Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3
Cronos

Cronos PreisCRO

focusIcon
subscribe
Quotierte Währung:
USD

Cronos Preis-Rechner

Mehr Kryptowährungsrechner >
CRO
VectorImg
USD
1 CRO = 0.1101 USD
Zuletzt aktualisiert 2024-03-01 03:33:58(UTC-0)

Cronos Preis-Live-Daten Zusammenfassung

Der aktuelle Kurs von Cronos liegt heute bei $0.1101 pro (CRO / USD) mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von $2.78B USD. Das 24-Stunden-Trading-Volumen beträgt $31.28M USD. CRO bis USD wird der Preis in Echtzeit aktualisiert. Cronos ist +5.02% in den letzten 24 Stunden. Es hat 25,263,014,000 Tokens im Umlauf.

Was ist der höchste Preis von CRO?

CRO hat ein Allzeithoch (ATH) von $0.9698, aufgezeichnet am 2021-11-24.

Was ist der niedrigste Preis von CRO?

CRO hat ein Allzeittief (ATL) von $0.01149, aufgezeichnet am 2018-12-17.

Wann ist ein guter Zeitpunkt, um CRO zu kaufen? Sollte ich jetzt kaufen oder verkaufen?

Bei der Entscheidung, ob Sie CRO kaufen oder verkaufen sollen, müssen Sie zunächst Ihre eigene Handelsstrategie berücksichtigen. Die Handelsaktivitäten von Langzeit- und Kurzzeit-Tradern werden ebenfalls unterschiedlich sein. Der Bitget CRO technische Analyse kann Ihnen eine Referenz fürs Traden bieten.
Gemäß der CRO 4S Technische Analyse ist das Trading-Signal Starker Kauf.
Gemäß der CRO 1T Technische Analyse ist das Trading-Signal Starker Kauf.
Gemäß der CRO 1W Technische Analyse ist das Trading-Signal Kauf.

Cronos Preisentwicklung in USD

24h7d30d90d1yAllzeit
+5.02%+19.91%+32.77%+20.60%+39.92%+457.00%

Cronos Preisverlauf in USD

ZeitNiedrigHoch
24h$0.1047$0.1109
7d$0.09055$0.1109
30d$0.07941$0.1109
90d$0.07226$0.1135
1y$0.04885$0.1211
Allzeit$0.01149(2018-12-17, 5 Jahr(e) her )$0.9698(2021-11-24, 2 Jahr(e) her )

Cronos Markt-Informationen

MarktkapitalisierungCombinedShapeIcon
$2,781,683,253.76
+5.02%
Vollständig verwässerte MarktkapitalisierungCombinedShapeIcon
$3,332,227,873.59
+5.02%
24S-VolumenCombinedShapeIcon
$31,277,157.81
-25.37%
Markt-RanglistenCombinedShapeIcon
ZirkulationsrateCombinedShapeIcon
+83.00%
24S-Volumen / MarktkapitalisierungCombinedShapeIcon
0.0112
Tokens im UmlaufCombinedShapeIcon
25,263,014,000 CRO
Gesamtangebot / maximales AngebotCombinedShapeIcon
30.26B CRO
-- CRO
share

Cronos Bewertungen

Durchschnittliche Bewertungen in der Community
4.4
100 Bewertungen
Dieser Inhalt dient nur zu Informationszwecken.

CRONOS Soziale Daten

In den letzten 24 Stunden betrug der Stimmungswert in den sozialen Medien für CRONOS 0, und die Stimmung in den sozialen Medien in Bezug auf den Preistrend von CRONOS war Bärisch. Der Gesamt-Social-Media-Score von CRONOS war 5,773,427, was den 9 unter allen Kryptowährungen einnimmt.

Laut LunarCrush wurden Kryptowährungen in den letzten 24 Stunden insgesamt 2,510,481 in den sozialen Medien erwähnt, wobei CRONOS mit einem Häufigkeitsverhältnis von 0.08% erwähnt wurde und unter allen Kryptowährungen den Rang 21 einnimmt.

