Bitget App
Trade smarter
Krypto KaufenMärkteTradenCopyBotsEarnWeb3

Anleitung: Wie kaufe ich Cardano(ADA)?

Aktualisiert am:  2024/04/16 07:46:45(UTC+0)
Coin-Bewertung
4.6
intro-rocket.png
In diesem Tutorial besprechen wir Folgendes:
1
Wo und wie kann man Cardano kaufen
2
Alternative Methoden zum Erhalt von Cardano
3
Methoden, um Cardano kostenlos zu erhalten
4
Was sind die Anwendungen von Cardano
5
Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts Cardano
6
Wie Sie Ihr Cardano sicher aufbewahren
7
Wie Sie Cardano auszahlen

Wo und wie kann man Cardano kaufen

Noch nie war es so einfach, in Cardano zu investieren. Melden Sie sich einfach bei Bitget an, schließen Sie die Identitätsverifizierung ab und tätigen Sie Zahlungen per Banküberweisung, Debit- oder Kreditkarte, wobei die Sicherheit durch Krypto-Wallets gewährleistet ist. Dies ist eine weit verbreitete Methode, um Cardano zu kaufen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man Cardano auf Bitget kauft.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Erstellen Sie ein Bitget-Konto.

Registrieren und Bitget-App herunterladen, um Ihre Reise auf Bitget zu beginnen.

Schritt 2: Schließen Sie die Identitätsverifizierung von Bitget ab.

Bitte verifizieren Sie Ihre Identität, um die vollständige Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten und Ihr Bitget-Erlebnis zu verbessern.
Sie können auf Identitätsverifizierungs-Seite zugreifen, Ihr Land ausfüllen, Ihre Ausweisdokumente hochladen und Ihr Selfie einreichen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Identität erfolgreich überprüft wurde.

Schritt 3: Platzieren Sie eine Cardano Order über eine der verschiedenen angebotenen Zahlungsoptionen.

Kredit-/Debitkarte: Für Visa/Mastercard wählen Sie Kredit-/Debitkarte und klicken dann auf Neue Karte hinzufügen auf der Registerkarte Krypto kaufen.
Complete your payment on Bitget AppKredit/Debit auf der Registerkarte „Krypto kaufen“ der Bitget-App
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteKredit/Debit in der Registerkarte Krypto kaufen auf der Bitget-Website
Wählen Sie Ihre bevorzugte Fiat-Währung, geben Sie den Betrag ein, den Sie ausgeben möchten, verknüpfen Sie Ihre Kreditkarte, und schließen Sie Ihre Zahlung ohne Gebühren ab.
Complete your payment on Bitget AppFügen Sie eine neue Karte hinzu, um Ihre Zahlung in der Bitget-App abzuschließen
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteGeben Sie Ihre Bankkartendaten ein, um Ihre Zahlung auf der Bitget-Website abzuschließen
Für Diners Club/Discover-Karten klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto mit Kredit-/Debitkarten kauft
Google Pay und Apple Pay: Ihr Google Pay- und Apple Pay-Saldo in Cardano umzuwandeln ist einfach und sicher auf Bitget. Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], um Ihre Cardano Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto über ein Drittanbieter-Gateway kauft
Kaufen Sie Cardano per Banküberweisung: Wir akzeptieren iDeal und SEPA für EUR-Zahlungen, PIX für BRL-Zahlungen, PayID für AUD-Zahlungen, UPI für INR-Zahlungen, QRIS, DANA und OVO für IDR-Zahlungen, SPEI für MXN-Zahlungen und Gcash für PHP-Zahlungen. Die Dienste werden von den Zahlungsgateways AlchemyPay, Banxa, Mercuryo und Simplex bereitgestellt. Wählen Sie in der oberen Navigationsleiste die Option Krypto kaufen > [Zahlung durch Dritte], und wählen Sie dann eine Fiat-Währung aus, um Ihre Cardano Order aufzugeben.
player.png
Wie man Krypto auf Bitget P2P kauft
Kaufen Sie Cardano mit Ihrem Bitget-Kontoguthaben: Sie können Fiat-Mittel einzahlen mit Advcash, SEPA, Faster Payments oder PIX Zahlungsgateways Ihr Bitget-Saldo aufladen. Klicken Sie dann in der oberen Navigationsleiste auf Krypto kaufen > [Cash-Konvertierung], um Ihre Cardano Order aufzugeben.
Gebührenfreies P2P-Trading: Mit Bitget P2P können Sie Krypto mit über 100 Zahlungsmethoden kaufen, darunter Banküberweisung, Bargeld und e-Wallets wie Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash und Wise. Geben Sie einfach eine Order auf, bezahlen Sie den Verkäufer, und Sie erhalten Ihre Kryptowährung. Genießen Sie abgesicherte Transaktionen dank Treuhand.

