Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3

Anleitung: Wie kaufe ich Elrond(EGLD)?

Aktualisiert am:  2024/04/19 07:01:30(UTC+0)
Coin-Bewertung
4.6
intro-rocket.png
In diesem Tutorial besprechen wir Folgendes:
1
Wo und wie kann man Elrond kaufen
2
Alternative Methoden zum Erhalt von Elrond
3
Methoden, um Elrond kostenlos zu erhalten
4
Was sind die Anwendungen von Elrond
5
Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts Elrond
6
Wie Sie Ihr Elrond sicher aufbewahren
7
Wie Sie Elrond auszahlen

Wo und wie kann man Elrond kaufen

Noch nie war es so einfach, in Elrond zu investieren. Melden Sie sich einfach bei Bitget an, schließen Sie die Identitätsverifizierung ab und tätigen Sie Zahlungen per Banküberweisung, Debit- oder Kreditkarte, wobei die Sicherheit durch Krypto-Wallets gewährleistet ist. Dies ist eine weit verbreitete Methode, um Elrond zu kaufen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man Elrond auf Bitget kauft.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Erstellen Sie ein Bitget-Konto.

Registrieren und Bitget-App herunterladen, um Ihre Reise auf Bitget zu beginnen.

Schritt 2: Schließen Sie die Identitätsverifizierung von Bitget ab.

Bitte verifizieren Sie Ihre Identität, um die vollständige Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten und Ihr Bitget-Erlebnis zu verbessern.
Sie können auf Identitätsverifizierungs-Seite zugreifen, Ihr Land ausfüllen, Ihre Ausweisdokumente hochladen und Ihr Selfie einreichen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Identität erfolgreich überprüft wurde.

Schritt 3: Platzieren Sie eine Elrond Order über eine der verschiedenen angebotenen Zahlungsoptionen.

Kredit-/Debitkarte: Für Visa/Mastercard wählen Sie Kredit-/Debitkarte und klicken dann auf Neue Karte hinzufügen auf der Registerkarte Krypto kaufen.
Complete your payment on Bitget AppKredit/Debit auf der Registerkarte „Krypto kaufen“ der Bitget-App
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteKredit/Debit in der Registerkarte Krypto kaufen auf der Bitget-Website
Wählen Sie Ihre bevorzugte Fiat-Währung, geben Sie den Betrag ein, den Sie ausgeben möchten, verknüpfen Sie Ihre Kreditkarte, und schließen Sie Ihre Zahlung ohne Gebühren ab.
Complete your payment on Bitget AppFügen Sie eine neue Karte hinzu, um Ihre Zahlung in der Bitget-App abzuschließen
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteGeben Sie Ihre Bankkartendaten ein, um Ihre Zahlung auf der Bitget-Website abzuschließen
Für Diners Club/Discover-Karten klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto mit Kredit-/Debitkarten kauft
Google Pay und Apple Pay: Ihr Google Pay- und Apple Pay-Saldo in Elrond umzuwandeln ist einfach und sicher auf Bitget. Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre Elrond Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto über ein Drittanbieter-Gateway kauft
Kaufen Sie Elrond per Banküberweisung: Wir akzeptieren iDeal und SEPA für EUR-Zahlungen, PIX für BRL-Zahlungen, PayID für AUD-Zahlungen, UPI für INR-Zahlungen, QRIS, DANA und OVO für IDR-Zahlungen, SPEI für MXN-Zahlungen und Gcash für PHP-Zahlungen. Die Dienste werden von den Zahlungsgateways AlchemyPay, Banxa, Mercuryo und Simplex bereitgestellt. Wählen Sie in der oberen Navigationsleiste die Option Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], und wählen Sie dann eine Fiat-Währung aus, um Ihre Elrond Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto auf Bitget P2P kauft
Kaufen Sie Elrond mit Ihrem Bitget-Kontoguthaben: Sie können Fiat-Mittel einzahlen mit Advcash, SEPA, Faster Payments oder PIX Zahlungsgateways Ihr Bitget-Saldo aufladen. Klicken Sie dann in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Cash-Konvertierung], um Ihre Elrond Order aufzugeben.
Gebührenfreies P2P-Trading: Mit Bitget P2P können Sie Krypto mit über 100 Zahlungsmethoden kaufen, darunter Banküberweisung, Bargeld und e-Wallets wie Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash und Wise. Geben Sie einfach eine Order auf, bezahlen Sie den Verkäufer, und Sie erhalten Ihre Kryptowährung. Genießen Sie abgesicherte Transaktionen dank Treuhand.

