser automatischen Angebotsanpassung ist es, Anreize zu schaffen, die den Marktpreis für AMPL wieder auf etwa 1 $ drücken. Diese innovative Technologie wird die Krypto-Industrie revolutionieren, und Ampleforth steht an vorderster Front auf dem Weg zu einer dezentraleren und stabileren Zukunftswirtschaft.

Wer sind die Gründer von Ampleforth?

Evan Kuo, der Gründer von Ampleforth, hat einen Bachelor-Abschluss in Mechatronik, Robotik und Automatisierungstechnik der UC Berkeley. Kuo ist bekannt für seine Liebe zur Kunst und zur Mathematik und hat Erfahrung in der Entwicklung von prädiktiven Auktionsprodukten. Vor seiner Tätigkeit als CEO der Ampleforth Foundation war Kuo CEO von Pythagoras Pizza, einem Pizzalieferdienst mit Sitz in San Francisco. Das Team der Ampleforth Foundation besteht fast ausschließlich aus Ingenieuren, darunter der Mitbegründer Brandon Iles, ein ehemaliger leitender Softwareingenieur bei Uber und Google. Laut seiner LinkedIn-Seite hat Ampleforth derzeit etwas mehr als ein Dutzend Teammitglieder, von denen die meisten in der San Francisco Bay Area ansässig sind.

Was macht Ampleforth so einzigartig?

Ampleforth unterscheidet sich von anderen Krypto-Währungen unter anderem dadurch, dass es sich um ein nicht korreliertes Asset handelt, das zur Diversifizierung von Portfolios, als Sicherheitsreserve für dezentrale Finanzanwendungen (DeFi) und sogar als potenzieller Ersatz für schockresistentes Zentralbankgeld verwendet werden kann. Ampleforth erreicht dies durch ein einzigartiges System, bei dem sich das zirkulierende Angebot entsprechend der Verbrauchernachfrage vergrößert und verkleinert, ohne dass der Wert für die einzelnen Beteiligten verwässert wird. Ampleforth ist der Ansicht, dass es damit ein perfekter Kandidat für eine neue Art von Basisgeld für die digitale Wirtschaft ist, ähnlich wie Gold vor der Auflösung des Bretton-Woods-Abkommens als Basisgeld für viele Fiat-Währungen verwendet wurde. Dank seiner nicht-inflationären Eigenschaften ist Ampleforth in der Lage, seine Kaufkraft gegenüber anderen Assets aufrechtzuerhalten, was ihn zu einer attraktiven Absicherung und Alternative zu Fiat-Währungen macht, die unter einer Abwertung leiden.

Wie ist das Ampleforth-Netzwerk gesichert?

Ampleforth ist ein ERC-20-Token, der die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Ethereum-Blockchain nutzt. Um die Integrität zu gewährleisten, wird ein dezentralisiertes Netzwerk von Orakeln eingesetzt, um Preisdaten zu liefern, die bestimmen, ob ein positiver oder negativer Rebase erfolgen soll. Bisher war Ampleforth der einzige Orakel-Anbieter, hat aber die Chainlink-Orakel integriert, um eine Zentralisierung der Daten zu verhindern. Die Rebase-Funktion stützt sich jetzt auf Daten von mehreren Aggregatoren.

Fazit

Wie bei jeder Investition ist es wichtig, dass potenzielle Nutzer und Investoren ihre Nachforschungen anstellen und ihre Sorgfaltspflicht erfüllen, bevor sie sich mit Ampleforth oder einer anderen Krypto-Währung beschäftigen. Dieser Artikel soll einen allgemeinen Überblick über Ampleforth und seine einzigartigen Eigenschaften geben, ohne die Kryptowährung zu unterstützen oder zu fördern. Es wird immer empfohlen, dass die Leser gründliche Nachforschungen anstellen und professionellen Rat einholen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen.