Schritt 4:Überwachen Sie Cardano in Ihrem Bitget-Spot-Konto

Wenn Sie sich entschieden haben, Cardano auf Bitget zu kaufen, werden Ihre Cardano sofort nach Abschluss der Zahlung auf Ihrem Bitget-Spot-Konto gutgeschrieben. Sie können oben rechts auf der Seite auf Assets klicken, um Ihre Assets zu überprüfen. Außerdem können Sie diese kaufen, einzahlen, umtauschen, traden und auszahlen.
Check your Assets
Prüfen Sie Ihre Assets

Alternative Methoden zum Erhalt von Cardano

Neben dem direkten Kauf von Cardano gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten, Cardano zu erhalten.

Krypto in Cardano umwandeln mit Bitget Convert

Bitget Convert bietet eine sichere, schnelle und gebührenfreie Methode, um Kryptowährungen in Cardano umzuwandeln. Wählen Sie einfach Ihre verfügbaren Krypto Assets, geben Sie den Betrag für den Cardano Swap an, bestätigen Sie, und prüfen Sie, ob Cardano sofort auf Ihrem Spot-Konto gutgeschrieben wird. Achten Sie auf einen ausreichenden Kontostand, bevor Sie mit der Konvertierung fortfahren.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert Vorschau

Tauschen Sie On-Chain Assets gegen Cardano mit Bitget Swap

Anders als beim Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen wird beim Swapping nicht auf die traditionellen Finanzschienen zugegriffen, da Fiat-Währungen nicht beteiligt sind. Bitget Swap unterstützt über 250.000 Kryptowährungen auf 30 wichtigen Blockchains, darunter Ethereum, Polygon und Solana. Sie können jede andere Kryptowährung jederzeit und überall in Cardano umtauschen, einschließlich Cross-Chain-Transaktionen. Die Transaktionsgasgebühren werden automatisch umgerechnet.
Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Trading > [Bitget Swap], um eine beliebige andere Krypto-Währung gegen Cardano zu tauschen.

Methoden, um Cardano kostenlos zu erhalten

Die Verwendung von echtem Geld zum Kauf von Cardano ist nicht die einzige Möglichkeit, Cardano zu erhalten. Wenn Sie die nötige Zeit haben, können Sie Cardano umsonst bekommen.
Erfahren Sie, wie Sie Cardano kostenlos mit Learn2Earn-Aktion verdienen
Verdienen Sie kostenlose Cardano, indem Sie Freunde zu Bitgets Assist2Earn-Aktion einladen.
Erhalten Sie kostenlose Cardano Airdrops, indem Sie bei Laufende Herausforderungen und Aktionen mitmachen
Alle Krypto-Airdrops und -Prämien können durch Bitget Convert, Bitget Swap oder Spot-Trading in Cardano umgewandelt werden.
Hinweis: Möchten Sie die Coin-Preise im Auge behalten? Besuchen Sie unsere Verzeichnis der Coin-Preise oder Cardano Preis Seite und bookmarken Sie sie, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Cardano
Cardano Preis jetzt:
ADA / USDT
$0.47
-0.01
-3.15%24H
Der Live-Kurs liegt heute bei $0.47 USD mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von $17410523.54 USD. Wir aktualisieren unseren ADA zu USD Kurs in Echtzeit. ADA ist in den letzten 24 Stunden um -3.15% gestiegen.
Haben Sie vor, ADA zu kaufen?
Sehen Sie, ob andere Nutzer ADA kaufen:
Yes
No
welcom-login.png
Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!
arrow-right.png

Wie kann man Cardano in anderen Ländern kaufen?

Sie können Cardano (Cardano) einfach mit den niedrigsten Gebühren und höchster Sicherheit kaufen, wo immer Bitget verfügbar ist. Wählen Sie im unten stehenden Suchfeld Ihr Land aus, um den Kauf von Cardano in Ihrem bevorzugten Land zu starten:
Diese Informationen werden manuell aktualisiert. Sollten Sie auf Ungenauigkeiten stoßen, informieren Sie uns bitte unter [email protected]. Zuletzt geprüft am 2024-04-16.

