Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3

Anleitung: Wie kaufe ich SophiaVerse(SOPH)?

Aktualisiert am:  2024/05/19 02:14:49(UTC+0)
intro-rocket.png
In diesem Tutorial besprechen wir Folgendes:
1
Wo und wie kann man SophiaVerse kaufen
2
Alternative Methoden zum Erhalt von SophiaVerse
3
Methoden, um SophiaVerse kostenlos zu erhalten
4
Was sind die Anwendungen von SophiaVerse
5
Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts SophiaVerse
6
Wie Sie Ihr SophiaVerse sicher aufbewahren
7
Wie Sie SophiaVerse auszahlen

Wo und wie kann man SophiaVerse kaufen

Noch nie war es so einfach, in SophiaVerse zu investieren. Melden Sie sich einfach bei Bitget an, schließen Sie die Identitätsverifizierung ab und tätigen Sie Zahlungen per Banküberweisung, Debit- oder Kreditkarte, wobei die Sicherheit durch Krypto-Wallets gewährleistet ist. Dies ist eine weit verbreitete Methode, um SophiaVerse zu kaufen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man SophiaVerse auf Bitget kauft.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Erstellen Sie ein Bitget-Konto.

Registrieren und Bitget-App herunterladen, um Ihre Reise auf Bitget zu beginnen.

Schritt 2: Schließen Sie die Identitätsverifizierung von Bitget ab.

Bitte verifizieren Sie Ihre Identität, um die vollständige Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten und Ihr Bitget-Erlebnis zu verbessern.
Sie können auf Identitätsverifizierungs-Seite zugreifen, Ihr Land ausfüllen, Ihre Ausweisdokumente hochladen und Ihr Selfie einreichen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Identität erfolgreich überprüft wurde.

Schritt 3: Platzieren Sie eine SophiaVerse Order über eine der verschiedenen angebotenen Zahlungsoptionen.

Kredit-/Debitkarte: Für Visa/Mastercard wählen Sie Kredit-/Debitkarte und klicken dann auf Neue Karte hinzufügen auf der Registerkarte Krypto kaufen.
Complete your payment on Bitget AppKredit/Debit auf der Registerkarte „Krypto kaufen“ der Bitget-App
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteKredit/Debit in der Registerkarte Krypto kaufen auf der Bitget-Website
Wählen Sie Ihre bevorzugte Fiat-Währung, geben Sie den Betrag ein, den Sie ausgeben möchten, verknüpfen Sie Ihre Kreditkarte, und schließen Sie Ihre Zahlung ohne Gebühren ab.
Complete your payment on Bitget AppFügen Sie eine neue Karte hinzu, um Ihre Zahlung in der Bitget-App abzuschließen
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteGeben Sie Ihre Bankkartendaten ein, um Ihre Zahlung auf der Bitget-Website abzuschließen
Für Diners Club/Discover-Karten klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto mit Kredit-/Debitkarten kauft
Google Pay und Apple Pay: Ihr Google Pay- und Apple Pay-Saldo in SophiaVerse umzuwandeln ist einfach und sicher auf Bitget. Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre SophiaVerse Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto über ein Drittanbieter-Gateway kauft
Kaufen Sie SophiaVerse per Banküberweisung: Wir akzeptieren iDeal und SEPA für EUR-Zahlungen, PIX für BRL-Zahlungen, PayID für AUD-Zahlungen, UPI für INR-Zahlungen, QRIS, DANA und OVO für IDR-Zahlungen, SPEI für MXN-Zahlungen und Gcash für PHP-Zahlungen. Die Dienste werden von den Zahlungsgateways AlchemyPay, Banxa, Mercuryo und Simplex bereitgestellt. Wählen Sie in der oberen Navigationsleiste die Option Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], und wählen Sie dann eine Fiat-Währung aus, um Ihre SophiaVerse Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto auf Bitget P2P kauft
Kaufen Sie SophiaVerse mit Ihrem Bitget-Kontoguthaben: Sie können Fiat-Mittel einzahlen mit Advcash, SEPA, Faster Payments oder PIX Zahlungsgateways Ihr Bitget-Saldo aufladen. Klicken Sie dann in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Cash-Konvertierung], um Ihre SophiaVerse Order aufzugeben.
Gebührenfreies P2P-Trading: Mit Bitget P2P können Sie Krypto mit über 100 Zahlungsmethoden kaufen, darunter Banküberweisung, Bargeld und e-Wallets wie Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash und Wise. Geben Sie einfach eine Order auf, bezahlen Sie den Verkäufer, und Sie erhalten Ihre Kryptowährung. Genießen Sie abgesicherte Transaktionen dank Treuhand.

