Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3
Arkham

Arkham PreisARKM

focusIcon
subscribe
Quotierte Währung:
USD

Arkham Preis-Live-Daten Zusammenfassung

Der aktuelle Kurs von Arkham liegt heute bei $1.54 pro (ARKM / USD) mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von $314.67M USD. Das 24-Stunden-Trading-Volumen beträgt $72.45M USD. ARKM bis USD wird der Preis in Echtzeit aktualisiert. Arkham ist +0.84% in den letzten 24 Stunden. Es hat 204,600,000 Tokens im Umlauf.

Was ist der höchste Preis von ARKM?

ARKM hat ein Allzeithoch (ATH) von $3.99, aufgezeichnet am 2024-03-10.

Was ist der niedrigste Preis von ARKM?

ARKM hat ein Allzeittief (ATL) von $0.2869, aufgezeichnet am 2023-10-19.

Arkham-Preisprognose

Legen Sie Ihre Vorhersage fest

Wann ist ein guter Zeitpunkt, um ARKM zu kaufen? Sollte ich jetzt kaufen oder verkaufen?

Bei der Entscheidung, ob Sie ARKM kaufen oder verkaufen sollen, müssen Sie zunächst Ihre eigene Handelsstrategie berücksichtigen. Die Handelsaktivitäten von Langzeit- und Kurzzeit-Tradern werden ebenfalls unterschiedlich sein. Der Bitget ARKM technische Analyse kann Ihnen eine Referenz fürs Traden bieten.
Gemäß der ARKM 4S Technische Analyse ist das Trading-Signal Verkauf.
Gemäß der ARKM 1T Technische Analyse ist das Trading-Signal Verkauf.
Gemäß der ARKM 1W Technische Analyse ist das Trading-Signal Kauf.
icon_ad

Trade smarter auf Bitget

Ein Willkommenspaket im Wert von 1000 USDT für neue Bitget Nutzer!

Arkham Preisentwicklung in USD

24h7d30d90d1yAllzeit
+0.84%-21.63%-46.82%+149.33%--+2967.98%

Arkham Preisverlauf in USD

ZeitNiedrigHoch
24h$1.47$1.62
7d$1.21$2.08
30d$1.21$3.13
90d$0.4644$3.99
1y$0.2869$3.99
Allzeit$0.2869(2023-10-19, 181 Tag(e) her )$3.99(2024-03-10, 38 Tag(e) her )

Arkham Markt-Informationen

Marktkapitalisierung
$314,668,599.84
+0.84%
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung
$1,537,969,696.2
+0.84%
24S-Volumen
$72,447,251.1
-17.54%
Markt-Ranglisten
Zirkulationsrate
+20.00%
24S-Volumen / Marktkapitalisierung
0.2302
Tokens im Umlauf
204,600,000 ARKM
Gesamtangebot / maximales Angebot
1,000,000,000 ARKM
1,000,000,000 ARKM
ICO-Preis
$0.05000 ICO-Details

Arkham Bewertungen

Durchschnittliche Bewertungen in der Community
4.4
100 Bewertungen
Dieser Inhalt dient nur zu Informationszwecken.

Arkham Soziale Daten

In den letzten 24 Stunden betrug der Stimmungswert in den sozialen Medien für Arkham 4, und die Stimmung in den sozialen Medien in Bezug auf den Preistrend von Arkham war Bullisch. Der Gesamt-Social-Media-Score von Arkham war 64, was den 779 unter allen Kryptowährungen einnimmt.

Laut LunarCrush wurden Kryptowährungen in den letzten 24 Stunden insgesamt 1,641,305 in den sozialen Medien erwähnt, wobei Arkham mit einem Häufigkeitsverhältnis von 0.01% erwähnt wurde und unter allen Kryptowährungen den Rang 314 einnimmt.