Trade smarter

Ein Willkommenspaket von 0 USDT für neue Bitgetter!

Was kann man mit Cardano machen?

Nun, da Sie sich Ihren Anteil an der digitalen Revolution gesichert haben, ist es an der Zeit, die nächsten Schritte zu unternehmen. Egal, ob Sie ein erfahrener Investor sind oder gerade erst anfangen, entdecken Sie unsere fortschrittlichen Trading-Funktionen wie Margin-Trading und Futures-Trading, um Ihre potenziellen Erträge zu steigern. Behalten Sie den Markt über unsere intuitive Benutzeroberfläche und Echtzeit-Charts im Auge und nutzen Sie Chancen, sobald sie sich ergeben. Mit den aufschlussreichen Bildungsressourcen von Bitget sind Sie den Markttrends immer einen Schritt voraus und erhalten das Wissen, das Sie brauchen, um fundierte Trading-Entscheidungen zu treffen. Ihre Krypto-Reise hat gerade erst begonnen. Mit Bitget sind Sie in der Lage, sich in der aufregenden Welt der Kryptowährungen sicher zu bewegen. Und denken Sie daran, dass unser engagiertes Kundenserviceteam Ihnen auf Ihrer Reise zur Seite steht und alle Fragen beantwortet, die Sie möglicherweise haben.
store.png

Verwahre/Halte Cardano

Viele Nutzer halten ihre Cardano unter der Annahme, dass der Preis steigen wird. Auf deinem Bitget Konto oder auf unserer nutzerfreundlichen und sichereren Kryptowallet-App, BG Wallet, kannst du deine Cardano sicher verwahren.

sell.png

Handel Cardano

Auf der den Markt anführenden schnelle und sichereren Handelsplattform von Bitget kannst du Cardano für 150+ Kryptowährungen eintauschen. Um jeden zufrieden zustellen, bietet Bitget eine Vielzahl von Handelspaaren für Cardano an.

trade2.png

Sende Cardano

Ja, Bitget ermöglicht es dir, Werte einfach um die ganze Welt zu schicken - schnell. Du kannst Cardano kaufen und an irgendjemanden mit einer Cardano Adresse schicken.

send.png

Gebe Cardano aus

Du kannst auch Waren und Dienstleistungen mit Cardano kaufen. Immer mehr Händler akzeptieren schon heute Cardano.

earn.png

Spende Cardano

Bitget Charity akzeptiert Cardanospenden für weltweite Projekte, die darauf abzielen, das Leben von weniger priviligierten Menschen zu verbessern. Du kannst Cardano spenden, damit keiner das Wachstum, das durch die Blockchain ermöglicht wird, verpasst.

learn.png

Lerne mehr über Cardano

Du kannst noch mehr informative Artikel von Bitget Research lesen. und mit der Bitget Academy herausfinden, wie Kryptowährungen wie Cardano funktionieren.

Marktstatistiken zur Ermittlung des optimalen Kaufzeitpunkts Cardano

Vielleicht müssen Sie einfach mehr darüber wissen. Lassen Sie sich kurz durch die interessantesten Cardano Fakten aus unseren Bitget Academy Artikeln führen. Erfahren Sie, warum Menschen heute Cardano kaufen!

Was ist Cardano (ADA)?

Cardano ist eine Blockchain der dritten Generation, die den Proof-of-Stake (PoS)-Konsensmechanismus nutzt. Sie wurde 2015 von Charles Hoskinson, dem Mitbegründer von Ethereum, entwickelt, der sein früheres Projekt mit der Absicht verließ, die Unzulänglichkeiten von Ethereum zu verbessern und ein vollständigeres dezentrales Netzwerk zu schaffen. Daher wurde von Anfang an beschlossen, dass Cardano ein PoS-basiertes Blockchain-Netzwerk sein würde. Zwei Jahre nach einem sehr erfolgreichen ICO im Jahr 2015 wurde das Cardano Mainnet veröffentlicht. Inzwischen unterstützt Cardano mehrere Anwendungsfälle und Anwendungen wie Smart Contracts, DeFi, IoT, NFTs usw. und ist derzeit gemessen am Total Value Locked die 29. größte Blockchain.