In den letzten 24 Stunden gab es insgesamt 0 einzigartige Nutzer, die über CRONOS diskutierten, mit insgesamt CRONOS Erwähnungen von 2,057. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum hat sich jedoch die Zahl der einzelnen Nutzer Rückgang um 0% und die Gesamtzahl der Erwähnungen Anstieg um 29% verändert.

Auf Twitter gab es in den letzten 24 Stunden insgesamt 78 Tweets, in denen CRONOS erwähnt wurde. Davon sind Bulllisch für CRONOS, 15% Bärisch für CRONOS, und 50% sind neutral für CRONOS.

Auf Reddit gab es in den letzten 24 Stunden 0 Posts, in denen CRONOS erwähnt wurde. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum ist die Anzahl der Erwähnungen Rückgang um 0% gestiegen. Außerdem gab es 0 Kommentare, die CRONOS erwähnten. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum ist die Anzahl der Erwähnungen um 0% gestiegen.

Übersicht über alle sozialen Aspekte

Durchschnittliche Stimmung(24h)
0
Soziale Punktezahl(24h)
5.77M(#9)
Soziale Beitragszahler(24h)
0
0%
Soziale Erwähnungen(24h)
2.06K(#21)
+29%
Soziale Dominanz(24h)
0.08%
Twitter
Tweets(24h)
78
-3%
Twitter-Stimmung(24h)
Bullisch
35%
Neutral
50%
Bärisch
15%
Reddit
Reddit-Punktezahl(24h)
0
Reddit-Posts(24h)
0
0%
Reddit-Kommentare(24h)
0
0%

Über Cronos(CRO)

Über Cronos

Cronos, früher bekannt als Crypto.com Chain, ist eine quelloffene, dezentrale Blockchain-Plattform, die eine breite Palette dezentraler Anwendungen unterstützt, von DeFi und Zahlungen bis hin zu GameFi und NFTs. Seit ihrer Einführung im Jahr 2020 hat die Blockchain einen komplexen Prozess der Umbenennung und Namensänderung durchlaufen. Ursprünglich hieß das Unternehmen Crypto.com Chain und wurde im Februar 2021 in Cronos umbenannt.

Die Chain gehört zu Crypto.com und ist eine der Lösungen, die die Börse der Öffentlichkeit anbietet. Sie läuft parallel zur Crypto.org Chain, einer weiteren Blockchain, die zu Crypto.com gehört. Die Beziehung zwischen Cronos und Crypto.org Chain ist vergleichbar mit der Beziehung zwischen der BEP-2 Chain und BEP-20 Chain.

Cronos will die grundlegende Infrastruktur für ein offenes Metaversum sein, das der nächsten Milliarde Web3-Nutzer dient und ihnen die Möglichkeit gibt, die volle Verheißung der Selbstverwaltung ihrer digitalen Assets zu erleben.

Ressourcen

Whitepaper: https://whitepaper.cronos.org/

Offizielle Website: https://crypto.com

Wie funktioniert Cronos?

Cronos ist eine mit Ethereum Virtual Machine (EVM) kompatible Blockchain, die von Ethermint betrieben und mit dem Cosmos SDK erstellt wird. Es unterstützt das Inter-Blockchain Communication (IBC)-Protokoll, das eine nahtlose Integration und Kommunikation zwischen verschiedenen Blockchain-Ökosystemen ermöglicht.

Cronos bietet einen hohen Transaktionsdurchsatz, eine schnelle Abwicklung und niedrige Transaktionsgebühren. Sein Proof of Authority (PoA) Konsensmechanismus gewährleistet eine skalierbare und umweltfreundliche Transaktionsverarbeitung. Die Plattform kann im Vergleich zu herkömmlichen Proof-of-Work-Chains schnellere, billigere und klimaneutrale Transaktionen liefern.

Cronos verwendet die Tendermint-Konsens-Engine, ein Byzantine Fault Tolerant-Protokoll, das sofortige Finalität, Skalierbarkeit und Sicherheit gegen böswilliges Verhalten gewährleistet. Was die Nachhaltigkeit betrifft, so ist Cronos im Vergleich zu Proof-of-Work-Netzwerken energieeffizienter.