In den letzten 24 Stunden gab es insgesamt 258 einzigartige Nutzer, die über Arkham diskutierten, mit insgesamt Arkham Erwähnungen von 95. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum hat sich jedoch die Zahl der einzelnen Nutzer Rückgang um 13% und die Gesamtzahl der Erwähnungen Anstieg um 40% verändert.

Auf Twitter gab es in den letzten 24 Stunden insgesamt 1 Tweets, in denen Arkham erwähnt wurde. Davon sind Bulllisch für Arkham, 0% Bärisch für Arkham, und 0% sind neutral für Arkham.

Auf Reddit gab es in den letzten 24 Stunden 4 Posts, in denen Arkham erwähnt wurde. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum ist die Anzahl der Erwähnungen Anstieg um 33% gestiegen. Außerdem gab es 0 Kommentare, die Arkham erwähnten. Im Vergleich zum vorangegangenen 24-Stunden-Zeitraum ist die Anzahl der Erwähnungen um 0% gestiegen.

Übersicht über alle sozialen Aspekte

Durchschnittliche Stimmung(24h)
4
Soziale Punktezahl(24h)
64(#779)
Soziale Beitragszahler(24h)
258
-13%
Soziale Erwähnungen(24h)
95(#314)
+40%
Soziale Dominanz(24h)
0.01%
Twitter
Tweets(24h)
1
-83%
Twitter-Stimmung(24h)
Bullisch
100%
Neutral
0%
Bärisch
0%
Reddit
Reddit-Punktezahl(24h)
0
Reddit-Posts(24h)
4
+33%
Reddit-Kommentare(24h)
0
0%

Über Arkham(ARKM)

Was ist Arkham?

Arkham ist eine Krypto-Intelligence-Plattform, mit dem Ziel, Blockchain-Transaktionen zu analysieren und zu deanonymisieren. Sie bietet umfassende Erkenntnisse zu den Personen und Unternehmen, die in Blockchain-Aktivitäten involviert sind, und erhöht die Transparenz und Effizienz der Kryptomärkte. Durch den Einsatz fortschrittlicher Techniken und firmeneigener Algorithmen verbindet Arkham Blockchain-Adressen mit realen Entitäten und liefert wertvollste Einblicke in deren Identität und Verhalten.

Arkham ist seit seiner Gründung stark gewachsen und hat im Juli 2023 den ersten On-Chain-Intelligence-Marktplatz eingeführt, auf dem Nutzer Informationen zu bestimmten Krypto-Wallet-Adressen kaufen und verkaufen können. Die Plattform hat die Vision, die gesamte Blockchain abzudecken, mehrere Anwendungsfälle zu bedienen und für Nutzer erschwinglich zu sein. Um diese Vision zu verwirklichen, hat sie strategische Partnerschaften mit großen Krypto-Projekten geschlossen.

Ressourcen

Whitepaper: https://uploads-ssl.webflow.com/62879326fd745f7489b43224/64abc4471879916bc4e2aeb0_Arkham_Whitepaper_FINAL.pdf

Offizielle Website: https://www.arkhamintelligence.com/

Wie funktioniert Arkham?

Arkham besteht aus zwei Kernkomponenten: die Analytics Platform und Intel Exchange. Die Analytics Platform ist eine Ressource, die Daten und Analysen über verschiedene Funktionen wie Seiten von Entitäten, Token-Seiten, Netzwerkvisualisierungen und Sofortwarnungen bietet. Diese Funktionen bieten Erkenntnisse zu Einzelpersonen, Unternehmen und andere Entitäten und geben ihre aktuellen und historischen Portfolio-Bestände, Transaktionsverläufe, Gewinn- und Verlustaufzeichnungen sowie die wichtigsten Gegenparteien an. Die Plattform bildet auch die Beziehungen zwischen Unternehmen sowie die Geldflüsse ab und ermöglicht es Nutzern, die komplizierten Verbindungen innerhalb des Krypto-Ökosystems verstehen zu können.