Cardano ist auch die erste Blockchain, die einen forschungsorientierten Ansatz verfolgt. Das Projekt hat verschiedene von Experten begutachtete Arbeiten veröffentlicht und mit Spitzenuniversitäten zusammengearbeitet, um Ausbildung und Forschung im Bereich Blockchain durchzuführen.

Was die Roadmap betrifft, so ist die Entwicklung von Cardano in fünf Hauptphasen unterteilt:

1. Byron - Grundlegende Etablierung: Während der Byron-Phase wurde das Mainnet von Cardano offiziell gestartet, zusammen mit zwei Wallets und einem Block Explorer für Cardano.

2. Shelley - Dezentralisierung: In dieser Phase wurden der Staking-Betrieb, die Delegationspräferenzen und die Anreize für Nutzer verbessert.

3. Goguen - Smart Contracts: Das Hauptziel der Goguen-Phase ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, Dapps zu erstellen und eigene Tokens zu generieren.

4. Basho - Skalierbarkeit: Die Basho-Phase wird die Skalierbarkeit und Interoperabilität verbessern, indem die zugrunde liegende Leistung des Netzwerks optimiert wird.

5. Voltaire - Verwaltung: Die Voltaire-Entwicklungsphase wird es der Community ermöglichen, über die Entwicklung von Cardano auf dezentrale Weise abzustimmen.

So funktioniert Cardano (ADA)

Obwohl Cardano eine PoS-basierte Blockchain wie viele andere ist, ist ihr PoS-Konsensmechanismus, genannt Ouroboros, einzigartig. Ouroboros ist der erste PoS-Mechanismus, der einem Peer-Review unterzogen, sicherheitsgeprüft und von Dritten verifiziert wurde. Der Mechanismus ermöglicht den Betrieb und die Sicherheit von ADA (dem nativen Token von Cardano) sowie von Smart Contracts auf Cardano. Außerdem stellt Ouroboros sicher, dass die Prämien für ADA an diejenigen ausgezahlt werden, die ADA staken.

In Bezug auf die Infrastruktur besteht das Cardano-Ökosystem aus zwei Layers:

1. Cardanos Settlement Layer (CSL) ist der Ort, an dem ADA-Transaktionen fast augenblicklich und zu sehr niedrigen Gebühren verarbeitet werden.

2. Cardanos Computation Layer (CCL) handhabt und betreibt fortgeschrittene Funktionen wie Smart Contracts, Blacklisting, Compliance, etc.

Wie viele ADA-Tokens sind im Umlauf?

Cardano führte von September 2015 bis Januar 2017 einen Public Token Sale für ADA durch und sammelte insgesamt 79,2 Millionen USD ein. Diejenigen, die an dem Public Sale teilnahmen, konnten Gutscheine erhalten, um ihre ADA über die Daedalus-Wallet einzulösen.

Das maximale Angebot für die Kryptowährung ADA ist auf 45 Milliarden Token begrenzt. Derzeit sind etwa 31 Milliarden ADA im Umlauf. Die restlichen 14 Milliarden sind für Netzwerkanreize vorgesehen. In den ersten Jahren, als das Netzwerk gerade gestartet wurde, wurde mehr ADA ausgegeben. Die ausgegebene Menge nimmt mit der Zeit allmählich ab. Es wird erwartet, dass die Prämien für ADA in Zukunft aus Transaktionsgebühren stammen werden, da immer mehr Menschen Cardano nutzen werden.

ADAs anfängliches Angebot: 31.112.484.644

Die Aufteilung war wie folgt:

- 83,3% gingen an die Käufer beim Public Sale

- 16,7% gingen an das Projekt und die Gründer

So kaufen Sie Cardano (ADA)

Erwägen Sie eine Investition in Cardano (ADA)? Es dauert nur 2 Minuten, um ein Konto auf Bitget zu erstellen und mit dem ADA-Trading zu beginnen.

Schauen Sie sich die verfügbaren ADA Handelspaare auf Bitget an!

Futures-Markt

ADAUSDT

Spotmarkt

ADAUSDT

ADAUSDC

Informationen zu Cardano (ADA)

Whitepaper

Offizielle Website

Wie Sie Ihr Cardano sicher aufbewahren

Viele Anleger entscheiden sich dafür, ihre Cardano für langfristige Investitionen zu behalten. Sichern Sie Ihre Cardano mit der Bitget Wallet, die für ihre branchenführende Sicherheit und Risikokontrolle bekannt ist und von Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP und Armors unterstützt wird. Melden Sie sich jetzt an und genießen Sie die Vorteile eines Cardano Wallets bei Bitget.