Cronos Labs unterstützt die Entwicklung von dezentralen Anwendungen (dApps) in verschiedenen Bereichen wie DeFi, NFTs, Gaming Metaverse und mehr. Cronos Play, eine Suite von Entwickler-Tools, optimisiert die Erstellung von Spiel- und GameFi-Anwendungen.

Konnektivität und Interoperabilität.

Cronos legt großen Wert auf Interoperabilität und ermöglicht es den Nutzern, Tokens dezentral von und zu anderen IBC-fähigen Chains zu übertragen. Die Roadmap sieht weitere Verbesserungen der Konnektivität und Interoperabilität vor, die Cronos zu einer Drehscheibe für die Cross-Chain-Kommunikation machen.

Was ist ein CRO-Token?

Der CRO-Token ist ein wesentlicher Bestandteil des Cronos-Ökosystems. Das ursprüngliche Gesamtangebot an CRO betrug 100 Milliarden, aber es wurde viel verbrannt, so dass das aktuelle Gesamtangebot an CRO 30,26 Milliarden beträgt. Der derzeitige Bestand an CRO beträgt 25,2 Milliarden.

Es wird von den Endnutzern verwendet, um die Transaktionsgebühren des Netzwerks zu bezahlen, und die Validierer ziehen es in Form von Transaktionsgebühren ein. Der Token spielt eine wichtige Rolle bei der Governance der Cronos-Chain und ist auch an verschiedenen Anreizen und Belohnungen im Ökosystem beteiligt.

Cronos-Validierer verfügen auch über einen speziellen Staking-Token, der für Governance-Zwecke verwendet wird und vom CRO-Token getrennt ist. Dieser Staking-Token repräsentiert ihr Stimmrecht bei Konsens- und anderen On-Chain-Entscheidungen.

Fazit

Cronos, mit seiner reichen Geschichte und der Entwicklung von Crypto.com Chain, steht als Beweis für Innovation und Anpassungsfähigkeit in der sich schnell verändernden Welt der dezentralen Technologie. Sein Fokus auf Skalierbarkeit, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Interoperabilität macht ihn zu einem wichtigen Akteur in der Web3-Landschaft.

CRO-Perpetual-Futures traden

Nachdem Sie sich erfolgreich bei Bitget angemeldet und USDT oder CRO Token gekauft haben, können Sie mit dem Trading von Derivaten beginnen, einschließlich CRO Futures und Margin-Trading, um Ihr Einkommen zu erhöhen.

Der aktuelle Preis von CRO ist $0.1101, mit einer 24h-Preisänderung von +5.02%. Trader können von Futures profitieren, indem sie entweder Long- oder Short-Positionen eingehen.

Schließen Sie sich CRO Copy-Trading an, indem Sie Elite-Tradern folgen.

Nach der Anmeldung bei Bitget und dem erfolgreichen Kauf von USDT- oder -Token können Sie auch mit dem Copy-Trading beginnen, indem Sie Elite-Tradern folgen.

Es wird auch nach dem Preis von Cronos gefragt.

Wie hoch ist der aktuelle Preis von Cronos?

Wir aktualisieren unseren Cronos bis USD Preis in Echtzeit. Holen Sie sich die live Preis von Cronos auf Bitget.

Wie hoch ist das 24-Stunden-Trading-Volumen von Cronos?

In den letzten 24 Stunden beträgt das Trading-Volumen von Cronos $31.28M.

Was ist das Allzeithoch von Cronos?

Das Allzeithoch von Cronos ist $0.9698. Dieses Allzeithoch ist der höchste Preis für Cronos seit seiner Einführung.

Kann ich Cronos auf Bitget kaufen?

Ja, Cronos ist derzeit in der zentralen Börse von Bitget verfügbar. Ausführlichere Anweisungen finden Sie in unserem hilfreichen Wie man kauft Leitfaden.

Kann ich mit Investitionen in Cronos ein regelmäßiges Einkommen erzielen?

Natürlich bietet Bitget einen strategische Trading-Plattform, mit intelligenten Trading-Bots, um Ihre Trades zu automatisieren und Gewinne zu erzielen.

Wo kann ich Cronos mit der niedrigsten Gebühr kaufen?