Schritt 4:Überwachen Sie SophiaVerse in Ihrem Bitget-Spot-Konto

Wenn Sie sich entschieden haben, SophiaVerse auf Bitget zu kaufen, werden Ihre SophiaVerse sofort nach Abschluss der Zahlung auf Ihrem Bitget-Spot-Konto gutgeschrieben. Sie können oben rechts auf der Seite auf Assets klicken, um Ihre Assets zu überprüfen. Außerdem können Sie diese kaufen, einzahlen, umtauschen, traden und auszahlen.
Check your Assets
Prüfen Sie Ihre Assets

Alternative Methoden zum Erhalt von SophiaVerse

Neben dem direkten Kauf von SophiaVerse gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten, SophiaVerse zu erhalten.

Krypto in SophiaVerse umwandeln mit Bitget Convert

Bitget Convert bietet eine sichere, schnelle und gebührenfreie Methode, um Kryptowährungen in SophiaVerse umzuwandeln. Wählen Sie einfach Ihre verfügbaren Krypto Assets, geben Sie den Betrag für den SophiaVerse Swap an, bestätigen Sie, und prüfen Sie, ob SophiaVerse sofort auf Ihrem Spot-Konto gutgeschrieben wird. Achten Sie auf einen ausreichenden Kontostand, bevor Sie mit der Konvertierung fortfahren.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert Vorschau

Tauschen Sie On-Chain Assets gegen SophiaVerse mit Bitget Swap

Anders als beim Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen wird beim Swapping nicht auf die traditionellen Finanzschienen zugegriffen, da Fiat-Währungen nicht beteiligt sind. Bitget Swap unterstützt über 250.000 Kryptowährungen auf 30 wichtigen Blockchains, darunter Ethereum, Polygon und Solana. Sie können jede andere Kryptowährung jederzeit und überall in SophiaVerse umtauschen, einschließlich Cross-Chain-Transaktionen. Die Transaktionsgasgebühren werden automatisch umgerechnet.
Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Trading > [Bitget Swap], um eine beliebige andere Krypto-Währung gegen SophiaVerse zu tauschen.

Methoden, um SophiaVerse kostenlos zu erhalten

Die Verwendung von echtem Geld zum Kauf von SophiaVerse ist nicht die einzige Möglichkeit, SophiaVerse zu erhalten. Wenn Sie die nötige Zeit haben, können Sie SophiaVerse umsonst bekommen.
Erfahren Sie, wie Sie SophiaVerse kostenlos mit Learn2Earn-Aktion verdienen
Verdienen Sie kostenlose SophiaVerse, indem Sie Freunde zu Bitgets Assist2Earn-Aktion einladen.
Erhalten Sie kostenlose SophiaVerse Airdrops, indem Sie bei Laufende Herausforderungen und Aktionen mitmachen
Alle Krypto-Airdrops und -Prämien können durch Bitget Convert, Bitget Swap oder Spot-Trading in SophiaVerse umgewandelt werden.
Hinweis: Möchten Sie die Coin-Preise im Auge behalten? Besuchen Sie unsere Verzeichnis der Coin-Preise oder SophiaVerse Preis Seite und bookmarken Sie sie, um auf dem Laufenden zu bleiben!
SophiaVerse
SophiaVerse Preis jetzt:
SOPH / USDT
$0.05
0.00
-3.63%24H
Der Live-Kurs liegt heute bei $0.05 USD mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von $49716.86 USD. Wir aktualisieren unseren SOPH zu USD Kurs in Echtzeit. SOPH ist in den letzten 24 Stunden um -3.63% gestiegen.
Haben Sie vor, SOPH zu kaufen?
Sehen Sie, ob andere Nutzer SOPH kaufen:
Ja
Nein
welcom-login.png
Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!
arrow-right.png

Wie kann man SophiaVerse in anderen Ländern kaufen?