Wie Sie Cardano mit dem problemlosen Auszahlungsprozess von Bitget auszahlen

Die Nutzung einer Börse ist eine der bequemsten Methoden, um Ihre Cardano oder andere Kryptowährungen auszuzahlen, und Bitget ist eine ausgezeichnete Wahl. Mit seinen benutzerfreundlichen Kauf-/Verkaufsschaltflächen vereinfacht Bitget die Erfahrung, indem es Ihnen ermöglicht, intuitiv die Kryptowährung auszuwählen, die Sie verkaufen möchten, und den Verkaufsbetrag anzugeben.
Wenn es darum geht, die erworbenen Cardano auszuzahlen, bietet Bitget eine nahtlose Erfahrung. Profitieren Sie von günstigen Gebühren, einer flexiblen Mindestauszahlungsgrenze und blitzschnellen Lieferzeiten innerhalb von 24 Stunden, damit Ihr Geld sofort für Sie verfügbar ist.
hand-coin.png

Anleitung: Wie kaufe ich Cardano(ADA)?

FAQ
Wie kann ich Cardano kaufen?
Heutzutage können Sie Cardano problemlos über einen CEX wie Bitget kaufen und speichern. Sie können Ihre Debit-/Kreditkarte, eine Banküberweisung oder das Peer-to-Peer-Trading verwenden, um Cardanozu kaufen. Sie können dies ganz einfach auf Ihrem Computer, Tablet, iOS oder Android tun.
Kann ich Cardano im Wert von 1 US$ kaufen?
Theoretisch kann Cardano geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 1 US$ wert ist, aber auf Bitget ist der Mindestauftragswert auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Kann ich US$10 von Cardano kaufen?
Ja, kann geteilt und in einem Betrag gekauft werden, der 10 US$ wert ist. Auf Bitget ist der Mindestbetrag einer Order auf dem Spotmarkt auf 5 US$ begrenzt.
Wo kann ich noch Cardano kaufen?
Wenn ein Token nicht über der P2P-Markt oder Debit-/Kreditkarte zum Kauf verfügbar ist. Sie können über der Spotmarkt eine Kauf-Order dafür erteilen.
Wo kann man Cardano am besten kaufen?
Der beste Ort, um Cardano zu kaufen, ist die Börse, die problemlose und sichere Transaktionen in Kombination mit einer bequemen Schnittstelle und hoher Liquidität bietet. Millionen von Nutzern entscheiden sich jeden Tag für Bitget als vertrauenswürdige Krypto-Kaufplattform.
Sollte ich jetzt Cardano kaufen?
Sie sollten eine Entscheidung über den Kauf oder die Investition in Cardano oder andere Token nach eigener Recherche und Analyse treffen. Bitget bietet benutzerfreundliche Krypto-Trading- und Kaufdienste. Zusätzliche Ressourcen wie die Bitget Academy und Bitget Insights helfen den Nutzern, sich in den aktuellen Marktnachrichten und Trends zurechtzufinden.
(!) Kryptowärhungsinvestementaktivitäten, einschließlich dem kaufen von Cardano online über Bitget, unterliegen Marktrisiken. Bitget bietet einfache und bequeme Wege, damit du Cardano sofort kaufen kannst. Wir geben unser bestes, um unsere Nutzer über jede Kryptowährung aufzuklären, die wir auf unserer Börse anbieten. Wir sind jedoch nicht für Ergebnisse aus Cardanoeinkäufen verantwortlich. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind nicht als Werbung einer bestimmten Kryptowährung oder Methode zu deren Erwerb zu verstehen.

Bitget App
Trade smarter
Buy cryptoMarketsTradeCopyBotsEarnWeb3

How to buy Cardano(ADA) Guide

Updated on:  2024/04/16 21:22:27(UTC+0)
Coin rating
4.6
intro-rocket.png
In this tutorial, we will discuss:
1
Where and how to buy Cardano
2
Alternative methods to obtain Cardano
3
Methods to obtain Cardano for free
4
What are the applications of Cardano
5
Market stats to assist in determining optimal times for purchasing Cardano
6
How to safely store your Cardano
7
How to withdraw Cardano

Where and how to buy Cardano

Investing in Cardano has never been easier. Simply sign up on Bitget, complete the identity verification process, and make payments using bank transfers, debit cards, or credit cards, all while ensuring security through crypto wallets. This is a widely adopted method to buy Cardano. Here's a step-by-step guide on how to buy Cardano on Bitget.