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass strategische Trading-Plattform jetzt auf der Bitget-Börse verfügbar ist. Bitget bietet branchenführende Handelsgebühren und -tiefe, um profitable Investitionen für Trader zu gewährleisten.

Wie lautet die Preisprognose für Cronos?

Es wird davon ausgegangen, dass der Mindestpreis der Crypto.com Coin im Jahr 2024 bei 0,0562 $ liegen wird Der maximal zu erwartende CRO-Preis dürfte bei 0,0791$ liegen. Im Durchschnitt könnte der Kurs im Jahr 2024 bei 0,102 $ liegen.

Was kann ich mit Cronos tun?

Cronos bietet mehr Transaktionen pro Minute als Ethereum und ermöglicht eine schnellere, kostengünstigere und umweltfreundlichere Ausführung von Smart Contracts. Durch die Hebelwirkung des Inter Blockchain Communications (IBC)-Protokolls wird eine nahtlose Interoperabilität mit der Crypto.org Chain, dem Cosmos Hub und anderen IBC-integrierten Chains gewährleistet.

Was ist der Unterschied zwischen Cronos und CRO?

CRO ist der wichtigste Indikator für Crypto.org und Cronos-Chains, bekannt als Native CRO bzw. CRC20 CRO. Cronos, eine EVM-kompatible Layer-1-Plattform, ist eine Drehscheibe für DeFi-, NFT- und Web3-Spieleanwendungen, die von Entwicklern auf der ganzen Welt betrieben werden.

Sollte ich CRO staken?

Durch das Abstecken Ihrer CRO können Sie passiv Prämien für Ihren Beitrag zur Sicherheit des Netzes verdienen. Mit der Crypto.com DeFi Wallet, die mit Ihrer Ledger-Hardware-Wallet gekoppelt ist, können Sie das Staking von CRO einfach und sicher delegieren.

Gehört Cronos Crypto com?

Crypto.com ist ein Unternehmen für den Austausch von Kryptowährungen mit Sitz in Singapur. Im Juni 2023 hatte das Unternehmen Berichten zufolge 80 Millionen Kunden und 4.000 Mitarbeiter. Die Börse gibt ihren eigenen Token namens Cronos (CRO) aus.

Wie kann man CRO von MetaMask aus staken?

Nachdem Sie CRO-Token auf der Bitget-Börse gekauft haben, loggen Sie sich in Ihr Metamask-Konto ein. Gehen Sie dort zum Abschnitt „Stake and Earn“ und wählen Sie „CRO staken“. Geben Sie die Anzahl der Tokens ein, die Sie staken möchten, wählen Sie „Staking überprüfen“ und bestätigen Sie.
Kryptowährungs-Investitionen, einschließlich des Kaufs von Cronos online über Bitget, unterliegen dem Marktrisiko. Bitget bietet Ihnen einfache und bequeme Möglichkeiten, Cronos zu kaufen, und wir versuchen unser Bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung, die wir auf der Börse anbieten, umfassend zu informieren. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für die Ergebnisse, die sich aus Ihrem Cronos Kauf ergeben können. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind keine Empfehlung für eine bestimmte Kryptowährung.

Traden

Earn

CRO ist für das Trading auf Bitget Börse verfügbar und kann auf Bitget Wallet in Verwahrung gehalten werden. Bitget Börse ist auch eine der ersten CEX-Plattformen, die CRO-Trades unterstützt.
Sie können CRO auf Bitget traden.

BTC/USDT

Spot

BTC/USDT

Margin

BTC/USDT

USDT-M Futures

BTC/USD

Coin-M Futures

Copy-Trading

CryptoVikings
CryptoVikings
insight499/500
751.61%
ROI
Gesamtgewinn $819,248.86
Digital-gold-trader
Digital-gold-trader
insight958/1000
1820.44%
ROI
Gesamtgewinn $9,532.51
Verträge
MehrMehr
https://img.bitgetimg.com/multiLang/develop/web/ATOM.png
Cosmos
IBC/E6...CF356C1
Cosmos
Cosmos
Links
CronosCronosCronosCronos