Sie können SophiaVerse (SophiaVerse) einfach mit den niedrigsten Gebühren und höchster Sicherheit kaufen, wo immer Bitget verfügbar ist. Wählen Sie im unten stehenden Suchfeld Ihr Land aus, um den Kauf von SophiaVerse in Ihrem bevorzugten Land zu starten:
Diese Informationen werden manuell aktualisiert. Sollten Sie auf Ungenauigkeiten stoßen, informieren Sie uns bitte unter [email protected]. Zuletzt geprüft am 2024-05-19.

Trade smarter

Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!

Was kann man mit SophiaVerse machen?

Nun, da Sie sich Ihren Anteil an der digitalen Revolution gesichert haben, ist es an der Zeit, die nächsten Schritte zu unternehmen. Egal, ob Sie ein erfahrener Investor sind oder gerade erst anfangen, entdecken Sie unsere fortschrittlichen Trading-Funktionen wie Margin-Trading und Futures-Trading, um Ihre potenziellen Erträge zu steigern. Behalten Sie den Markt über unsere intuitive Benutzeroberfläche und Echtzeit-Charts im Auge und nutzen Sie Chancen, sobald sie sich ergeben. Mit den aufschlussreichen Bildungsressourcen von Bitget sind Sie den Markttrends immer einen Schritt voraus und erhalten das Wissen, das Sie brauchen, um fundierte Trading-Entscheidungen zu treffen. Ihre Krypto-Reise hat gerade erst begonnen. Mit Bitget sind Sie in der Lage, sich in der aufregenden Welt der Kryptowährungen sicher zu bewegen. Und denken Sie daran, dass unser engagiertes Kundenserviceteam Ihnen auf Ihrer Reise zur Seite steht und alle Fragen beantwortet, die Sie möglicherweise haben.
store.png

Verwahre/Halte SophiaVerse

Viele Nutzer halten ihre SophiaVerse unter der Annahme, dass der Preis steigen wird. Auf deinem Bitget Konto oder auf unserer nutzerfreundlichen und sichereren Kryptowallet-App, BG Wallet, kannst du deine SophiaVerse sicher verwahren.

sell.png

Handel SophiaVerse

Auf der den Markt anführenden schnelle und sichereren Handelsplattform von Bitget kannst du SophiaVerse für 150+ Kryptowährungen eintauschen. Um jeden zufrieden zustellen, bietet Bitget eine Vielzahl von Handelspaaren für SophiaVerse an.

trade2.png

Sende SophiaVerse

Ja, Bitget ermöglicht es dir, Werte einfach um die ganze Welt zu schicken - schnell. Du kannst SophiaVerse kaufen und an irgendjemanden mit einer SophiaVerse Adresse schicken.

send.png

Gebe SophiaVerse aus

Du kannst auch Waren und Dienstleistungen mit SophiaVerse kaufen. Immer mehr Händler akzeptieren schon heute SophiaVerse.

earn.png

Spende SophiaVerse

Bitget Charity akzeptiert SophiaVersespenden für weltweite Projekte, die darauf abzielen, das Leben von weniger priviligierten Menschen zu verbessern. Du kannst SophiaVerse spenden, damit keiner das Wachstum, das durch die Blockchain ermöglicht wird, verpasst.

learn.png

Lerne mehr über SophiaVerse

Du kannst noch mehr informative Artikel von Bitget Research lesen. und mit der Bitget Academy herausfinden, wie Kryptowährungen wie SophiaVerse funktionieren.

Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts SophiaVerse

Vielleicht müssen Sie einfach mehr darüber wissen. Lassen Sie sich kurz durch die interessantesten SophiaVerse Fakten aus unseren Bitget Academy Artikeln führen. Erfahren Sie, warum Menschen heute SophiaVerse kaufen!