Schritt 4:Überwachen Sie Elrond in Ihrem Bitget-Spot-Konto

Wenn Sie sich entschieden haben, Elrond auf Bitget zu kaufen, werden Ihre Elrond sofort nach Abschluss der Zahlung auf Ihrem Bitget-Spot-Konto gutgeschrieben. Sie können oben rechts auf der Seite auf Assets klicken, um Ihre Assets zu überprüfen. Außerdem können Sie diese kaufen, einzahlen, umtauschen, traden und auszahlen.
Check your Assets
Prüfen Sie Ihre Assets

Alternative Methoden zum Erhalt von Elrond

Neben dem direkten Kauf von Elrond gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten, Elrond zu erhalten.

Krypto in Elrond umwandeln mit Bitget Convert

Bitget Convert bietet eine sichere, schnelle und gebührenfreie Methode, um Kryptowährungen in Elrond umzuwandeln. Wählen Sie einfach Ihre verfügbaren Krypto Assets, geben Sie den Betrag für den Elrond Swap an, bestätigen Sie, und prüfen Sie, ob Elrond sofort auf Ihrem Spot-Konto gutgeschrieben wird. Achten Sie auf einen ausreichenden Kontostand, bevor Sie mit der Konvertierung fortfahren.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert Vorschau

Tauschen Sie On-Chain Assets gegen Elrond mit Bitget Swap

Anders als beim Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen wird beim Swapping nicht auf die traditionellen Finanzschienen zugegriffen, da Fiat-Währungen nicht beteiligt sind. Bitget Swap unterstützt über 250.000 Kryptowährungen auf 30 wichtigen Blockchains, darunter Ethereum, Polygon und Solana. Sie können jede andere Kryptowährung jederzeit und überall in Elrond umtauschen, einschließlich Cross-Chain-Transaktionen. Die Transaktionsgasgebühren werden automatisch umgerechnet.
Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Trading > [Bitget Swap], um eine beliebige andere Krypto-Währung gegen Elrond zu tauschen.

Methoden, um Elrond kostenlos zu erhalten

Die Verwendung von echtem Geld zum Kauf von Elrond ist nicht die einzige Möglichkeit, Elrond zu erhalten. Wenn Sie die nötige Zeit haben, können Sie Elrond umsonst bekommen.
Erfahren Sie, wie Sie Elrond kostenlos mit Learn2Earn-Aktion verdienen
Verdienen Sie kostenlose Elrond, indem Sie Freunde zu Bitgets Assist2Earn-Aktion einladen.
Erhalten Sie kostenlose Elrond Airdrops, indem Sie bei Laufende Herausforderungen und Aktionen mitmachen
Alle Krypto-Airdrops und -Prämien können durch Bitget Convert, Bitget Swap oder Spot-Trading in Elrond umgewandelt werden.
Hinweis: Möchten Sie die Coin-Preise im Auge behalten? Besuchen Sie unsere Verzeichnis der Coin-Preise oder Elrond Preis Seite und bookmarken Sie sie, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Elrond
Elrond Preis jetzt:
EGLD / USDT
$41.39
+2.09
+5.34%24H
Der Live-Kurs liegt heute bei $41.39 USD mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von $135763.47 USD. Wir aktualisieren unseren EGLD zu USD Kurs in Echtzeit. EGLD ist in den letzten 24 Stunden um 5.34% gestiegen.
Haben Sie vor, EGLD zu kaufen?
Sehen Sie, ob andere Nutzer EGLD kaufen:
Yes
No
welcom-login.png
Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!
arrow-right.png

Wie kann man Elrond in anderen Ländern kaufen?

Sie können Elrond (Elrond) einfach mit den niedrigsten Gebühren und höchster Sicherheit kaufen, wo immer Bitget verfügbar ist. Wählen Sie im unten stehenden Suchfeld Ihr Land aus, um den Kauf von Elrond in Ihrem bevorzugten Land zu starten:
Diese Informationen werden manuell aktualisiert. Sollten Sie auf Ungenauigkeiten stoßen, informieren Sie uns bitte unter [email protected]. Zuletzt geprüft am 2024-04-19.