Verwandte Assets

Leute schauen auch
Leute, die CRO angesehen haben, zeigen auch Interesse an den folgenden Kryptowährungen.
Assets im Trend
Die Assets mit der größten Veränderung der Seitenaufrufe auf Bitget.com in den letzten 24 Stunden.
Beliebte Kryptowährungen
Eine Auswahl der 12 wichtigsten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung.
Kürzlich hinzugefügt
Die zuletzt hinzugefügten Kryptowährungen.
Vergleichbare Marktkapitalisierung
Von allen Bitget-Assets sind diese 12 in Bezug auf die Marktkapitalisierung am nächsten an Cronos dran.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeCopyBotsEarnWeb3
Cronos

Cronos priceCRO

focusIcon
subscribe
Quote currency:
USD

Cronos price calculator

More cryptocurrencies calculator >
CRO
VectorImg
USD
1 CRO = 0.1035 USD
Last updated 2024-02-27 23:30:13(UTC-0)

Cronos price live data summary

The live price of Cronos is $0.1035 per (CRO / USD) today with a current market cap of $2.62B USD. The 24-hour trading volume is $37.19M USD. CRO to USD price is updated in real time. Cronos is +6.50% in the last 24 hours. It has a circulating supply of 25,263,014,000 .

What is the highest price of CRO?

CRO has an all-time high (ATH) of $0.9698, recorded on 2021-11-24.

What is the lowest price of CRO?

CRO has an all-time low (ATL) of $0.01149, recorded on 2018-12-17.

When is a good time to buy CRO? Should I buy or sell now?

When deciding whether to buy or sell CRO, you must first consider your own trading strategy. The trading activity of long-term traders and short-term traders will also be different. The Bitget CRO technical analysis can provide you with a reference for trading.
According to the CRO 4h technical analysis, the trading signal is Strong buy.
According to the CRO 1d technical analysis, the trading signal is Strong buy.
According to the CRO 1w technical analysis, the trading signal is Buy.

Cronos price performance in USD

24h7d30d90d1yAll-time
+6.50%+13.57%+29.18%+13.62%+29.14%+424.00%

Cronos price history in USD

TimeLowHigh
24h$0.09721$0.1046
7d$0.08819$0.1046
30d$0.07941$0.1046
90d$0.07226$0.1135
1y$0.04885$0.1211
All-time$0.01149(2018-12-17, 5 years ago )$0.9698(2021-11-24, 2 years ago )

Cronos market information

Market capCombinedShapeIcon
$2,615,139,063.9
+6.50%
Fully diluted market capCombinedShapeIcon
$3,132,721,624.68
+6.50%
Volume (24h)CombinedShapeIcon
$37,194,692.05
+156.35%
Market rankingsCombinedShapeIcon
Circulation rateCombinedShapeIcon
+83.00%
24h volume / market capCombinedShapeIcon
0.0142
Circulating supplyCombinedShapeIcon
25,263,014,000 CRO
Total supply / Max supplyCombinedShapeIcon
30.26B CRO
-- CRO
share

Cronos ratings

Average ratings from the community
4.6
100 ratings
This content is for informational purposes only.

CRONOS Social Data

In the last 24 hours, the social media sentiment score for CRONOS was 0, and the social media sentiment towards CRONOS price trend was Bearish. The overall CRONOS social media score was 3,452,844, which ranks 5 among all cryptocurrencies.

According to LunarCrush, in the last 24 hours, cryptocurrencies were mentioned on social media a total of 1,564,152 times, with CRONOS being mentioned with a frequency ratio of 0.1%, ranking 22 among all cryptocurrencies.

In the last 24 hours, there were a total of 0 unique users discussing CRONOS, with a total of CRONOS mentions of 1,492. However, compared to the previous 24-hour period, the number of unique users decrease by 0%, and the total number of mentions has decrease by 41%.

On Twitter, there were a total of 31 tweets mentioning CRONOS in the last 24 hours. Among them, 26% are bullish on CRONOS, 6% are bearish on CRONOS, and 68% are neutral on CRONOS.

On Reddit, there were 0 posts mentioning CRONOS in the last 24 hours. Compared to the previous 24-hour period, the number of mentions decrease by 0% . Additionally, there were 0 comments mentioning CRONOS. Compared to the previous 24-hour period, the number of mentions decrease by 0%.