Was ist SophiaVerse (SOPH)

SophiaVerse ist ein bahnbrechendes Web3-KI-Projekt zur Weiterentwicklung des Sophia-Roboters zu einem humanoiden Wesen. Ein Joint Venture zwischen Hanson Robotics und der SingularityNet Foundation, dessen Hauptziel darin besteht, eine virtuelle Umgebung zu schaffen, deren Höhepunkt das Erreichen einer empfindungsfähigen Superintelligenz ist.

Das SophiaVerse-Ökosystem umfasst Sophia's AI Lab (SAIL), in dem Einzelpersonen mit ihrer persönlichen Sophia interagieren können, und Sophia's Age of Singularities (SAOS), ein massives Multiplayer-Online-Spiel. Die Sentience Wallet, ein weiterer integraler Bestandteil des Ökosystems, gewährleistet die Interoperabilität zwischen verschiedenen Blockchain-Plattformen und garantiert die Sicherheit der Nutzerdaten.

Wie funktioniert SophiaVerse (SOPH)?

SophiaVerse ist eine dezentralisierte Arena, die auf den Grundsätzen der Web3-Technologie beruht. In dieser einzigartigen Umgebung treffen Menschen und KI-Entitäten aufeinander und arbeiten gemeinsam an der Entwicklung superintelligenter Mechanismen. Die Plattform orientiert sich an der Kognition von Bienen und der eusozialen Schwarmintelligenz und legt damit den Grundstein für die AI Human Hive Mind. Dieses Konzept zielt auf einen übergeordneten Governance-Ansatz ab, der soziales Engagement, geschäftliche Unternehmungen, KI für den guten Zweck und fesselnde Spiele umfasst, die alle auf eine nachhaltige Zukunft und die Maximierung des menschlichen Potenzials ausgerichtet sind. Durch die Integration von Menschen erweitert die Hive Mind die KI-Kenntnisse, was in der Kombination von menschlichen und KI-Fähigkeiten gipfelt.

Das Tor zur Welt des AI Human Hive Mind und des SophiaVerse führt über SAIL. Die Einführung der SAIL-Webanwendung wird schrittweise erfolgen, um den Nutzern eine umfassende Portalerfahrung zu bieten. Angereichert mit 3D-Unreal-Assets, die von hochkarätigen Künstlern und Autoren kuratiert wurden, bietet SAIL eine Plattform, um tief in das SophiaVerse einzutauchen, mit Sophia zu sprechen und die unzähligen Vorteile eines proaktiven Engagements zu nutzen.

Wie viele Tokens von SophiaVerse (SOPH) sind im Umlauf?

SOPH ist der Utility Token von SophiaVerse. SOPH hat ein Gesamtangebot von 1.000.000.000 und die Anzahl an Tokens im Umlauf ist unbekannt.

Wie kann ich SophiaVerse (SOPH) kaufen?

Erwägen Sie eine Investition in SophiaVerse (SOPH)? Es dauert nur 2 Minuten, um ein Konto auf Bitget zu erstellen und mit dem SOPH-Trading zu beginnen.

Schauen Sie sich die verfügbaren SOPH-Trading-Paare auf Bitget an!

Spotmarkt

SOPHUSDT

SophiaVerse (SOPH) Ressourcen

Offizielle Website

Offizielle Dokumente

Wie Sie Ihr SophiaVerse sicher aufbewahren

Viele Anleger entscheiden sich dafür, ihre SophiaVerse für langfristige Investitionen zu behalten. Sichern Sie Ihre SophiaVerse mit der Bitget Wallet, die für ihre branchenführende Sicherheit und Risikokontrolle bekannt ist und von Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP und Armors unterstützt wird. Melden Sie sich jetzt an und genießen Sie die Vorteile eines SophiaVerse Wallets bei Bitget.