Arkham Intel Exchange ermöglicht den Kauf und Verkauf von Adressen und anderen Informationen. Nutzern wird ermöglicht, Kopfgelder auszusetzen, indem sie ARKM in einem Kopfgeldvertrag sperren und nach bestimmten Informationen suchen. Darüber hinaus bietet das DATA Programm Nutzern Anreize, Informationen zum Trainieren von Ultra, Arkhams eigener KI-Engine, einzureichen und Prämien für ihre Beiträge zu erhalten.

Was ist ARKM-Token?

Der ARKM-Token ist der Utility-Token für Arkham Intel Exchange und dient als offizielle Währung für die sogenannte „Intel-to-Earn“-Wirtschaft. Er spielt eine wichtige Rolle im Arkham-Ökosystem, denn er bietet ARKM-Prämien als Anreiz für Nutzer, sich an vorteilhaften Aktionen, wie z. B. an Empfehlungen und der Forschungsarbeit, zu beteiligen. Das Halten von ARKM-Token ermöglicht es Nutzern auch, Prämien von anderen Blockchains für ihre wertvollen Beiträge zur On-Chain-Analyse zu erhalten. Zusätzlich bieten ARKM-Rabatte Nutzern erhebliche Kostenvorteile, da bis zu 60 % Rabatt auf Plattformzahlungen gewährt werden.

Wodurch wird der Preis von Arkham bestimmt?

Wie bei anderen Kryptowährungen wird auch der Preis von Arkham von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst, die die Dynamik des Kryptowährungsmarktes widerspiegeln. Der Preis für den ARKM-Token wird hauptsächlich durch Angebot und Nachfrage auf dem Markt, die Stimmung der Investoren und Marktspekulationen bestimmt. Nachrichten und Trends zu Kryptowährungen spielen eine wichtige Rolle für die Stimmung der Investoren, wobei positive Nachrichten zu Kurssteigerungen und negative Nachrichten zu Kursrückgängen zur Folge haben können. Ebenso sind Kryptowährungsanalysen und -charts wichtige Tools für Kryptowährungsenthusiasten und -experten, die die Vorhersage von Preisbewegungen und die Festlegung der Handelsstrategien für 2023 und die Jahre danach unterstützen.

Marktvolatilität gehört zum Kryptowährungsmarkt, und Arkham ist da keine Ausnahme. Die Schwankungen in den Kryptowährungspreisen können auf Änderungen in der Regulierung von Kryptowährungen, Sicherheitsbedenken, Risiken und Betrugsmaschen zurückgeführt werden, die sich alle erheblich auf das Vertrauen der Investoren und in der Folge auf den Preis des Tokens auswirken können. Die Akzeptanz von Kryptowährungen und die allgemeine Stimmung in der Krypto-Community spielen ebenfalls eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung des Wertes von Arkham. Je größer die Akzeptanz und je positiver die Stimmung ist, desto ist höher der potenzielle Wert. Wer Arkham kaufen möchte, können dies auf führenden Börsen wie Bitget tun. Für potenzielle Investoren ist es entscheidend, über Kryptowährungs-Events und -Trends sowie die Erkenntnisse von Kryptoinfluencern informiert zu bleiben, um zu erkennen, ob es sich um eine gute Investition für ihre Krypto-Portfolioverwaltungsstrategien handelt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Preisbestimmung von Arkham vielschichtig ist und verschiedene Markt-, Regulierungs- und Community-Aspekte umfasst. Für diejenigen, die Arhkam für die beste Krypto-Investition 2023 halten, ist es von größter Bedeutung, in Bezug auf die aktuellen Krypto-News, Marktanalysen und Trends auf dem neusten Stand zu sein, um den komplexen Herausforderungen des Kryptomarktes gewachsen zu sein.