Trade smarter

Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!

Was kann man mit Elrond machen?

Nun, da Sie sich Ihren Anteil an der digitalen Revolution gesichert haben, ist es an der Zeit, die nächsten Schritte zu unternehmen. Egal, ob Sie ein erfahrener Investor sind oder gerade erst anfangen, entdecken Sie unsere fortschrittlichen Trading-Funktionen wie Margin-Trading und Futures-Trading, um Ihre potenziellen Erträge zu steigern. Behalten Sie den Markt über unsere intuitive Benutzeroberfläche und Echtzeit-Charts im Auge und nutzen Sie Chancen, sobald sie sich ergeben. Mit den aufschlussreichen Bildungsressourcen von Bitget sind Sie den Markttrends immer einen Schritt voraus und erhalten das Wissen, das Sie brauchen, um fundierte Trading-Entscheidungen zu treffen. Ihre Krypto-Reise hat gerade erst begonnen. Mit Bitget sind Sie in der Lage, sich in der aufregenden Welt der Kryptowährungen sicher zu bewegen. Und denken Sie daran, dass unser engagiertes Kundenserviceteam Ihnen auf Ihrer Reise zur Seite steht und alle Fragen beantwortet, die Sie möglicherweise haben.
store.png

Verwahre/Halte Elrond

Viele Nutzer halten ihre Elrond unter der Annahme, dass der Preis steigen wird. Auf deinem Bitget Konto oder auf unserer nutzerfreundlichen und sichereren Kryptowallet-App, BG Wallet, kannst du deine Elrond sicher verwahren.

sell.png

Handel Elrond

Auf der den Markt anführenden schnelle und sichereren Handelsplattform von Bitget kannst du Elrond für 150+ Kryptowährungen eintauschen. Um jeden zufrieden zustellen, bietet Bitget eine Vielzahl von Handelspaaren für Elrond an.

trade2.png

Sende Elrond

Ja, Bitget ermöglicht es dir, Werte einfach um die ganze Welt zu schicken - schnell. Du kannst Elrond kaufen und an irgendjemanden mit einer Elrond Adresse schicken.

send.png

Gebe Elrond aus

Du kannst auch Waren und Dienstleistungen mit Elrond kaufen. Immer mehr Händler akzeptieren schon heute Elrond.

earn.png

Spende Elrond

Bitget Charity akzeptiert Elrondspenden für weltweite Projekte, die darauf abzielen, das Leben von weniger priviligierten Menschen zu verbessern. Du kannst Elrond spenden, damit keiner das Wachstum, das durch die Blockchain ermöglicht wird, verpasst.

learn.png

Lerne mehr über Elrond

Du kannst noch mehr informative Artikel von Bitget Research lesen. und mit der Bitget Academy herausfinden, wie Kryptowährungen wie Elrond funktionieren.

Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts Elrond

Vielleicht müssen Sie einfach mehr darüber wissen. Lassen Sie sich kurz durch die interessantesten Elrond Fakten aus unseren Bitget Academy Artikeln führen. Erfahren Sie, warum Menschen heute Elrond kaufen!

Was ist Elrond (EGLD)?

Elrond ist ein Protokoll, das Blockchain-Lösungen im Internet-Maßstab mit Adaptive State Sharding und Secure PoS-Mechanismus bereitstellen soll. Diese Funktionen ermöglichen es Elrond, effizient auf durchschnittlichen Computern anstelle von energiehungriger, kundenspezifischer Hardware ausgeführt zu werden.

Elrond wurde 2017 von Benjamin Mincu, Lucian Todea und Lucian Mincu vorgestellt, die alle schon vorher Tech-Enthusiasten und Unternehmer waren.

So funktioniert Elrond (EGLD)

Die Elrond-Blockchain basiert auf zwei grundlegenden Funktionen: Adaptive State Sharding und Secure PoS-Konsensmechanismus.

- Sharding ist eine Technik, bei der Daten in verschiedene Teile aufgeteilt werden, damit sie schneller verarbeitet werden können. Adaptive State Sharding kombiniert drei Arten von Sharding, nämlich Netzwerk-Sharding, Transaktions-Sharding und State-Sharding. Das umfassende Sharding-Design macht das Netzwerk hoch skalierbar, schnell, effizient und anpassungsfähig und minimiert gleichzeitig die Ausfallzeiten.