Wie Sie SophiaVerse mit dem problemlosen Auszahlungsprozess von Bitget auszahlen

Die Nutzung einer Börse ist eine der bequemsten Methoden, um Ihre SophiaVerse oder andere Kryptowährungen auszuzahlen, und Bitget ist eine ausgezeichnete Wahl. Mit seinen benutzerfreundlichen Kauf-/Verkaufsschaltflächen vereinfacht Bitget die Erfahrung, indem es Ihnen ermöglicht, intuitiv die Kryptowährung auszuwählen, die Sie verkaufen möchten, und den Verkaufsbetrag anzugeben.
Wenn es darum geht, die erworbenen SophiaVerse auszuzahlen, bietet Bitget eine nahtlose Erfahrung. Profitieren Sie von günstigen Gebühren, einer flexiblen Mindestauszahlungsgrenze und blitzschnellen Lieferzeiten innerhalb von 24 Stunden, damit Ihr Geld sofort für Sie verfügbar ist.
hand-coin.png

Anleitung: Wie kaufe ich SophiaVerse(SOPH)?

FAQ
Wie kann ich SophiaVerse kaufen?
Heutzutage können Sie SophiaVerse problemlos über einen CEX wie Bitget kaufen und speichern. Sie können Ihre Debit-/Kreditkarte, eine Banküberweisung oder das Peer-to-Peer-Trading verwenden, um SophiaVersezu kaufen. Sie können dies ganz einfach auf Ihrem Computer, Tablet, iOS oder Android tun.
Kann ich SophiaVerse im Wert von 1 US$ kaufen?
Theoretisch kann SophiaVerse geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 1 US$ wert ist, aber auf Bitget ist der Mindestauftragswert auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Kann ich US$10 von SophiaVerse kaufen?
Ja, kann geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 10 US$ wert ist. Auf Bitget ist der Mindestbetrag einer Order auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Wo kann ich noch SophiaVerse kaufen?
Wenn ein Token nicht über der P2P-Markt oder Debit-/Kreditkarte zum Kauf verfügbar ist. Sie können über der Spotmarkt eine Kauf-Order dafür erteilen.
Wo kann man SophiaVerse am besten kaufen?
Der beste Ort, um SophiaVerse zu kaufen, ist die Börse, die problemlose und sichere Transaktionen in Kombination mit einer bequemen Schnittstelle und hoher Liquidität bietet. Millionen von Nutzern entscheiden sich jeden Tag für Bitget als vertrauenswürdige Krypto-Kaufplattform.
Sollte ich jetzt SophiaVerse kaufen?
Sie sollten eine Entscheidung über den Kauf oder die Investition in SophiaVerse oder andere Token nach eigener Recherche und Analyse treffen. Bitget bietet benutzerfreundliche Krypto-Trading- und Kaufdienste. Zusätzliche Ressourcen wie die Bitget Academy und Bitget Insights helfen den Nutzern, sich in den aktuellen Marktnachrichten und Trends zurechtzufinden.
(!) Kryptowärhungsinvestementaktivitäten, einschließlich dem kaufen von SophiaVerse online über Bitget, unterliegen Marktrisiken. Bitget bietet einfache und bequeme Wege, damit du SophiaVerse sofort kaufen kannst. Wir geben unser bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung aufzuklären, die wir auf unserer Börse anbieten. Wir sind jedoch nicht für Ergebnisse aus SophiaVerseeinkäufen verantwortlich. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind nicht als Werbung einer bestimmten Kryptowährung oder Methode zu deren Erwerb zu verstehen.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeFuturesCopyBotsEarn

How to buy SophiaVerse (SOPH) Guide

Updated on:  2024/07/25 11:52:14(UTC+0)
Coin rating
4.5
intro-rocket.png
In this tutorial, we will discuss:
1
Where and how to buy SophiaVerse
2
Alternative methods to obtain SophiaVerse
3
Methods to obtain SophiaVerse for free
4
What are the applications of SophiaVerse
5
Market stats to assist in determining optimal times for purchasing SophiaVerse
6
How to safely store your SophiaVerse
7
How to withdraw SophiaVerse

Where and how to buy SophiaVerse

Investing in SophiaVerse has never been easier. Simply sign up on Bitget, complete the identity verification process, and make payments using bank transfers, debit cards, or credit cards, all while ensuring security through crypto wallets. This is a widely adopted method to buy SophiaVerse. Here's a step-by-step guide on how to buy SophiaVerse on Bitget.