Wie man Ampleforth (AMPL) kauft

Der Kauf von Ampleforth auf Bitget ist schnell und einfach.
Sie müssen nur ein Konto einrichten, die Identitätsverifizierung abschließen, Assets einzahlen und schon kann es losgehen mit dem Trading!
Weitere Informationen finden Sie unter Wie man Ampleforth (AMPL) kauft .

AMPL-Perpetual-Futures traden

Nachdem Sie sich erfolgreich bei Bitget angemeldet und USDT oder AMPL Token gekauft haben, können Sie mit dem Trading von Derivaten beginnen, einschließlich AMPL Futures und Margin-Trading, um Ihr Einkommen zu erhöhen.

Der aktuelle Preis von AMPL ist $1.28, mit einer 24h-Preisänderung von -6.13%. Trader können von Futures profitieren, indem sie entweder Long- oder Short-Positionen eingehen.

Schließen Sie sich AMPL Copy-Trading an, indem Sie Elite-Tradern folgen.

Nach der Anmeldung bei Bitget und dem erfolgreichen Kauf von USDT- oder -Token können Sie auch mit dem Copy-Trading beginnen, indem Sie Elite-Tradern folgen.

Es wird auch nach dem Preis von Ampleforth gefragt.

Wie hoch ist der aktuelle Preis von Ampleforth?

Wir aktualisieren unseren Ampleforth bis USD Preis in Echtzeit. Holen Sie sich die live Preis von Ampleforth auf Bitget.

Wie hoch ist das 24-Stunden-Trading-Volumen von Ampleforth?

In den letzten 24 Stunden beträgt das Trading-Volumen von Ampleforth $877,181.94.

Was ist das Allzeithoch von Ampleforth?

Das Allzeithoch von Ampleforth ist $4.04. Dieses Allzeithoch ist der höchste Preis für Ampleforth seit seiner Einführung.

Kann ich Ampleforth auf Bitget kaufen?

Ja, Ampleforth ist derzeit in der zentralen Börse von Bitget verfügbar. Ausführlichere Anweisungen finden Sie in unserem hilfreichen Wie man Ampleforth kauft Leitfaden.

Kann ich mit Investitionen in Ampleforth ein regelmäßiges Einkommen erzielen?

Natürlich bietet Bitget einen strategische Trading-Plattform, mit intelligenten Trading-Bots, um Ihre Trades zu automatisieren und Gewinne zu erzielen.

Wo kann ich Ampleforth mit der niedrigsten Gebühr kaufen?

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass strategische Trading-Plattform jetzt auf der Bitget-Börse verfügbar ist. Bitget bietet branchenführende Handelsgebühren und -tiefe, um profitable Investitionen für Trader zu gewährleisten.
Kryptowährungs-Investitionen, einschließlich des Kaufs von Ampleforth online über Bitget, unterliegen dem Marktrisiko. Bitget bietet Ihnen einfache und bequeme Möglichkeiten, Ampleforth zu kaufen, und wir versuchen unser Bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung, die wir auf der Börse anbieten, umfassend zu informieren. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für die Ergebnisse, die sich aus Ihrem Ampleforth Kauf ergeben können. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind keine Empfehlung für eine bestimmte Kryptowährung.

Traden

Earn

AMPL ist für das Trading auf Bitget Börse verfügbar und kann auf Bitget Wallet in Verwahrung gehalten werden. Bitget Börse ist auch eine der ersten CEX-Plattformen, die AMPL-Trades unterstützt.
Sie können AMPL auf Bitget traden.