- Secure PoS ist eine verbesserte Version von PoS. Secure PoS in Verbindung mit Adaptive State Sharding ermöglicht eine fast sofortige Zufallsauswahl der Validierer. Jeder ausgewählte Validierer wird dann nach dem Zufallsprinzip verschiedenen Shards zugewiesen und muss nur die Daten auf diesen Shards und nicht die Daten auf der gesamten Kette validieren.

Wie viele Elrond (EGLD) Tokens sind im Umlauf?

EGLD (Electronic Gold) ist der native Token des Elrond-Netzwerks. Das maximale Angebot beträgt 31.415.926 Tokens, von denen 23.519.643,08 im Umlauf sind.

So kaufen Sie Elrond (EGLD)

Erwägen Sie eine Investition in Elrond (EGLD)? Es dauert nur 2 Minuten, um ein Konto auf Bitget zu erstellen und mit dem EGLD-Trading zu beginnen.

Sehen Sie sich die verfügbaren EGLD Handelspaare auf Bitget an!

Futures-Markt

EGLDUSDT

Spotmarkt

EGLDUSDT

Informationen zu Elrond (EGLD)

Offizielle Website

Offizielles Whitepaper

Wie Sie Ihr Elrond sicher aufbewahren

Viele Anleger entscheiden sich dafür, ihre Elrond für langfristige Investitionen zu behalten. Sichern Sie Ihre Elrond mit der Bitget Wallet, die für ihre branchenführende Sicherheit und Risikokontrolle bekannt ist und von Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP und Armors unterstützt wird. Melden Sie sich jetzt an und genießen Sie die Vorteile eines Elrond Wallets bei Bitget.

Wie Sie Elrond mit dem problemlosen Auszahlungsprozess von Bitget auszahlen

Die Nutzung einer Börse ist eine der bequemsten Methoden, um Ihre Elrond oder andere Kryptowährungen auszuzahlen, und Bitget ist eine ausgezeichnete Wahl. Mit seinen benutzerfreundlichen Kauf-/Verkaufsschaltflächen vereinfacht Bitget die Erfahrung, indem es Ihnen ermöglicht, intuitiv die Kryptowährung auszuwählen, die Sie verkaufen möchten, und den Verkaufsbetrag anzugeben.
Wenn es darum geht, die erworbenen Elrond auszuzahlen, bietet Bitget eine nahtlose Erfahrung. Profitieren Sie von günstigen Gebühren, einer flexiblen Mindestauszahlungsgrenze und blitzschnellen Lieferzeiten innerhalb von 24 Stunden, damit Ihr Geld sofort für Sie verfügbar ist.
hand-coin.png

Anleitung: Wie kaufe ich Elrond(EGLD)?

FAQ
Wie kann ich Elrond kaufen?
Heutzutage können Sie Elrond problemlos über einen CEX wie Bitget kaufen und speichern. Sie können Ihre Debit-/Kreditkarte, eine Banküberweisung oder das Peer-to-Peer-Trading verwenden, um Elrondzu kaufen. Sie können dies ganz einfach auf Ihrem Computer, Tablet, iOS oder Android tun.
Kann ich Elrond im Wert von 1 US$ kaufen?
Theoretisch kann Elrond geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 1 US$ wert ist, aber auf Bitget ist der Mindestauftragswert auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Kann ich US$10 von Elrond kaufen?
Ja, kann geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 10 US$ wert ist. Auf Bitget ist der Mindestbetrag einer Order auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Wo kann ich noch Elrond kaufen?
Wenn ein Token nicht über der P2P-Markt oder Debit-/Kreditkarte zum Kauf verfügbar ist. Sie können über der Spotmarkt eine Kauf-Order dafür erteilen.
Wo kann man Elrond am besten kaufen?
Der beste Ort, um Elrond zu kaufen, ist die Börse, die problemlose und sichere Transaktionen in Kombination mit einer bequemen Schnittstelle und hoher Liquidität bietet. Millionen von Nutzern entscheiden sich jeden Tag für Bitget als vertrauenswürdige Krypto-Kaufplattform.
Sollte ich jetzt Elrond kaufen?
Sie sollten eine Entscheidung über den Kauf oder die Investition in Elrond oder andere Token nach eigener Recherche und Analyse treffen. Bitget bietet benutzerfreundliche Krypto-Trading- und Kaufdienste. Zusätzliche Ressourcen wie die Bitget Academy und Bitget Insights helfen den Nutzern, sich in den aktuellen Marktnachrichten und Trends zurechtzufinden.
(!) Kryptowärhungsinvestementaktivitäten, einschließlich dem kaufen von Elrond online über Bitget, unterliegen Marktrisiken. Bitget bietet einfache und bequeme Wege, damit du Elrond sofort kaufen kannst. Wir geben unser bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung aufzuklären, die wir auf unserer Börse anbieten. Wir sind jedoch nicht für Ergebnisse aus Elrondeinkäufen verantwortlich. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind nicht als Werbung einer bestimmten Kryptowährung oder Methode zu deren Erwerb zu verstehen.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeCopyBotsEarnWeb3

How to buy Elrond(EGLD) Guide

Updated on:  2024/04/16 19:58:22(UTC+0)
Coin rating
4.6
intro-rocket.png
In this tutorial, we will discuss:
1
Where and how to buy Elrond
2
Alternative methods to obtain Elrond
3
Methods to obtain Elrond for free
4
What are the applications of Elrond
5
Market stats to assist in determining optimal times for purchasing Elrond
6
How to safely store your Elrond
7
How to withdraw Elrond

Where and how to buy Elrond

Investing in Elrond has never been easier. Simply sign up on Bitget, complete the identity verification process, and make payments using bank transfers, debit cards, or credit cards, all while ensuring security through crypto wallets. This is a widely adopted method to buy Elrond. Here's a step-by-step guide on how to buy Elrond on Bitget.

Step-by-step guide

Step 1: Create a Bitget account.

Sign up and download the Bitget app to start your journey on Bitget.

Step 2: Complete Bitget's identity verification.

Kindly verify your identity to ensure full compliance and enhance your Bitget experience.
You can access the identity verification page, fill out your country, upload your ID documents, and submit your selfie. You will receive a notification once your identity has been successfully verified.

Step 3: Place a Elrond order through any of the various payment options provided.

Credit/Debit card: For Visa/Mastercard, select Credit/Debit card and then click Add New Card in the Buy Crypto tab.
Complete your payment on Bitget AppCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget website
Select your preferred fiat currency, enter the amount you wish to spend, link your credit card, and then complete your payment with zero fees.
Complete your payment on Bitget AppAdd a new card to complete your payment on the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteEnter your bank card details to complete your payment on the Bitget website
For Diners Club/Discover card, click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your Elrond order.
player.png
How to buy crypto with credit/debit card
Google Pay and Apple Pay: Turning your Google Pay and Apple Pay balance into Elrond is easy and secure on Bitget. Click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your Elrond order.
player.png
How to buy crypto via third-party gateway
Buy Elrond via bank transfer: We accept iDeal and SEPA for EUR payments, PIX for BRL payments, PayID for AUD payments, UPI for INR payments, QRIS, DANA, and OVO for IDR payments, SPEI for MXN payments, and Gcash for PHP payments. Services are provided by the AlchemyPay, Banxa, Mercuryo, and Simplex payment gateways. Select Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar, then select a fiat currency to place your Elrond order.
player.png
How to buy crypto on Bitget P2P
Buy Elrond with your Bitget account fiat balance: You can Deposit fiat funds with Advcash, SEPA, Faster Payments, or PIX payment gateways to top up your Bitget fiat balance. Then, click Buy Crypto > [Cash conversion] in the top navigation bar to place your Elrond order.
Zero-fee P2P trading: With Bitget P2P, you can buy crypto with over 100 payment methods, including bank transfer, cash, and e-wallets like Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash, and Wise. Just place an order, pay the seller, and you'll get your crypto. Enjoy secured transactions using escrow.

Step 4:Monitor Elrond in your Bitget spot account

If you've chosen to purchase Elrond on Bitget, your Elrond will be instantly credited to your Bitget spot account upon payment completion. You can click Assets located on the top right corner of the page to check your assets. Additionally, you can buy, deposit, convert, trade, and withdraw them.
Check your Assets
Check your assets

Alternative methods to obtain Elrond

In addition to purchasing Elrond directly, there are numerous other ways to obtain Elrond.