Step-by-step guide

Step 1: Create a Bitget account.

Sign up and download the Bitget app to start your journey on Bitget.

Step 2: Complete Bitget's identity verification.

Kindly verify your identity to ensure full compliance and enhance your Bitget experience.
You can access the identity verification page, fill out your country, upload your ID documents, and submit your selfie. You will receive a notification once your identity has been successfully verified.

Step 3: Place a SophiaVerse order through any of the various payment options provided.

Credit/Debit card: For Visa/Mastercard, select Credit/Debit card and then click Add New Card in the Buy Crypto tab.
Complete your payment on Bitget AppCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget website
Select your preferred fiat currency, enter the amount you wish to spend, link your credit card, and then complete your payment with zero fees.
Complete your payment on Bitget AppAdd a new card to complete your payment on the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteEnter your bank card details to complete your payment on the Bitget website
For Diners Club/Discover card, click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your SophiaVerse order.
player.png
How to buy crypto with credit/debit card
Google Pay and Apple Pay: Turning your Google Pay and Apple Pay balance into SophiaVerse is easy and secure on Bitget. Click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your SophiaVerse order.
player.png
How to buy crypto via third-party gateway
Buy SophiaVerse via bank transfer: We accept iDeal and SEPA for EUR payments, PIX for BRL payments, PayID for AUD payments, UPI for INR payments, QRIS, DANA, and OVO for IDR payments, SPEI for MXN payments, and Gcash for PHP payments. Services are provided by the AlchemyPay, Banxa, Mercuryo, and Simplex payment gateways. Select Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar, then select a fiat currency to place your SophiaVerse order.
player.png
How to buy crypto on Bitget P2P
Buy SophiaVerse with your Bitget account fiat balance: You can Deposit fiat funds with Advcash, SEPA, Faster Payments, or PIX payment gateways to top up your Bitget fiat balance. Then, click Buy Crypto > [Cash conversion] in the top navigation bar to place your SophiaVerse order.
Zero-fee P2P trading: With Bitget P2P, you can buy crypto with over 100 payment methods, including bank transfer, cash, and e-wallets like Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash, and Wise. Just place an order, pay the seller, and you'll get your crypto. Enjoy secured transactions using escrow.

Step 4:Monitor SophiaVerse in your Bitget spot account

If you've chosen to purchase SophiaVerse on Bitget, your SophiaVerse will be instantly credited to your Bitget spot account upon payment completion. You can click Assets located on the top right corner of the page to check your assets. Additionally, you can buy, deposit, convert, trade, and withdraw them.
Check your Assets
Check your assets

Alternative methods to obtain SophiaVerse

In addition to purchasing SophiaVerse directly, there are numerous other ways to obtain SophiaVerse.

Convert crypto to SophiaVerse with Bitget Convert

Bitget Convert offers a secure, swift, and zero transaction fee method to convert crypto to SophiaVerse. Just choose your available crypto assets, specify the amount for the SophiaVerse swap, confirm, and check SophiaVerse instantly credited to your spot account. Ensure sufficient account balance before proceeding with the conversion.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert preview

Swap on-chain assets to SophiaVerse with Bitget Swap

Unlike buying or selling crypto, swapping does not access traditional financial rails since fiat currencies are not involved. Bitget Swap supports over 250,000 cryptocurrencies on 30 major blockchains including Ethereum, Polygon, and Solana. You can exchange any other crypto to SophiaVerse anytime, anywhere, including cross-chain transactions. Transaction gas fees are automatically converted.
Click Trade > [Bitget Swap] in the top navigation bar to swap any other cryptocurrency for SophiaVerse.