Step-by-step guide

Step 1: Create a Bitget account.

Sign up and download the Bitget app to start your journey on Bitget.

Step 2: Complete Bitget's identity verification.

Kindly verify your identity to ensure full compliance and enhance your Bitget experience.
You can access the identity verification page, fill out your country, upload your ID documents, and submit your selfie. You will receive a notification once your identity has been successfully verified.

Step 3: Place a Cardano order through any of the various payment options provided.

Credit/Debit card: For Visa/Mastercard, select Credit/Debit card and then click Add New Card in the Buy Crypto tab.
Complete your payment on Bitget AppCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteCredit/Debit in the Buy Crypto tab of the Bitget website
Select your preferred fiat currency, enter the amount you wish to spend, link your credit card, and then complete your payment with zero fees.
Complete your payment on Bitget AppAdd a new card to complete your payment on the Bitget app
Enter the bank card details to complete your payment on Bitget WebsiteEnter your bank card details to complete your payment on the Bitget website
For Diners Club/Discover card, click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your Cardano order.
player.png
How to buy crypto with credit/debit card
Google Pay and Apple Pay: Turning your Google Pay and Apple Pay balance into Cardano is easy and secure on Bitget. Click Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar to place your Cardano order.
player.png
How to buy crypto via third-party gateway
Buy Cardano via bank transfer: We accept iDeal and SEPA for EUR payments, PIX for BRL payments, PayID for AUD payments, UPI for INR payments, QRIS, DANA, and OVO for IDR payments, SPEI for MXN payments, and Gcash for PHP payments. Services are provided by the AlchemyPay, Banxa, Mercuryo, and Simplex payment gateways. Select Buy Crypto > [Third Party] in the top navigation bar, then select a fiat currency to place your Cardano order.
player.png
How to buy crypto on Bitget P2P
Buy Cardano with your Bitget account fiat balance: You can Deposit fiat funds with Advcash, SEPA, Faster Payments, or PIX payment gateways to top up your Bitget fiat balance. Then, click Buy Crypto > [Cash conversion] in the top navigation bar to place your Cardano order.
Zero-fee P2P trading: With Bitget P2P, you can buy crypto with over 100 payment methods, including bank transfer, cash, and e-wallets like Payeer, Zelle, Perfect Money, Advcash, and Wise. Just place an order, pay the seller, and you'll get your crypto. Enjoy secured transactions using escrow.

Step 4:Monitor Cardano in your Bitget spot account

If you've chosen to purchase Cardano on Bitget, your Cardano will be instantly credited to your Bitget spot account upon payment completion. You can click Assets located on the top right corner of the page to check your assets. Additionally, you can buy, deposit, convert, trade, and withdraw them.
Check your Assets
Check your assets

Alternative methods to obtain Cardano

In addition to purchasing Cardano directly, there are numerous other ways to obtain Cardano.

Convert crypto to Cardano with Bitget Convert

Bitget Convert offers a secure, swift, and zero transaction fee method to convert crypto to Cardano. Just choose your available crypto assets, specify the amount for the Cardano swap, confirm, and check Cardano instantly credited to your spot account. Ensure sufficient account balance before proceeding with the conversion.
Bitget Convert Preview
Bitget Convert preview

Swap on-chain assets to Cardano with Bitget Swap

Unlike buying or selling crypto, swapping does not access traditional financial rails since fiat currencies are not involved. Bitget Swap supports over 250,000 cryptocurrencies on 30 major blockchains including Ethereum, Polygon, and Solana. You can exchange any other crypto to Cardano anytime, anywhere, including cross-chain transactions. Transaction gas fees are automatically converted.
Click Trade > [Bitget Swap] in the top navigation bar to swap any other cryptocurrency for Cardano.