Wie man Arkham (ARKM) kauft

Der Kauf von Arkham auf Bitget ist schnell und einfach.
Sie müssen nur ein Konto einrichten, die Identitätsverifizierung abschließen, Assets einzahlen und schon kann es losgehen mit dem Trading!
Weitere Informationen finden Sie unter Wie man Arkham (ARKM) kauft .

ARKM-Perpetual-Futures traden

Nachdem Sie sich erfolgreich bei Bitget angemeldet und USDT oder ARKM Token gekauft haben, können Sie mit dem Trading von Derivaten beginnen, einschließlich ARKM Futures und Margin-Trading, um Ihr Einkommen zu erhöhen.

Der aktuelle Preis von ARKM ist $1.54, mit einer 24h-Preisänderung von +0.84%. Trader können von Futures profitieren, indem sie entweder Long- oder Short-Positionen eingehen.

Schließen Sie sich ARKM Copy-Trading an, indem Sie Elite-Tradern folgen.

Nach der Anmeldung bei Bitget und dem erfolgreichen Kauf von USDT- oder -Token können Sie auch mit dem Copy-Trading beginnen, indem Sie Elite-Tradern folgen.

Es wird auch nach dem Preis von Arkham gefragt.

Wie hoch ist der aktuelle Preis von Arkham?

Wir aktualisieren unseren Arkham bis USD Preis in Echtzeit. Holen Sie sich die live Preis von Arkham auf Bitget.

Wie hoch ist das 24-Stunden-Trading-Volumen von Arkham?

In den letzten 24 Stunden beträgt das Trading-Volumen von Arkham $72.45M.

Was ist das Allzeithoch von Arkham?

Das Allzeithoch von Arkham ist $3.99. Dieses Allzeithoch ist der höchste Preis für Arkham seit seiner Einführung.

Kann ich Arkham auf Bitget kaufen?

Ja, Arkham ist derzeit in der zentralen Börse von Bitget verfügbar. Ausführlichere Anweisungen finden Sie in unserem hilfreichen Wie man Arkham kauft Leitfaden.

Kann ich mit Investitionen in Arkham ein regelmäßiges Einkommen erzielen?

Natürlich bietet Bitget einen strategische Trading-Plattform, mit intelligenten Trading-Bots, um Ihre Trades zu automatisieren und Gewinne zu erzielen.

Wo kann ich Arkham mit der niedrigsten Gebühr kaufen?

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass strategische Trading-Plattform jetzt auf der Bitget-Börse verfügbar ist. Bitget bietet branchenführende Handelsgebühren und -tiefe, um profitable Investitionen für Trader zu gewährleisten.
Kryptowährungs-Investitionen, einschließlich des Kaufs von Arkham online über Bitget, unterliegen dem Marktrisiko. Bitget bietet Ihnen einfache und bequeme Möglichkeiten, Arkham zu kaufen, und wir versuchen unser Bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung, die wir auf der Börse anbieten, umfassend zu informieren. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für die Ergebnisse, die sich aus Ihrem Arkham Kauf ergeben können. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind keine Empfehlung für eine bestimmte Kryptowährung.

Traden

Earn

ARKM ist für das Trading auf Bitget Börse verfügbar und kann auf Bitget Wallet in Verwahrung gehalten werden. Bitget Börse ist auch eine der ersten CEX-Plattformen, die ARKM-Trades unterstützt.
Sie können ARKM auf Bitget traden.