Methods to obtain SophiaVerse for free

Using real money to buy SophiaVerse is not the only way to obtainSophiaVerse. If you have the time to allocate, you can get SophiaVerse for free.
Learn how to earn SophiaVerse for free through the Learn2Earn promotion
Earn free SophiaVerse by inviting friends to join Bitget's Assist2Earn promotion
Receive free SophiaVerse airdrops by joining On-going challenges and promotions
All crypto airdrops and rewards can be converted to SophiaVerse through Bitget Convert, Bitget Swap, or Spot Trading.
Note: Want to keep tabs on coin prices? Visit our Coin prices directory or SophiaVerse Price Page and bookmark them to stay updated!
SophiaVerse
SophiaVerse Price Now:
SOPH / USDT
$0.04
0.00
-9.82%24H
The live SophiaVerse price today is $0.04 USD with a 24-hour trading volume of $38644.13 USD. We update our SOPH to USD price in realtime. SOPH is -9.82% in the last 24 hours.
Are you planning to buy SOPH?
See if other users are buying SOPH:
Yes
No
welcom-login.png
A welcome pack of 6200 USDT for new Bitgetters!
arrow-right.png

How to buy SophiaVerse in other countries?

You can easily buy SophiaVerse (SophiaVerse) with the lowest fees and highest security wherever Bitget is available. Select your country in the search box below to start buying SophiaVerse in your preferred location:
This information is manually updated. If you come across any inaccuracies, please inform us at [email protected]. Last checked on 2024-07-25.

Trade smarter

A welcome pack of 6200 USDT for new Bitgetters!

What can you do with SophiaVerse?

Now that you've secured your share of the digital revolution, it's time to take the next steps. Whether you're a seasoned investor or just starting out, explore our advanced trading features, like margin trading and futures trading, to amplify your potential returns. Keep an eye on the market through our intuitive interface and real-time charts, helping you seize opportunities as they arise. Consider staying ahead of market trends with Bitget's insightful educational resources, providing you with the knowledge you need to make informed trading decisions. Your crypto journey has just begun. With Bitget, you're positioned to navigate the exciting world of cryptocurrencies with confidence. And remember, our dedicated customer support team is here to assist you on your journey, addressing any queries you might have.
store.png

Store/Hold SophiaVerse

Many users hold on to their SophiaVerse with the expectation of it increasing in value. You can store your SOPH safely on your Bitget account or on our crypto wallet app BG Wallet, the most user-friendly and secure mobile wallet.

sell.png

Trade SophiaVerse

You can trade SophiaVerse for 150+ cryptocurrencies on Bitget’s industry-leading, fast, and secure trading platform. Bitget offers many trading pairs for SophiaVerse trading to meet your needs.

trade2.png

Send SophiaVerse

Yes, Bitget allows you to easily transfer value around the world, fast. You can buy SophiaVerse online and send to anyone and anywhere with their SophiaVerse address.

send.png

Spend SophiaVerse

You can also buy goods and services with your SophiaVerse. More and more vendors and retailers accept SophiaVerse every day.

earn.png

Donate SophiaVerse

Bitget Charity accepts SophiaVerse donations for global projects that aim to improve the lives of people in the bottom billion. You can donate SophiaVerse so no one misses out on the growth made possible by blockchain.

learn.png

Learn More About SophiaVerse

You can read more in-depth articles on SophiaVerse from Bitget Research and study how cryptocurrencies like SophiaVerse work on Bitget Academy

Market stats to assist in determining optimal times for purchasing SophiaVerse

Maybe you just need to know more about it. Let us briefly guide you through the most interesting SophiaVerse facts from our Bitget Academy articles. Learn why people buy SophiaVerse today!

What is SophiaVerse (SOPH)

SophiaVerse is a pioneering Web3 AI project to advance the Sophia Robot to humanoid sentience. A joint venture between Hanson Robotics and the SingularityNet Foundation, its primary ambition lies in forging a virtual environment where the zenith is achieving Sentient Superintelligence.

 

The SophiaVerse ecosystem includes Sophia's AI Lab (SAIL), where individuals can interact with their personal Sophia, and Sophia's Age of Singularities (SAOS), a massively multiplayer online game. The Sentience Wallet, another integral part of the ecosystem, ensures interoperability across different blockchain platforms and guarantees user data security.