Methods to obtain Cardano for free

Using real money to buy Cardano is not the only way to obtainCardano. If you have the time to allocate, you can get Cardano for free.
Learn how to earn Cardano for free through the Learn2Earn promotion
Earn free Cardano by inviting friends to join Bitget's Assist2Earn promotion
Receive free Cardano airdrops by joining On-going challenges and promotions
All crypto airdrops and rewards can be converted to Cardano through Bitget Convert, Bitget Swap, or Spot Trading.
Note: Want to keep tabs on coin prices? Visit our Coin prices directory or Cardano Price Page and bookmark them to stay updated!
Cardano
Cardano Price Now:
ADA / USDT
$0.46
0.00
+1.68%24H
The live Cardano price today is $0.46 USD with a 24-hour trading volume of $16689784.03 USD. We update our ADA to USD price in realtime. ADA is 1.68% in the last 24 hours.
Are you planning to buy ADA?
See if other users are buying ADA:
Yes
No
welcom-login.png
A welcome pack of 1000 USDT for new Bitgetters!
arrow-right.png

How to buy Cardano in other countries?

You can easily buy Cardano (Cardano) with the lowest fees and highest security wherever Bitget is available. Select your country in the search box below to start buying Cardano in your preferred location:
This information is manually updated. If you come across any inaccuracies, please inform us at [email protected]. Last checked on 2024-04-16.

Trade smarter

A welcome pack of 1000 USDT for new Bitgetters!

What can you do with Cardano?

Now that you've secured your share of the digital revolution, it's time to take the next steps. Whether you're a seasoned investor or just starting out, explore our advanced trading features, like margin trading and futures trading, to amplify your potential returns. Keep an eye on the market through our intuitive interface and real-time charts, helping you seize opportunities as they arise. Consider staying ahead of market trends with Bitget's insightful educational resources, providing you with the knowledge you need to make informed trading decisions. Your crypto journey has just begun. With Bitget, you're positioned to navigate the exciting world of cryptocurrencies with confidence. And remember, our dedicated customer support team is here to assist you on your journey, addressing any queries you might have.
store.png

Store/Hold Cardano

Many users hold on to their Cardano with the expectation of it increasing in value. You can store your ADA safely on your Bitget account or on our crypto wallet app BG Wallet, the most user-friendly and secure mobile wallet.

sell.png

Trade Cardano

You can trade Cardano for 150+ cryptocurrencies on Bitget’s industry-leading, fast, and secure trading platform. Bitget offers many trading pairs for Cardano trading to meet your needs.

trade2.png

Send Cardano

Yes, Bitget allows you to easily transfer value around the world, fast. You can buy Cardano online and send to anyone and anywhere with their Cardano address.

send.png

Spend Cardano

You can also buy goods and services with your Cardano. More and more vendors and retailers accept Cardano every day.

earn.png

Donate Cardano

Bitget Charity accepts Cardano donations for global projects that aim to improve the lives of people in the bottom billion. You can donate Cardano so no one misses out on the growth made possible by blockchain.

learn.png

Learn More About Cardano

You can read more in-depth articles on Cardano from Bitget Research and study how cryptocurrencies like Cardano work on Bitget Academy

Market stats to assist in determining optimal times for purchasing Cardano

Maybe you just need to know more about it. Let us briefly guide you through the most interesting Cardano facts from our Bitget Academy articles. Learn why people buy Cardano today!

What is Cardano (ADA)?

Cardano is a third-generation blockchain that utilizes Proof-of-Stake (PoS) consensus mechanism. It was conceived in 2015 by Charles Hoskinson, co-founder of Ethereum, who departed his former project with the intention to improve upon Ethereum’s shortcomings and create a more complete decentralized network. Therefore, it was decided from the beginning that Cardano would be a PoS-based blockchain network. Two years after a highly successful ICO in 2015, Cardano mainnet was released. As of now, Cardano supports multiple use cases and applications such as smart contracts, DeFi, Internet of Things, NFT, etc., and it is currently the 29th biggest blockchain in the world by Total Value Locked.

It is also the first blockchain to have a research-driven approach. The project has published various peer-reviewed papers and worked with top universities to conduct blockchain-related education and research.

Regarding roadmap, Cardano’s development is divided into five main phases:

1. Byron - foundational establishment: During the Byron phase, Cardano’s mainnet was officially launched, together with two wallets and a Block Explorer for Cardano.

2. Shelley – decentralization: In this phase, staking operation, delegation preferences, and incentives for users were enhanced.

3. Goguen – smart contracts: The primary goal of the Goguen phase is to enable everyone to build dapps and create their own tokens.

4. Basho – scalability: The Basho phase will improve scalability and interoperability by refining the underlying performance of the network.

5. Voltaire – governance: The Voltaire development phase will enable the community to vote on Cardano’s development in a decentralized way.