BTC/USDT

Spot

BTC/USDT

Margin

BTC/USDT

USDT-M Futures

BTC/USD

Coin-M Futures

Copy-Trading

BountyHunter-Q
BountyHunter-Q
insight1296/1300
13387.69%
ROI
Gesamtgewinn $118,038.35
Rich-Bugatti
Rich-Bugatti
insight1073/1100
1906.85%
ROI
Gesamtgewinn $5,968.42
Verträge
MehrMehr
https://img.bitgetimg.com/multiLang/develop/web/ETH.png
Ethereum
0xd46b...039a161
Ethereum
Ethereum
Links
AmpleforthAmpleforthAmpleforthAmpleforth

Verwandte Assets

Leute schauen auch
Leute, die AMPL angesehen haben, zeigen auch Interesse an den folgenden Kryptowährungen.
Assets im Trend
Die Assets mit der größten Veränderung der Seitenaufrufe auf Bitget.com in den letzten 24 Stunden.
Beliebte Kryptowährungen
Eine Auswahl der 12 wichtigsten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung.
Kürzlich hinzugefügt
Die zuletzt hinzugefügten Kryptowährungen.
Vergleichbare Marktkapitalisierung
Von allen Bitget-Assets sind diese 12 in Bezug auf die Marktkapitalisierung am nächsten an Ampleforth dran.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeCopyBotsEarnWeb3
Ampleforth

Ampleforth priceAMPL

focusIcon
subscribe
Quote currency:
USD

Ampleforth price calculator

More cryptocurrencies calculator >
AMPL
VectorImg
USD
1 AMPL = 1.04 USD
Last updated 2024-04-24 16:32:11(UTC-0)

Ampleforth price live data summary

The live price of Ampleforth is $1.04 per (AMPL / USD) today with a current market cap of $29.45M USD. The 24-hour trading volume is $1.39M USD. AMPL to USD price is updated in real time. Ampleforth is -10.47% in the last 24 hours. It has a circulating supply of 28,274,494 .

What is the highest price of AMPL?

AMPL has an all-time high (ATH) of $4.04, recorded on 2020-07-12.

What is the lowest price of AMPL?

AMPL has an all-time low (ATL) of $0.2945, recorded on 2019-10-31.

Ampleforth price prediction

Set your prediction

When is a good time to buy AMPL? Should I buy or sell now?

When deciding whether to buy or sell AMPL, you must first consider your own trading strategy. The trading activity of long-term traders and short-term traders will also be different. The Bitget AMPL technical analysis can provide you with a reference for trading.
According to the AMPL 4h technical analysis, the trading signal is Strong sell.
According to the AMPL 1d technical analysis, the trading signal is Sell.
According to the AMPL 1w technical analysis, the trading signal is Sell.
icon_ad

Trade smarter on Bitget

A welcome pack worth 1000 USDT for new Bitgeters!

Ampleforth price performance in USD

24h7d30d90d1yAll-time
-10.47%+12.07%-27.05%-22.75%-3.62%+9.68%

Ampleforth price history in USD

TimeLowHigh
24h$1.04$1.17
7d$0.8979$1.21
30d$0.8979$1.57
90d$0.8979$2.49
1y$0.8979$2.49
All-time$0.2945(2019-10-31, 4 years ago )$4.04(2020-07-12, 3 years ago )

Ampleforth market information

Market cap
$29,454,237.96
-10.47%
Fully diluted market cap
$411,840,842.72
-10.47%
Volume (24h)
$1,386,788.75
+61.60%
Market rankings
Circulation rate
+12.00%
24h volume / market cap
0.047
Circulating supply
28,274,494 AMPL
Total supply / Max supply
228,675,722.99 AMPL
395,345,189 AMPL
ICO price
$0.9800 ICO details

Ampleforth ratings

Average ratings from the community
4.4
100 ratings
This content is for informational purposes only.

Ampleforth Social Data

In the last 24 hours, the social media sentiment score for Ampleforth was 3, and the social media sentiment towards Ampleforth price trend was Bullish. The overall Ampleforth social media score was 0, which ranks 530 among all cryptocurrencies.

According to LunarCrush, in the last 24 hours, cryptocurrencies were mentioned on social media a total of 1,394,813 times, with Ampleforth being mentioned with a frequency ratio of 0%, ranking 756 among all cryptocurrencies.