All social overview

Average sentiment(24h)
0
Social score(24h)
3.45M(#5)
Social contributors(24h)
0
0%
Social mentions(24h)
1.49K(#22)
-41%
Social dominance(24h)
0.1%
Twitter
Tweets(24h)
31
+3%
Twitter sentiment(24h)
Bullish
26%
Neutral
68%
Bearish
6%
Reddit
Reddit score(24h)
0
Reddit posts(24h)
0
0%
Reddit comments(24h)
0
0%

About Cronos(CRO)

About Cronos

Cronos, previously known as Crypto.com Chain, is an open-source, decentralized blockchain platform designed to support a wide array of decentralized applications, ranging from DeFi and payments to GameFi and NFTs. Since its introduction in 2020, the blockchain has undergone a complex process of rebranding and name changing. Initially named Crypto.com Chain, it was rebranded to Cronos in February 2021.

The chain belongs to Crypto.com and is one of the solutions that the exchange offers to the public. It runs parallel with the Crypto.org Chain, another blockchain belonging to Crypto.com. The relationship between Cronos and Crypto.org Chain is akin to the relationship between BEP-2 Chain and BEP-20 Chain.

Cronos aims to be the foundational infrastructure for an open metaverse, serving the next billion Web3 users and providing them with the ability to experience the full promise of self-custody of their digital assets.

Resources

Whitepaper: https://whitepaper.cronos.org/

Official website: https://crypto.com

How Does Cronos Work?

Cronos is an Ethereum Virtual Machine (EVM) compatible blockchain powered by Ethermint and built with the Cosmos SDK. It supports the Inter-Blockchain Communication (IBC) protocol, allowing for seamless integration and communication between different blockchain ecosystems.

Cronos offers high transaction throughput, fast finality, and low transaction fees. Its Proof of Authority (PoA) consensus mechanism ensures scalable and environment-friendly transaction processing. The platform can deliver faster, cheaper, and carbon-neutral transactions compared to traditional proof-of-work chains.

Cronos uses the Tendermint consensus engine, a Byzantine Fault Tolerant protocol, ensuring instant finality, scalability, and security against malicious behavior. In terms of sustainability, Cronos is more energy-efficient compared to Proof-of-Work networks.

Cronos Labs supports the development of decentralized applications (dApps) in various domains including DeFi, NFTs, Gaming Metaverse, and more. Cronos Play, a suite of developer tools, streamlines the creation of gaming and GameFi applications.

Connectivity and Interoperability.

Cronos emphasizes interoperability, allowing users to transfer tokens from and to other IBC-enabled chains in a decentralized manner. The roadmap includes further enhancements in connectivity and interoperability, making Cronos a hub for cross-chain communication.

What Is CRO Token?

The CRO token is an integral part of the Cronos ecosystem. The initial total supply of CRO was 100 billion, but a lot was burned, so the current total supply of CRO is 30.26 billion. The current circulating supply of CRO is 25.2 billion.

It's used by end-users to pay network transaction fees, and validators collect it in the form of transaction fees. The token plays a vital role in the governance of the Cronos chain, and it's also involved in various ecosystem incentives and rewards.

Cronos validators also hold a dedicated staking token used for governance purposes, separate from the CRO token. This staking token represents their voting power in consensus and other on-chain decisions.

Conclusion

Cronos, with its rich history and evolution from Crypto.com Chain, stands as a testament to innovation and adaptability in the rapidly changing world of decentralized technology. Its focus on scalability, security, sustainability, and interoperability positions it as a key player in the Web3 landscape.

How to buy Cronos (CRO)

Buying Cronos on Bitget is fast and simple.
You just have to create an account, complete identity verification, deposit funds, and your trading journey is all set!
For more information, refer to How to buy Cronos (CRO) .

Trade CRO perpetual futures

After having successfully signed up on Bitget and purchased USDT or CRO tokens, you can start trading derivatives, including CRO futures and margin trading to increase your income.

The current price of CRO is $0.1035, with a 24h price change of +6.50%. Traders can profit by either going long or short onCRO futures.