How Cardano (ADA) Works

Though Cardano is a PoS-based blockchain like many other, its PoS consensus mechanism, called Ouroboros, is quite unique. Ouroboros is the first PoS mechanism to be peer-reviewed, security-audited, and verified by third parties. It enables the operation and security of ADA (the native token of Cardano) as well as smart contracts on Cardano. Also, Ouroboros ensures that ADA rewards are given out to those who stake ADA.

Infrastructure wise, Cardano ecosystem consists of two layers:

1. Cardano’s settlement layer (CSL) is where ADA transactions are processed almost instantaneously with very low fee.

2. Cardano’s computation layer (CCL) handles and operates advanced features such as smart contracts, blacklisting, compliance, etc.

How Many ADA Tokens Are in Circulation?

Cardano held a public token sale for ADA from September 2015 to January 2017 and raised a total of USD 79.2 million. Those who participated in the public sale could get vouchers to redeem their ADA through the Daedalus wallet.

The maximum supply for ADA cryptocurrency is limited to 45 billion token. As of now, there is about 31 billion ADA in circulation, and the remaining 14 billion is left for network incentive. More ADA was released during the first few years when the network just launched and the released amount gradually decreases over time. It is expected that ADA rewards will come from transaction fees in the future as more people come to use Cardano.

ADA’s Initial Supply: 31,112,484,644

Their allocation was as follows:

- 83.3% went to public sale buyers

- 16.7% went to the project and the founders

How to Buy Cardano (ADA)

Consider investing in Cardano (ADA)? It only takes 2 minutes to create an account on Bitget and start trading ADA.

Check out the available ADA trading pairs on Bitget!

Futures market

ADAUSDT

Spot market

ADAUSDT

ADAUSDC

Cardano (ADA) Resources

Whitepaper

Official Website

How to safely store your Cardano

Many investors opt to hold onto their Cardano for long-term investment. Safeguard your Cardano with confidence using the Bitget Wallet, known for its industry-leading security and risk control, backed by Suntwin Technology, Qingsong Cloud Security, HEAP, and Armors. Sign up now to enjoy the perks of owning a Cardano wallet at Bitget.

How to withdraw Cardano with Bitget's hassle-free withdrawal process

Using an exchange is one of the most convenient methods to cash out your Cardano or other crypto, and Bitget stands out as an excellent choice. With its user-friendly Buy/Sell buttons, Bitget simplifies the experience, allowing you to intuitively select the cryptocurrency you want to sell and specify the sell amount.
When it comes to withdrawing the Cardano you've acquired, Bitget offers a seamless experience. Enjoy competitive fees, a flexible minimum withdrawal threshold, and lightning-fast delivery times within 24 hours, ensuring your is readily available for you.
hand-coin.png

How to buy Cardano(ADA) Guide

FAQ
How do I purchase Cardano?
Nowadays, you can purchase and store Cardano hassle-free on a CEX like Bitget. You can use your debit/credit card, bank transfer, or perform peer-to-peer trading to buy Cardano. You can easily do it on your computer, tablet, iOS, or Android.
Can I buy US$1 worth of Cardano?
In theory, Cardano can be divided and bought in an amount that is worth US$1, but on Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Can I buy US$10 of Cardano?
Yes, can be divided and bought in an amount that is worth US$10. On Bitget, the minimum order amount on the spot market is limited to US$5.
Where else can I buy Cardano?
If a token is not available for purchase via the P2P market or debit/credit card. You can place a buy order for it via the spot market.
Where is the best place to buy Cardano?
The best place to buy Cardano is the exchange that provides hassle-free and secure transactions combined with a convenient interface and high liquidity. Millions of users every day choose Bitget as a trusted crypto purchase platform.
Should I buy Cardano right now?
You should make a decision on purchasing or investing in Cardano or other tokens after performing your own research and analysis. Bitget provides user-friendly crypto trading and purchasing services. Additional resources such as Bitget Academy and Bitget Insights help users to navigate the current market news and trends.
Cryptocurrency investment activities, including actions done to buy Cardano online via Bitget, are subject to market risk. Bitget provides easy and convenient ways for you to buy Cardano instantly, and we put our best efforts to fully inform our users about each and every cryptocurrency we offer on the exchange, but we are not responsible for the results that may arise from your Cardano purchase. This page and any information in it is not meant to be interpreted as an endorsement of any particular cryptocurrency or method of acquiring it.