Convert crypto to Elrond with Bitget Convert

Bitget Convert offers a secure, swift, and zero transaction fee method to convert crypto to Elrond. Just choose your available crypto assets, specify the amount for the Elrond swap, confirm, and check Elrond instantly credited to your spot account. Ensure sufficient account balance before proceeding with the conversion.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert preview

Swap on-chain assets to Elrond with Bitget Swap

Unlike buying or selling crypto, swapping does not access traditional financial rails since fiat currencies are not involved. Bitget Swap supports over 250,000 cryptocurrencies on 30 major blockchains including Ethereum, Polygon, and Solana. You can exchange any other crypto to Elrond anytime, anywhere, including cross-chain transactions. Transaction gas fees are automatically converted.
Click Trade > [Bitget Swap] in the top navigation bar to swap any other cryptocurrency for Elrond.

Methods to obtain Elrond for free

Using real money to buy Elrond is not the only way to obtainElrond. If you have the time to allocate, you can get Elrond for free.
Learn how to earn Elrond for free through the Learn2Earn promotion
Earn free Elrond by inviting friends to join Bitget's Assist2Earn promotion
Receive free Elrond airdrops by joining On-going challenges and promotions
All crypto airdrops and rewards can be converted to Elrond through Bitget Convert, Bitget Swap, or Spot Trading.
Note: Want to keep tabs on coin prices? Visit our Coin prices directory or Elrond Price Page and bookmark them to stay updated!
Elrond
Elrond Price Now:
EGLD / USDT
$39.56
-0.77
-1.92%24H
The live Elrond price today is $39.56 USD with a 24-hour trading volume of $114241.05 USD. We update our EGLD to USD price in realtime. EGLD is -1.92% in the last 24 hours.
Are you planning to buy EGLD?
See if other users are buying EGLD:
Yes
No
welcom-login.png
A welcome pack of 1000 USDT for new Bitgetters!
arrow-right.png

How to buy Elrond in other countries?

You can easily buy Elrond (Elrond) with the lowest fees and highest security wherever Bitget is available. Select your country in the search box below to start buying Elrond in your preferred location:
This information is manually updated. If you come across any inaccuracies, please inform us at [email protected]. Last checked on 2024-04-16.

Trade smarter

A welcome pack of 1000 USDT for new Bitgetters!

What can you do with Elrond?

Now that you've secured your share of the digital revolution, it's time to take the next steps. Whether you're a seasoned investor or just starting out, explore our advanced trading features, like margin trading and futures trading, to amplify your potential returns. Keep an eye on the market through our intuitive interface and real-time charts, helping you seize opportunities as they arise. Consider staying ahead of market trends with Bitget's insightful educational resources, providing you with the knowledge you need to make informed trading decisions. Your crypto journey has just begun. With Bitget, you're positioned to navigate the exciting world of cryptocurrencies with confidence. And remember, our dedicated customer support team is here to assist you on your journey, addressing any queries you might have.
store.png

Store/Hold Elrond

Many users hold on to their Elrond with the expectation of it increasing in value. You can store your EGLD safely on your Bitget account or on our crypto wallet app BG Wallet, the most user-friendly and secure mobile wallet.

sell.png

Trade Elrond

You can trade Elrond for 150+ cryptocurrencies on Bitget’s industry-leading, fast, and secure trading platform. Bitget offers many trading pairs for Elrond trading to meet your needs.

trade2.png

Send Elrond

Yes, Bitget allows you to easily transfer value around the world, fast. You can buy Elrond online and send to anyone and anywhere with their Elrond address.

send.png

Spend Elrond

You can also buy goods and services with your Elrond. More and more vendors and retailers accept Elrond every day.

earn.png

Donate Elrond

Bitget Charity accepts Elrond donations for global projects that aim to improve the lives of people in the bottom billion. You can donate Elrond so no one misses out on the growth made possible by blockchain.

learn.png

Learn More About Elrond

You can read more in-depth articles on Elrond from Bitget Research and study how cryptocurrencies like Elrond work on Bitget Academy

Market stats to assist in determining optimal times for purchasing Elrond

Maybe you just need to know more about it. Let us briefly guide you through the most interesting Elrond facts from our Bitget Academy articles. Learn why people buy Elrond today!