In the last 24 hours, there were a total of 148 unique users discussing Ampleforth, with a total of Ampleforth mentions of 21. However, compared to the previous 24-hour period, the number of unique users increase by 14%, and the total number of mentions has decrease by 16%.

On Twitter, there were a total of 0 tweets mentioning Ampleforth in the last 24 hours. Among them, 0% are bullish on Ampleforth, 0% are bearish on Ampleforth, and 100% are neutral on Ampleforth.

On Reddit, there were 8 posts mentioning Ampleforth in the last 24 hours. Compared to the previous 24-hour period, the number of mentions decrease by 11% . Additionally, there were 0 comments mentioning Ampleforth. Compared to the previous 24-hour period, the number of mentions decrease by 0%.

Visão geral das redes sociais

Average sentiment(24h)
3
Social score(24h)
0(#530)
Social contributors(24h)
148
+14%
Social mentions(24h)
21(#756)
-16%
Social dominance(24h)
0%
Twitter
Tweets(24h)
0
0%
Twitter sentiment(24h)
Bullish
0%
Neutral
100%
Bearish
0%
Reddit
Reddit score(24h)
3
Reddit posts(24h)
8
-11%
Reddit comments(24h)
0
0%

About Ampleforth(AMPL)

What is Ampleforth (AMPL)?

Ampleforth is a unique Ethereum-based cryptocurrency that utilizes an algorithmically adjusted circulating supply to provide a stable base money for the new decentralized economy. Unlike other cryptocurrencies, such as Bitcoin, Ampleforth is designed to remain decoupled from other cryptocurrencies' price action and avoids supply inflation to keep its asset value intact.

With Ampleforth, token holders own a fixed fraction of the total AMPL circulating supply, which is adjusted automatically through a daily process called a "rebase." If the protocol detects that the price of AMPL is too high, it increases the circulating supply, whereas the supply is decreased if the price is too low. This ensures that AMPL holders retain the same percentage of the token supply, irrespective of any changes in supply.

The goal of this automatic supply adjustment process is to create incentives that drive the market price of AMPL back to around $1. This innovative technology is set to revolutionize the cryptocurrency industry, and Ampleforth is at the forefront of this journey towards a more decentralized and stable future economy.

Who are the Founders of Ampleforth?

Evan Kuo, the founder of Ampleforth, holds a bachelor's degree in mechatronics, robotics and automation engineering from UC Berkeley. Kuo is known for his love of both art and mathematics, and has experience developing predictive auction products. Prior to his role as CEO at Ampleforth Foundation, Kuo served as CEO of Pythagoras Pizza, a San Francisco-based pizza delivery service. The Ampleforth Foundation team is made up almost entirely of engineers, including co-founder Brandon Iles, who is a former senior software engineer at Uber and Google. As per its LinkedIn page, Ampleforth currently has just over a dozen team members, with the vast majority based in the San Francisco Bay Area.

What Makes Ampleforth Unique?

One of the things that sets Ampleforth apart from other cryptocurrencies is its focus on providing a non-correlated asset that can be used to diversify portfolios, serve as a reserve collateral for decentralized finance (DeFi) applications, and even potentially replace central-bank money that is resistant to shocks. The way that Ampleforth achieves this is through a unique system where the circulating supply expands and contracts in response to consumer demand, without diluting individual stakeholder value. Ampleforth believes that this makes it a perfect candidate to serve as a new type of base money for the digital economy, similar to how gold was used as the base money for many fiat currencies before the Bretton Woods agreement was dissolved. Thanks to its non-inflationary properties, Ampleforth is able to maintain its purchasing power against other assets, making it an attractive hedge and alternative to fiat currencies that are suffering from devaluation.

How Is the Ampleforth Network Secured?