Join CRO copy trading by following elite traders.

After signing up on Bitget and successfully buying USDT or CRO tokens, you can also start copy trading by following elite traders.

People are also inquiring about the price of Cronos.

What is the current price of Cronos?

We update our Cronos to USD price in real time. Get the live Price of Cronos on Bitget.

What is the 24 hour trading volume of Cronos?

Over the last 24 hours, the trading volume of Cronos is $37.19M.

What is the all-time high of Cronos?

The all-time high of Cronos is $0.9698. This all-time high is highest price for Cronos since it was launched.

Can I buy Cronos on Bitget?

Yes, Cronos is currently available on Bitget’s centralized exchange. For more detailed instructions, check out our helpful How to buy Cronos guide.

Can I get a steady income from investing in Cronos?

Of course, Bitget provides a strategic trading platform, with intelligent trading bots to automate your trades and earn profits.

Where can I buy Cronos with the lowest fee?

We're pleased to announce that strategic trading platform is now available on the Bitget exchange. Bitget offers industry-leading trading fees and depth to ensure profitable investments for traders.

What is Cronos price prediction?

it is assumed that in 2024, the minimum price of Crypto.com Coin will be around $$0.0562. The maximum expected CRO price may be around $$0.0791. On average, the trading price might be $$0.102 in 2024.

What can I do with Cronos?

Cronos boasts higher transactions per minute than Ethereum, offering quicker, cost-effective, and eco-friendly smart contract execution. Leveraging the Inter Blockchain Communications (IBC) protocol, it ensures seamless interoperability with the Crypto.org Chain, Cosmos Hub, and other IBC-integrated chains.

What is the difference between Cronos and CRO?

CRO is the primary token of Crypto.org and Cronos chains, known as Native CRO and CRC20 CRO, respectively. Cronos, an EVM-compatible layer 1 platform, is a hub for DeFi, NFT, and Web3 gaming apps, all fueled by developers worldwide.

Should I stake CRO?

Staking your CRO allows you to passively earn rewards for helping to secure the network. Through the Crypto.com DeFi Wallet, and by pairing it with your Ledger hardware wallet, you can easily and securely delegate CRO you want to stake.

Is Cronos owned by Crypto com?

Crypto.com is a cryptocurrency exchange company based in Singapore. As of June 2023, the company reportedly had 80 million customers and 4,000 employees. The exchange issues its own exchange token named Cronos (CRO).

How to stake CRO from MetaMask?

After purchasing CRO tokens on the Bitget exchange, Log in to your Metamask account. From there go to the “Stake and Earn” section and select “Stake CRO.” Input the number of tokens you want to stake, select “Review Staking,” and confirm.
Cryptocurrency investments, including buying Cronos online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy Cronos, and we try our best to fully inform our users about each cryptocurrency we offer on the exchange. However, we are not responsible for the results that may arise from your Cronos purchase. This page and any information included are not an endorsement of any particular cryptocurrency.

Trade

Earn

CRO is available for trading on the Bitget Exchange, and can be held in custody on Bitget Wallet. Bitget Exchange is also one of the first CEX platforms to support CRO trades.
You can trade CRO on Bitget.

BTC/USDT

Spot

BTC/USDT

Margin

BTC/USDT

USDT-M Futures

BTC/USD

Coin-M Futures

Copy trading

Digital-gold-trader
Digital-gold-trader
insight992/1000
1822.52%
ROI
Total profit $9,455.29
比特智
比特智
insight158/500
106.63%
ROI
Total profit $26,831.88
Contracts
MoreMore
https://img.bitgetimg.com/multiLang/develop/web/ATOM.png
Cosmos
IBC/E6...CF356C1
Cosmos
Cosmos
Links
CronosCronosCronosCronos

Related assets

People also view
People who viewed CRO also show interest in the following cryptocurrencies.
Trending assets
Assets with the biggest change in unique page views on Bitget.com over the past 24 hours
Popular cryptocurrencies
A selection of the top 12 cryptocurrencies by market cap.
Comparable market cap
Among all Bitget assets, these 12 are the closest to Cronos in market cap.