ARKM/USDT

Spot

ARKM/USDT

Margin

ARKM/USDT

USDT-M Futures

ARKM/USD

Coin-M Futures

Copy-Trading

龍蝦阿咪
龍蝦阿咪
insight189/1000
1317.68%
ROI
Gesamtgewinn $1,073,416.93
youtubebuylow
youtubebuylow
insight394/500
35.76%
ROI
Gesamtgewinn $3,843,934.38
Verträge
MehrMehr
https://img.bitgetimg.com/multiLang/develop/web/ETH.png
Ethereum
0x6e2a...2b8b050
Ethereum
Ethereum
Links
ArkhamArkhamArkhamArkham

Verwandte Assets

Leute schauen auch
Leute, die ARKM angesehen haben, zeigen auch Interesse an den folgenden Kryptowährungen.
Assets im Trend
Die Assets mit der größten Veränderung der Seitenaufrufe auf Bitget.com in den letzten 24 Stunden.
Beliebte Kryptowährungen
Eine Auswahl der 12 wichtigsten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung.
Kürzlich hinzugefügt
Die zuletzt hinzugefügten Kryptowährungen.
Vergleichbare Marktkapitalisierung
Von allen Bitget-Assets sind diese 12 in Bezug auf die Marktkapitalisierung am nächsten an Arkham dran.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeCopyBotsEarnWeb3
Arkham

Arkham priceARKM

focusIcon
subscribe
Quote currency:
USD

Arkham price live data summary

The live price of Arkham is $1.52 per (ARKM / USD) today with a current market cap of $310.96M USD. The 24-hour trading volume is $144.42M USD. ARKM to USD price is updated in real time. Arkham is -5.66% in the last 24 hours. It has a circulating supply of 204,600,000 .

What is the highest price of ARKM?

ARKM has an all-time high (ATH) of $3.99, recorded on 2024-03-10.

What is the lowest price of ARKM?

ARKM has an all-time low (ATL) of $0.2869, recorded on 2023-10-19.

Arkham price prediction

Set your prediction

When is a good time to buy ARKM? Should I buy or sell now?

When deciding whether to buy or sell ARKM, you must first consider your own trading strategy. The trading activity of long-term traders and short-term traders will also be different. The Bitget ARKM technical analysis can provide you with a reference for trading.
According to the ARKM 4h technical analysis, the trading signal is Sell.
According to the ARKM 1d technical analysis, the trading signal is Sell.
According to the ARKM 1w technical analysis, the trading signal is Buy.
icon_ad

Trade smarter on Bitget

A welcome pack worth 1000 USDT for new Bitgeters!

Arkham price performance in USD

24h7d30d90d1yAll-time
-5.66%-32.24%-50.49%+175.09%--+2938.01%

Arkham price history in USD

TimeLowHigh
24h$1.34$1.66
7d$1.34$2.52
30d$1.34$3.15
90d$0.4644$3.99
1y$0.2869$3.99
All-time$0.2869(2023-10-19, 178 days ago )$3.99(2024-03-10, 35 days ago )

Arkham market information

Market cap
$310,961,185.88
-5.66%
Fully diluted market cap
$1,519,849,393.34
-5.66%
Volume (24h)
$144,417,139.05
+11.62%
Market rankings
Circulation rate
+20.00%
24h volume / market cap
0.4644
Circulating supply
204,600,000 ARKM
Total supply / Max supply
1,000,000,000 ARKM
1,000,000,000 ARKM
ICO price
$0.05000 ICO details

Arkham ratings

Average ratings from the community
4.4
100 ratings
This content is for informational purposes only.

Arkham Social Data

In the last 24 hours, the social media sentiment score for Arkham was 1, and the social media sentiment towards Arkham price trend was Bearish. The overall Arkham social media score was 5, which ranks 646 among all cryptocurrencies.

According to LunarCrush, in the last 24 hours, cryptocurrencies were mentioned on social media a total of 1,777,720 times, with Arkham being mentioned with a frequency ratio of 0.01%, ranking 446 among all cryptocurrencies.

In the last 24 hours, there were a total of 275 unique users discussing Arkham, with a total of Arkham mentions of 99. However, compared to the previous 24-hour period, the number of unique users decrease by 14%, and the total number of mentions has increase by 14%.

On Twitter, there were a total of 2 tweets mentioning Arkham in the last 24 hours. Among them, 0% are bullish on Arkham, 100% are bearish on Arkham, and 0% are neutral on Arkham.