How SophiaVerse (SOPH) Works?

SophiaVerse thrives as a decentralized arena, drawing upon the tenets of web3 technology. In this unique setting, both humans and AI entities converge, synergizing their efforts to craft superintelligent mechanisms. The platform takes cues from bee cognition and eusocial swarm intelligence, laying the groundwork for the AI Human Hive Mind. This concept aims for a superior governance approach encompassing social outreach, business ventures, AI for Good, and engaging games, all geared towards a sustainable future and human potential maximization. By integrating humans, the Hive Mind augments AI cognition, culminating in the combined prowess of human and AI faculties.

 

The gateway into the world of the AI Human Hive Mind and SophiaVerse is through SAIL. The launch of the SAIL web application is anticipated in stages, granting users an immersive portal experience. Enhanced by 3D Unreal assets curated by elite artists and writers, SAIL offers a platform to delve deep into SophiaVerse, converse with Sophia, and grasp the myriad advantages of proactive engagement.

How Many SophiaVerse (SOPH) Tokens Are in Circulation?

SOPH is the utility token of SophiaVerse. SOPH has a total supply of 1,000,000,000 and the amount in circulation is unknown.

How to Buy SophiaVerse (SOPH)

Consider investing in SophiaVerse (SOPH)? It only takes 2 minutes to create an account on Bitget and start trading SOPH. 

 

Check out the available SOPH trading pairs on Bitget!

Spot market

SOPHUSDT

SophiaVerse (SOPH) Resources

Official Website

Official Documents

How to safely store your SophiaVerse

Many investors opt to hold onto their SophiaVerse for long-term investment. Safeguard your SophiaVerse with confidence using the Bitget Wallet, known for its industry-leading security and risk control, backed by Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP, and Armors. Sign up now to enjoy the perks of owning a SophiaVerse wallet at Bitget.

How to withdraw SophiaVerse with Bitget's hassle-free withdrawal process

Using an exchange is one of the most convenient methods to cash out your SophiaVerse or other crypto, and Bitget stands out as an excellent choice. With its user-friendly Buy/Sell buttons, Bitget simplifies the experience, allowing you to intuitively select the cryptocurrency you want to sell and specify the sell amount.
When it comes to withdrawing the SophiaVerse you've acquired, Bitget offers a seamless experience. Enjoy competitive fees, a flexible minimum withdrawal threshold, and lightning-fast delivery times within 24 hours, ensuring your is readily available for you.
hand-coin.png

How to buy SophiaVerse (SOPH) Guide

FAQ
How do I purchase SophiaVerse?
Nowadays, you can purchase and store SophiaVerse hassle-free on a CEX like Bitget. You can use your debit/credit card, bank transfer, or perform peer-to-peer trading to buy SophiaVerse. You can easily do it on your computer, tablet, iOS, or Android.
Can I buy US$1 worth of SophiaVerse?
In theory, SophiaVerse can be divided and bought in an amount that is worth US$1, but on Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Can I buy US$10 of SophiaVerse?
Yes, can be divided and bought in an amount that is worth US$10. On Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Where else can I buy SophiaVerse?
If a token is not available for purchase via the P2P market or debit/credit card. You can place a buy order for it via the spot market.
Where is the best place to buy SophiaVerse?
The best place to buy SophiaVerse is the exchange that provides hassle-free and secure transactions combined with a convenient interface and high liquidity. Millions of users every day choose Bitget as a trusted crypto purchase platform.
Should I buy SophiaVerse right now?
You should make a decision on purchasing or investing in SophiaVerse or other tokens after performing your own research and analysis. Bitget provides user-friendly crypto trading and purchasing services. Additional resources such as Bitget Academy and Bitget Insights help users to navigate the current market news and trends.
Cryptocurrency investment activities, including actions done to buy SophiaVerse online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy SophiaVerse instantly, and we put our best efforts to fully inform our users about each and every cryptocurrency we offer on the exchange, but we are not responsible for the results that may arise from your SophiaVerse purchase. This page and any information in it is not meant to be interpreted as an endorsement of any particular cryptocurrency or method of acquiring it.