What is Elrond (EGLD)?

Elrond is a protocol that aims to provide Internet-scale blockchain solutions with Adaptive State Sharding and Secure PoS mechanism. These features allow Elrond to be run efficiently on average computers instead of energy-hungry custom hardwares.

Elrond was introduced in 2017 by Benjamin Mincu, Lucian Todea, and Lucian Mincu, all of whom were tech enthusiasts and entrepreneurs before Elrond.

How Elrond (EGLD) Works

The Elrond blockchain is built on two underlying features of Adaptive State Sharding and Secure PoS consensus mechanism.

- Sharding is a technique that partitions data into different parts so that the data can be processed faster. Adaptive State Sharding combines three types of sharding, namely network sharding, transaction sharding, and state sharding, into one. The comprehensive sharding design makes the network highly scalable, fast, efficient, and adaptable while minimizing down-times.

- Secure PoS is an improved version of PoS. Secure PoS together with Adaptive State Sharding allows random selection of validators to happen almost instantaneously. Each chosen validator is then randomly assigned to different shards, and they only need to validate the data on these shards rather than the data on the whole chain.

How Many Elrond (EGLD) Tokens Are in Circulation?

EGLD (Electronic Gold) is the native token of the Elrond network. Its max supply is 31,415,926, among which 23,519,643.08 is in circulation.

How to Buy Elrond (EGLD)

Consider investing in Elrond (EGLD)? It only takes 2 minutes to create an account on Bitget and start trading EGLD.

Check out the available EGLD trading pairs on Bitget!

Futures market

EGLDUSDT

Spot market

EGLDUSDT

Elrond (EGLD) Resources

Official Website

Official Whitepaper

How to safely store your Elrond

Many investors opt to hold onto their Elrond for long-term investment. Safeguard your Elrond with confidence using the Bitget Wallet, known for its industry-leading security and risk control, backed by Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP, and Armors. Sign up now to enjoy the perks of owning a Elrond wallet at Bitget.

How to withdraw Elrond with Bitget's hassle-free withdrawal process

Using an exchange is one of the most convenient methods to cash out your Elrond or other crypto, and Bitget stands out as an excellent choice. With its user-friendly Buy/Sell buttons, Bitget simplifies the experience, allowing you to intuitively select the cryptocurrency you want to sell and specify the sell amount.
When it comes to withdrawing the Elrond you've acquired, Bitget offers a seamless experience. Enjoy competitive fees, a flexible minimum withdrawal threshold, and lightning-fast delivery times within 24 hours, ensuring your is readily available for you.
hand-coin.png

How to buy Elrond(EGLD) Guide

FAQ
How do I purchase Elrond?
Nowadays, you can purchase and store Elrond hassle-free on a CEX like Bitget. You can use your debit/credit card, bank transfer, or perform peer-to-peer trading to buy Elrond. You can easily do it on your computer, tablet, iOS, or Android.
Can I buy US$1 worth of Elrond?
In theory, Elrond can be divided and bought in an amount that is worth US$1, but on Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Can I buy US$10 of Elrond?
Yes, can be divided and bought in an amount that is worth US$10. On Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Where else can I buy Elrond?
If a token is not available for purchase via the P2P market or debit/credit card. You can place a buy order for it via the spot market.
Where is the best place to buy Elrond?
The best place to buy Elrond is the exchange that provides hassle-free and secure transactions combined with a convenient interface and high liquidity. Millions of users every day choose Bitget as a trusted crypto purchase platform.
Should I buy Elrond right now?
You should make a decision on purchasing or investing in Elrond or other tokens after performing your own research and analysis. Bitget provides user-friendly crypto trading and purchasing services. Additional resources such as Bitget Academy and Bitget Insights help users to navigate the current market news and trends.
Cryptocurrency investment activities, including actions done to buy Elrond online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy Elrond instantly, and we put our best efforts to fully inform our users about each and every cryptocurrency we offer on the exchange, but we are not responsible for the results that may arise from your Elrond purchase. This page and any information in it is not meant to be interpreted as an endorsement of any particular cryptocurrency or method of acquiring it.