On Reddit, there were 3 posts mentioning Arkham in the last 24 hours. Compared to the previous 24-hour period, the number of mentions increase by 50% . Additionally, there were 0 comments mentioning Arkham. Compared to the previous 24-hour period, the number of mentions decrease by 0%.

All social overview

Average sentiment(24h)
1
Social score(24h)
5(#646)
Social contributors(24h)
275
-14%
Social mentions(24h)
99(#446)
+14%
Social dominance(24h)
0.01%
Twitter
Tweets(24h)
2
0%
Twitter sentiment(24h)
Bullish
0%
Neutral
0%
Bearish
100%
Reddit
Reddit score(24h)
10
Reddit posts(24h)
3
+50%
Reddit comments(24h)
0
0%

About Arkham(ARKM)

What Is Arkham?

Arkham is a crypto intelligence platform that aims to analyze and deanonymize blockchain transactions. It provides comprehensive insights into the individuals and companies associated with blockchain activity, enhancing transparency, and efficiency in crypto markets. By leveraging advanced techniques and proprietary algorithms, Arkham connects blockchain addresses to real-world entities, delivering invaluable insights into their identities and behaviors.

Arkham has grown significantly since its inception, launching the first on-chain intelligence marketplace in July 2023, where users can buy and sell intel related to specific crypto wallet addresses. The platform’s vision is to provide total coverage of the blockchain, serving multiple use cases and being affordable for users, and it has formed strategic partnerships with major crypto projects to realize this vision.

Resources

Whitepaper: https://uploads-ssl.webflow.com/62879326fd745f7489b43224/64abc4471879916bc4e2aeb0_Arkham_Whitepaper_FINAL.pdf

Official Website: https://www.arkhamintelligence.com/

How Does Arkham Work?

Arkham operates through two core components: the Analytics Platform and the Intel Exchange. The Analytics Platform is a resource offering data and analytics through various features such as Entity Pages, Token Pages, Network Visualizations, and Instant Alerts. These features provide insights into individuals, companies, and other entities, displaying their current and historical portfolio holdings, transaction history, profit and loss records, and top counterparties. It also maps entity relationships and fund flows, enabling users to grasp the intricate connections within the crypto ecosystem.

The Arkham Intel Exchange provides the buying and selling of address labels and other intelligence. It allows users to post bounties by locking ARKM in a bounty contract, seeking specific intelligence. It also incentivizes users to submit intelligence used to train Ultra, Arkham’s proprietary AI engine, through the DATA Program, receiving rewards for their contributions.

What Is ARKM Token?

The ARKM token is the utility token for the Arkham Intel Exchange, serving as the official currency of the intel-to-earn economy. It plays a vital role within the Arkham ecosystem, serving as an incentive for users to engage in beneficial actions, such as referrals and research production, by offering ARKM Rewards. Holding ARKM tokens also allows users to receive rewards from other blockchains for their valuable on-chain analysis contributions. Additionally, ARKM Discounts provide users with significant cost-saving advantages, offering up to a 60% discount on platform payments.

What Determines Arkham's Price?

The price of Arkham, like other cryptocurrencies, is influenced by a myriad of factors, reflecting the dynamics of the cryptocurrency market. The ARKM token price is primarily determined by market supply and demand, investor sentiment, and market speculation. Cryptocurrency news and trends play a significant role in shaping investor sentiment, with positive news potentially leading to price surges, while adverse news can trigger declines. Additionally, cryptocurrency analysis and charts are crucial tools for both cryptocurrency enthusiasts and experts, aiding in the prediction of price movements and informing trading strategies for 2023 and beyond.