Ampleforth is an ERC-20 token that utilizes the security and reliability of the Ethereum blockchain. To ensure its integrity, a decentralized network of oracles is employed to supply price data that determines whether there should be a positive or negative rebase. Previously, Ampleforth was the sole oracle provider, but it has integrated Chainlink oracles to prevent data centralization. The rebase function now relies on data from multiple aggregators.

Conclusion

As with any investment, it's important for potential users and investors to conduct their research and due diligence before engaging with Ampleforth or any other cryptocurrency. This article aims to provide a general overview of Ampleforth and its unique features without endorsing or promoting the cryptocurrency. It's always recommended that readers conduct thorough research and seek professional advice before making any investment decisions.

How to buy Ampleforth (AMPL)

Buying Ampleforth on Bitget is fast and simple.
You just have to create an account, complete identity verification, deposit funds, and your trading journey is all set!
For more information, refer to How to buy Ampleforth (AMPL) .

Trade AMPL perpetual futures

After having successfully signed up on Bitget and purchased USDT or AMPL tokens, you can start trading derivatives, including AMPL futures and margin trading to increase your income.

The current price of AMPL is $1.04, with a 24h price change of -10.47%. Traders can profit by either going long or short onAMPL futures.

Join AMPL copy trading by following elite traders.

After signing up on Bitget and successfully buying USDT or AMPL tokens, you can also start copy trading by following elite traders.

People are also inquiring about the price of Ampleforth.

What is the current price of Ampleforth?

We update our Ampleforth to USD price in real time. Get the live Price of Ampleforth on Bitget.

What is the 24 hour trading volume of Ampleforth?

Over the last 24 hours, the trading volume of Ampleforth is $1.39M.

What is the all-time high of Ampleforth?

The all-time high of Ampleforth is $4.04. This all-time high is highest price for Ampleforth since it was launched.

Can I buy Ampleforth on Bitget?

Yes, Ampleforth is currently available on Bitget’s centralized exchange. For more detailed instructions, check out our helpful How to buy Ampleforth guide.

Can I get a steady income from investing in Ampleforth?

Of course, Bitget provides a strategic trading platform, with intelligent trading bots to automate your trades and earn profits.

Where can I buy Ampleforth with the lowest fee?

We're pleased to announce that strategic trading platform is now available on the Bitget exchange. Bitget offers industry-leading trading fees and depth to ensure profitable investments for traders.
Cryptocurrency investments, including buying Ampleforth online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy Ampleforth, and we try our best to fully inform our users about each cryptocurrency we offer on the exchange. However, we are not responsible for the results that may arise from your Ampleforth purchase. This page and any information included are not an endorsement of any particular cryptocurrency.

Trade

Earn

AMPL is available for trading on the Bitget Exchange, and can be held in custody on Bitget Wallet. Bitget Exchange is also one of the first CEX platforms to support AMPL trades.
You can trade AMPL on Bitget.

BTC/USDT

Spot

BTC/USDT

Margin

BTC/USDT

USDT-M Futures

BTC/USD

Coin-M Futures

Copy trading

龍蝦阿咪
龍蝦阿咪
insight428/1000
1671.40%
ROI
Total profit $1,579,158.12
Jessica-QF
Jessica-QF
insight781/1000
16809.46%
ROI
Total profit $41,285.71
Contracts
MoreMore
https://img.bitgetimg.com/multiLang/develop/web/ETH.png
Ethereum
0xd46b...039a161
Ethereum
Ethereum
Links
AmpleforthAmpleforthAmpleforthAmpleforth

Related assets

People also view
People who viewed AMPL also show interest in the following cryptocurrencies.
Trending assets
Assets with the biggest change in unique page views on Bitget.com over the past 24 hours
Popular cryptocurrencies
A selection of the top 12 cryptocurrencies by market cap.
Recently added
The most recently added cryptocurrencies.
Comparable market cap
Among all Bitget assets, these 12 are the closest to Ampleforth in market cap.