Market volatility is inherent in the cryptocurrency market, and Arkham is no exception. The fluctuations in cryptocurrency prices can be attributed to changes in cryptocurrency regulation, security concerns, risks, and the occurrence of scams, all of which can significantly impact investor confidence and, subsequently, the price of the token. Cryptocurrency adoption and the overall sentiment in the crypto community also play pivotal roles in determining the value of Arkham. The more widespread the adoption and the more positive the sentiment, the higher the potential value. For those looking to buy Arkham, it can be acquired on leading exchanges such as Bitget. It’s crucial for potential investors to stay informed about cryptocurrency events, trends, and insights from cryptocurrency influencers to discern whether it is a good investment for their crypto portfolio management strategies.

In conclusion, the determination of Arkham's price is multifaceted, involving various market, regulatory, and community factors. For those considering Arkham as the best crypto investment for 2023, staying abreast of the latest cryptocurrency news, market analysis, and trends is paramount to navigate the complexities of the crypto market effectively.

How to buy Arkham (ARKM)

Buying Arkham on Bitget is fast and simple.
You just have to create an account, complete identity verification, deposit funds, and your trading journey is all set!
For more information, refer to How to buy Arkham (ARKM) .

Trade ARKM perpetual futures

After having successfully signed up on Bitget and purchased USDT or ARKM tokens, you can start trading derivatives, including ARKM futures and margin trading to increase your income.

The current price of ARKM is $1.52, with a 24h price change of -5.66%. Traders can profit by either going long or short onARKM futures.

Join ARKM copy trading by following elite traders.

After signing up on Bitget and successfully buying USDT or ARKM tokens, you can also start copy trading by following elite traders.

People are also inquiring about the price of Arkham.

What is the current price of Arkham?

We update our Arkham to USD price in real time. Get the live Price of Arkham on Bitget.

What is the 24 hour trading volume of Arkham?

Over the last 24 hours, the trading volume of Arkham is $144.42M.

What is the all-time high of Arkham?

The all-time high of Arkham is $3.99. This all-time high is highest price for Arkham since it was launched.

Can I buy Arkham on Bitget?

Yes, Arkham is currently available on Bitget’s centralized exchange. For more detailed instructions, check out our helpful How to buy Arkham guide.

Can I get a steady income from investing in Arkham?

Of course, Bitget provides a strategic trading platform, with intelligent trading bots to automate your trades and earn profits.

Where can I buy Arkham with the lowest fee?

We're pleased to announce that strategic trading platform is now available on the Bitget exchange. Bitget offers industry-leading trading fees and depth to ensure profitable investments for traders.
Cryptocurrency investments, including buying Arkham online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy Arkham, and we try our best to fully inform our users about each cryptocurrency we offer on the exchange. However, we are not responsible for the results that may arise from your Arkham purchase. This page and any information included are not an endorsement of any particular cryptocurrency.

Trade

Earn

ARKM is available for trading on the Bitget Exchange, and can be held in custody on Bitget Wallet. Bitget Exchange is also one of the first CEX platforms to support ARKM trades.
You can trade ARKM on Bitget.

ARKM/USDT

Spot

ARKM/USDT

Margin

ARKM/USDT

USDT-M Futures

ARKM/USD

Coin-M Futures

Copy trading

youtubebuylow
youtubebuylow
insight403/500
35.76%
ROI
Total profit $3,843,934.38
龍蝦阿咪
龍蝦阿咪
insight150/1000
1017.16%
ROI
Total profit $640,695.15
Contracts
MoreMore
https://img.bitgetimg.com/multiLang/develop/web/ETH.png
Ethereum
0x6e2a...2b8b050
Ethereum
Ethereum
Links
ArkhamArkhamArkhamArkham

Related assets

People also view
People who viewed ARKM also show interest in the following cryptocurrencies.
Trending assets
Assets with the biggest change in unique page views on Bitget.com over the past 24 hours
Popular cryptocurrencies
A selection of the top 12 cryptocurrencies by market cap.
Recently added
The most recently added cryptocurrencies.
Comparable market cap
Among all Bitget assets, these 12 are the closest to Arkham in market cap.